Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Revyn Cross

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Revyn Cross Empty
BeitragThema: Revyn Cross   Revyn Cross EmptyDo Jul 22, 2010 5:47 pm

Name: Cross

Vorname: Revyn

Geschlecht: männlich

Alter: 361

Wesen: Vampir

Aussehen: ohne Flügel:
Revyn Cross Eresan10

Größe: 1,81m

Schule: Sarajar

Charakter: Revyn scheint cool und mysteriös zu sein – und er ist auch. Für viele scheint er unerreichbar (vor allem für die Mädchen), für unnahbar, für andere arrogant. Doch Revyn kümmert sich nicht um andere, er verfolgt seine eigenen Ziele. Deswegen will er auch keine Leute um sich haben, die eventuell sogar sein Herz berühren könnten. Er kapselt sich vollkommen von anderen ab, verschließt sich, wodurch sein Herz erkaltet ist (er ist ja auch tot, höhö). Obwohl die meisten Vampire ihr Blut von »menschlichen« Wesen beziehen, findet Revyn das ekelerregend, weshalb er andere Leute nicht beißt. Daher hat er in seinem Zimmer einen Minikühlschrank mit Blutkonserven stehen, welche er immer mal wieder aus dem Krankenzimmer klaut. Das Blut trägt er immer in einer undurchsichtigen Flasche mit sich herum, damit ihn nicht der Blutdurst überfällt. Revyn denkt immer sehr stark über etwas nach, bevor er etwas tut.

Stärken:

- kann sich gut beherrschen/behält einen klaren Kopf
- Psi-Kräfte
- Eismagie
- »cool« sein

Schwächen:

- Abneigung gegen das Beißen
- vertraut niemandem/kapselt sich ab
- wenn er die Kontrolle verliert, dann richtig
- gegen Feuer(magie) machtlos

Interessen: Die meiste Zeit sitzt Revyn irgendwo rum und überlegt, wie er sein Ansehen noch weiter steigern kann, damit er, nachdem die gute Seite ausgelöscht worden ist, eine noch mächtigere Position hat als jetzt schon. Des Weiteren liest er sehr gerne, vor allem Bücher über Vampire (z.B. »Ein Interview mit einem Vampir«, welche er in einer anderen Welt gefunden hat. Auch die »Bis(s)«-Bücher hat er mal angefangen, fand er aber nicht so toll, weil es ziemlich unrealistisch war.). Er liebt es, andere Leute zu ignorieren und ihnen die kalte Schulter zu zeigen.

Fähigkeiten: Psi-Kräfte (das bedeutet, dass er z.B. Telekinese kann, Fenster zerspringen lassen kann, andere Leute durch die Gegend schmeißen, etc.); Eismagie (also Sachen gefrieren lassen und so); kann in der Nacht gut sehen, hat einen sehr guten Gehörsinn; kann weit und hoch springen/schweben/fliegen/was auch immer

Geschichte: Revyn wurde in eine hoch angesehene und mächtige Reinblütlervampirfamilie geboren und wuchs mit dem größten Luxus auf. Da er ein Reinblütler ist, müssen sich alle ihm untergeordneten Vampire vor ihm verbeugen, wenn er auftaucht, und auf das hören, was er sagt – ohne Ausnahme. Denn sonst hat er das Recht, sie zu mit Qualen zu bestrafen.
Weil Revyn der älteste Sohn in der Familie ist (er hat noch eine jüngere Schwester), wird er später das Erbe seines Vaters antreten und eine von diesem ausgesuchte Braut heiraten. Noch weigert Revyn sich, diese Vampirin zu heiraten, da er selbst entscheiden möchte, wen er heiratet. Deswegen ist er auch zu der Schule Sarajar gegangen, um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sein Vater hat ihm, kurz bevor er aufgebrochen war, noch gesagt, dass Revyn auch eine andere heiraten könne, falls er ein Mädchen findet, dessen Familie und das selbst würdig ist, Revyns Braut zu werden. Doch bis jetzt hat der Vampir noch kein Mädchen gefunden, da er selbst auch keine große Lust hat, sich auf ein Mädchen einzulassen, obwohl er sehr beliebt ist.
Und das führte dazu, das er sich zurückzog und sein Leben alleine lebt, ohne irgendwelchen nervigen Leute um sich herum.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Revyn Cross Empty
BeitragThema: Re: Revyn Cross   Revyn Cross EmptyDo Jul 22, 2010 5:50 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD Den nehm ich an WUHU

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Revyn Cross
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revyn's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: