StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Revyn's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Di Aug 10, 2010 8:23 pm

" Ja das mein ich mit schlecht drauf sein. Und wenn du das sagt das mit dem Beißen das muss das wohl stimmen." Nun wante sie sich dem Buch zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Di Aug 10, 2010 8:26 pm

"Dann wär das ja geklärt."
Grimmig schrieb er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 10:58 am

Celest schaute manchmal rüber. // Er ist schon seltsam.// " Sag mal wirst du auf den Ball gehen???"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 3:42 pm

"Anwesenheit ist doch Pflicht, oder?"
Er schaute nicht mal von dem Blatt auf.
"Aber ich habe keine Begleitung und werde auch nicht tanzen, falls du das meinst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:23 pm

" Hmm also ich habe jemanden. Und zwar ein Dämon. Vielleicht findest du ja eine von der Guten seite. Sowas soll schon mal vor kommen. " Sie dachte an Blake und Quenya. Doch auch sie schaute nicht vom blatt hoch. " Kennst du den irgendjemand der vielleicht mit dir Tanzen möchte ?? Dann hättest du doch jemanden."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:26 pm

"Ich will aber niemanden zum Tanzen haben."
Etwas verärgert hielt er den Stift fester.
"Vor allem niemanden von der guten Seite. Da kenn' ich schon genug Nervensägen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:28 pm

Celest lächelte. " ach ja und welche ???? Ich kenne auch ein paar von da....... "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:30 pm

"Einmal diese unfähige Hexe Cloey, oder wie auch immer die heißt."
Verächtlich schnaubte er.
"Und dann halt diese komische ekellig riechende Hexe da. Und noch ein paar andere, die ich lieber nicht kennen will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:35 pm

" Unfähige Hexe???? richt sie auch so schlimm wie die eben ????"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:36 pm

"Unfähig deshalb, weil sie keine Zauber die Reihe bekommt. Und verfliegen tut sie sich auch ständig."
Dann erinnerte er sich an ihren Geruch.
"Aber sie riecht nicht so schlimm wie die andere. Um ehrlich zu sein, riecht sie sogar richtig gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:41 pm

Jetzt musste Celest grinsen. Doch sie schaute nicht vom Blatt hoch. " Verstehe. Naja an Fähigkeiten kann man Arbeiten. Am Geruch nicht. Also hat sie es nicht ganz so schlimm schätze ich mal." // Höchst interesant ob ich ihn vielleicht noch ein bischen über das mädchen ausqueschen sollte.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:46 pm

"Wenn sie nicht daran arbeitet, wird sie bald sterben. Naja, mir soll's recht sein."
Gleichgültig zuckte er mit den Schultern.
"Aber sie ist trotzdem eine riesige Nervensäge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:48 pm

Celest gicherte. " Naja das haben Hexen so an sich. Aber wenn sie schön auf der guten schule bleibt dann stierbt sie nicht so schnell die lehrer da schaffen das bestimmt. " // Ob ihm dieses Mädchen wirklich so Egal ist.// Jetzt fiel ihr auf das sie zu viel gesagt hatte. Sie konnte eingentlich nichts über die Lehrer Wissen. // Hoffentlich denk er nicht darüber nach.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:51 pm

"Das Problem ist, sie bleibt ja nicht auf der Schule. Sie fliegt ja ständig irgendwo hin, verliert die Orientierung und landet hier."
Warum machte er sich eigentlich so viele Gedanken um sie? Sie war ihm doch egal.
"Und dann läuft sie mir ständig in die Arme und ich muss sie dann beschützen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:52 pm

Jetzt war Celest verwirrt. " Eh wenn sie dir so egal ist was musst du sie dann beschützen??? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:53 pm

//Mist!//
Er spürte, wie er ein wenig rosa um die Nase wurde.
"Vielleicht ... äh ... ist sie irgendwann noch nützlich für mich, man weiß ja nie. Sie kommt schließlich aus einer mächtigen Familie."


Zuletzt von Revyn am Mi Aug 11, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:54 pm

Celest grinste. " Verstehe welche Familie kommt sie den???"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:56 pm

Er hatte sein Gesicht wieder unter Kontrolle, was auch gut so war.
"Sag ich dir doch nicht."
Aus seiner Stimme konnte man ein wenig Trotz heraushören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 7:58 pm

" Naja wenn sie dir so egal ist kannst du es doch sagen. Aber was solls. Wenn sie so gut richt .... Kannst du doch mit ihr Tanzen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:00 pm

"Ich sag's dir aber nicht."
Er wurde ein wenig wütend, hatte sich dann aber wieder im Griff.
"Und ich will nicht mit ihr tanzen, gerade weil sie so gut riecht."
//Ich will sie nicht verletzen... Uah, warum denke ich so etwas?!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:02 pm

" Kann ich verstehen. Du musst ja immerhin den waffenstillstant einhalten. Hab ich recht?." Dann dachte Celest an Blake. " Keine ahnung ob ich das machen.......Der kann was erleben wenn wir uns sehen....."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:04 pm

"Genau, der Waffenstillstand."
Wie gut, dass sie das angesprochen hatte.
"Wer kann was erleben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:06 pm

" So ein mistkerl. Namens Blake. ....... Fals du dich errinerst . Ich meine den von den dieses Mädchen gesprochen hatte. Der TYp der mich beleidigt hat. ....... Alt, grauhaarig, flachbrüstig. Der typ hat doch keine ahnung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:10 pm

Ein kleines Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.
"Dazu sag ich jetzt lieber nichts, sonst trifft mich noch der Zorn der Schattenhexe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:24 pm

" Was willst du den damit sagen ????? HEy ich hab mehr als manch andere ok. Und auserdem sind meine Haare Weiß und nicht grau. Dazu kommt noch das er älter ist als ich . also weist ich gar nicht was er hat. Er ist zu Dumm um zu Leben. " Muffig schaute sie auf das Buch. " Naja das mit dem Buch stimmt. Aber der rest ist erstunken und erlogen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Revyn's Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: