Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lerajes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 15, 2010 7:56 pm

Lerajes Zimmer ist voller Bücherregale, welche voller alter Wälzer zugestellt sind. Auf ihrem Nachttsch liegt zur Zeit das "Buch der Flüche". Sie lebt allein in dem Raum und das ist auch besser so. Denn sobald man einen Schritt aus dem Bett macht läuft man Gefahr über die vielen Bücher zu stolpern, die auch auf dem Boden verstreut sind. Es sieht aus, als ob jemand etwas gesucht hätte und deshalb einfach alles ausgeräumt hatte.
Tatsächlich kniete Leraje gerade vor ihrem Bücherregal und versuchte etwas aus der untersten Ecke herauszuziehen. Endlich hatte sie es geschafft und hielt ein großes Buch in den Händen.
//Darum hatte mich die Direktorin gebeten.//
Nachdenklich besah sie sich den Einband genau und stand dann auf. Gemütlich machte sie sich auf den Weg zum Direktorzimmer. Allerdings nicht, ohne hier und da einen Schattenzauber anzuwenden.


tbc: Büro der Direktorin
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:18 pm

als sie beim Zimmer ankammen sah Celest Die ganzen Bücher. " Ach du meine güte Wie viel Bücher. Das ist wie im 7 Himmel....." Celest Augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:25 pm

Sie waren angekommen und bestimmt ging sie zu einem Stabel Bücher hinüber und zo das Dritte heraus.
"Ja, das hier ist meine eigene kleine Bibliothek."
Dann ging es weiter zu den Regalen. es wurden immer mehr Bücher und als sie sie nicht mehr tragen konnte, ließ sie sie neben sich herschweben. Sie war jetzt fertig mit dem raussuchen und ließ sie zu Celeat schweben. Es waren 20 Bände über Kristallmagie.
"Da steht alles drin, was du wissen solltest, wenn die Kristallmagie perfekt anwenden willst. Du kannst auf dem bett lesen wenn du möchtest, aber stolper nicht über die Bücher."
Gelassen ließ sie sich auf ihr bett fallen und griff nach ihrem Buch der Flüche um darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:30 pm

Celest war überrascht das sie so vertraut mir ihr umging. " Eigentlich kennst du mich gar nicht. Aber es kommt mir vor als würden wir uns schon ewig kennen. Also das habe ichnoch nie erlebt." Sie lächelte. Dann setzte sie sich aufs Bett und nahm ein Buch.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:39 pm

Ihre Feststellung überraschte sie schon etwas.
"Man kann niemanden kennenlernen, wenn man nicht versucht offen zu sein."
Aber sie hatte schon recht. Normalerweise war sie auch nicht so zugänglich, aber bei Celest hatte sie das Gefühl mir einem Seelenverwanten zu sprechen.
"Wenn du kein Problem mit meiner unordnung hast, kannst du dich so lange hier aufhalten wie du willst."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:45 pm

Celest lachte. " Danke . Aber schau dir malmein Zimmer an. das sieht fast genau so aus. Aber ich habe nicht so viele Bücher nur 5 schränke voll. Aber überalle liegt pergament und Federn und Kristallversuche." // Das ist interesant.// " Wow das wusste ich gar nicht. Hier steht das Kristallmagie nur für bestimmte personen lernbar ist. Das müsste ja heisen das in mir eine unbekannte fähigkeit ist. Coole sache." Dann schaute sie zu Leraje. " Sag mal was hälst du von den Schülern der guten Schule?"
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:51 pm

Leraje sah von ihrem Buch auf und lauschte Celest.
"Ja, ich kann keine Kristallmagie verwenden."
Die Frage über die Schüler von Emijar überraschte sie ein wenig.
"Ich bin noch keinem von der guten Schule begegnet. Alles was ich über sie weiß ist, dass sie gut sind und dass es meine Aufgabe ist mich auf einen Kampf gegen sie vorzubereiten."
Nachdenklich sah sie jetzt Celest an.
"Ich bin so erzogen worden. Alles was gut ist muss von der Bildfläche verschwinden."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 9:54 pm

Sie lächelte. " Verstehe. Und weist du was. Ich glaube du wirst im Krieg großes leisten. Ich meine Schattenmagie. Wer kommt schon gegen die beste aller Magien an." Sie grinste Leraje an.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Jun 29, 2010 10:07 pm

"Schattenmagie ist nicht alles was ich kann."
Belustigt sah sie wieder auf ihr Buch hinab.
"Wenn ich wollte könnte ich auch Lichtmagie verwenden... Deshalb bin ich gefährlich. Sollte ich irgendwann mal verrückt werden sollte und auf die gute Seite wechseln, kenne ich alle Schwachstellen. Aber ich habe mich für die Schattenmagie entschieden."
Grinsend sah sie wieder auf.
"Wo kommst du eigendlich her?"
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 4:44 pm

"Lichtmagie steht auch im Buch der Verdammten drin. Manchmal verwede ich sie. Aber es ist nicht einfach für mich und ich habe noch probleme dabei. Und nun verwende ich auch Kristallmagie. Ist auch mal was anderes. Und vor allem genau so schön." Als Leraje sie fragte wo sie herkamm zuckte sie kurz zusammen. // jetzt bloss nicht meinen Familien Namen und das Dorf nennen// " Eh naja also ich komme aus einen kleine Dorf. Es ist viel zu klein u nd unbekannt also kein Dorf was man erwähnen sollte." Dann lächelte sie " Und wo kommst du her??"
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 4:48 pm

Sie überlegte einen längeren Augenblick, was sie sagen sollte.
"Nun, ich komme aus einer Stast in der nähe vom Schwarzen Schloss. Meine Familie hat dort ziemlich viel einfluss."
Ihre Antwort klang einen Hauch verbittert.
"Ich bi schon viel rumgekommen, ich kenne dein Dorf bestimmt."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 4:55 pm

Celest lies sich nicht anmerken aber sie bekamm ein bischen panik. // Kleines Dorf kleines Dorf... Das böse ist na komm schon....... Ich habs!!!!!!!// " Es heist Dedall. Ziemlich klein. Aber meine Familie wollte da unbedinkt leben.."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 5:03 pm

"In Dörfern kennt jeder Jeden."
Ihr Blick schweifte aus dem Fenster.
//Gott sei dank hakt sie nicht weiter nach.//
"Das kann ziehmlich ansträngend sein. Für mich wäre so ein Dörf nichts."
//Ich muss vorsichtiger sein.//
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 5:10 pm

Celest lächelte. " Und deine Familie ist also sehr mächtig. Sag mal hat deine Familie mal einen Bund mit einer mächtigen schattenmagier Familie geschlossen?" Celest kamm Lerajes Name bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 5:31 pm

Sie Biss sich mit geschlossenem Mund auf die Zunge. Sie fragte zu viel, aber sie wollte auch nicht lügen.
"Einen Bund nicht direckt. Wir haben ähnliche Ziele wie die Emions. Dier Jüngste von denen hat ähnlich zu leiden wie ich. Die erwartungen an uns sind ziehmlich hoch. Mein Großvater heißt genauso wie ich."
Leraje stand vom Bett auf und zog ein Buch aus dem Regal. Ihre Hände blätterten fling in den Seiten und als sie die richtige Stelle gefunden hatte warf sie es Celest zu.
"Hier, llies das."

'Leraje, Dämonischer Heeresfürer am Hofe des Schwarzen Schlosses. Seine Aufgabe ist es die Soldaten Alùdens in den Krieg zu führen. Schon immer war dies die Aufgabe seiner Familie, doch er war von Anfang an einer der grausamsten und mächtigsten Dämonen die sich gegen Maithwen stellten.... Witere Informationen auf S. 4866.'
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 5:38 pm

Celest verzog keinemiene. " Ich verstehe du hast es nicht einfach oder??. Und die Jüngeste von der anderen Familie . Weist du ob sie von der guten oder der Bösen seite kommt?" Celest bekamm ein ungutes gefühl . Leraje erzählte ihr viel über sich doch Celest lügt.....
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 5:58 pm

"Es ist ein 'er' und 'er' heißt Raven. Ich kenne ihn aber nicht persönlich. Nur den Namen seiner Familie."
Nachdenklich starrte sie aus dem Fenster.
"Wir sind in etwas hineingeboren worden, das wir uns nicht aussuchen konnten. Außerdem stehen wir unter hohem druck, weil man von uns erwartet, dass wir immer Höchstleistungen erbringen."
Sie stüzte ihre Ellbogen auf dem Fensterbrett ab und seuftzte schwer.
"Ich bin böse, aber viele in meiner Familie trachten mir nach dem Leben. Weil sie meinen Platz einnehmen wollen. Deshalb bin ich abgehaun und jetzt bin ich hier. Sollten die jemals erfahren wo ich bin, werde ich wieder gejagt werden.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 6:05 pm

Celest schaute Leraje traurig an. " Ich versteh dich. Ich versteh dich gut. Ich wurde auf die schule geschickt um für meine Seite zu kämpfen. Doch so einen druck wie du ihn hast kenn ich nicht. Und was Raven angeht. Ich wäre fast dafür verantwortlich das er gestorben wäre. Er ist ein spinner und mach das gleiche durch wie du." Sie legte das Buch weg und stand auf. " Leraje... Danke das du mir das erzählt hast."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 6:12 pm

Sie sah zu Celest hinüber und sah ihren traurigen Blick.
"Mach dir mal keine Sorgen. Spinner sind wir doch alle auf irgendeine Weise."
Jetzt lächelte sie wieder.
"Mit irgendjemandem muss ich reden, aber wenn du mich verrätst bring ich dich um."
Grinsend klopfte sie ihr auf die Schulter.
"Willst du was mit mir essen gehen? Jetzt habe ich doch hunger."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 6:19 pm

Celest hielt es nicht mehr aus. " bevor wir was essen gehen muss ich dir was sagen. Mein vollständiger Name ist Celest Demoliälter Morias Adaven." Celest schaute sie mit ausdruckloser miene an. " Do bevor du jetzt was sagt muss ich dir sagen das ich mich entschlossen habe auf diese schule zu gehen. Es ist nur fair es dir zu sagen."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyMi Jun 30, 2010 7:19 pm

Leraje zuckte mit den Schultern und ging dann in richtung Tür.
"Ich weiß wer du bist. Du bist Celest. Es kommt nicht auf den Namen an, sondern auf die Person selbst."
Jetzt öffnete sie die Tür und lächelte.
"Wenn man nur nach den Namen gehen würde, würde eine Familie nur aus ein und den selben Persönlichkeiten bestehen."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyFr Jul 02, 2010 11:11 am

Celest lächelte. " Ok dann kann ich dir auch sagen das ich aus der Stadt Blomdit komme." Dann ging sie auch zur Tür. // Ich glaube ich habe hier entlich eine Gute Freundin gefunden.//
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptySa Jul 03, 2010 11:03 am

Mit viel Schwung legte sie den Arm über Celests Schulter und zog sie mit nach draußen auf den Gang.
"jetzt verstehn wir uns. Aber wenn du mich nochmal anlügst reiß ich dir den Kopf ab."
Ein Grinsen zog sich über ihr Gesicht und sie schlenderte durch den Gang zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptySa Jul 03, 2010 11:20 am

Celest lächelte." Alles klar. Wenn du überhaupt dazu kommst."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer EmptyDi Aug 10, 2010 1:48 pm

Leraje erreichte ihr Zimmer und schlängelte sich zwischen den Büchern auf dem Boden zu ihrem Bett durch. Dann griff sie nach ihrem buch der Flüche und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Gesponserte Inhalte





Lerajes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lerajes Zimmer   Lerajes Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lerajes Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Émilias Zimmer
» Asaliahs Zimmer
» Ryuks Zimmer
» Dwyn's Zimmer
» Cinta´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: