StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Revyn's Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:30 pm

"Ja, du hast recht."
Er lachte leise.
"Er ist ein ganz böser Junge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:32 pm

" Naja bald ist ein er töter Junge..... Waffen sind zwar nicht erlaubt aber... wer sagt den das ich ne Waffe brauch.." Sie dachte nach. " Mist Umbringen darf ich ihn ja auch nicht. Sonst mach Quenya mich alle." Sie grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:33 pm

"Quenya? Sag bloß, er hat 'ne Freundin."
Interessiert sah er auf.
"So böse und dann 'ne Freundin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:37 pm

" Jaja. Also wenns nach mir ginge dann wären sie nicht zusammen. Aber was solls. Er befindet sich zur zeit auf der Guten schule. Ich frage mich warum er da noch ist .... Er ist immerhin wider böse...."Nachdenklich schaute sie auf das Buch. // Also wenn ich das schreibe und mit dem Satz da oben ..... Ja so müsste es gehn.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:38 pm

Er hob eine Augenbraue.
"Er ist auf der guten Schule? Und wieso 'wieder' böse? War er mal gut?"
Wieso interessierte er sich dafür und wieso machte es ihm Spaß, mit der Hexe zu reden?
Das passte doch gar nicht mit ihm.
Schnell wandte er sich wieder seinem Zettel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:41 pm

Celest verstellte sie Stimme. " OHHH er wollte gut werden wegen seiner Geliebten." Dann war ihre Stimme wider Normal. " Wers glaubt. Ich hab dafür gesorgt das er wider böse wurde durch seine Tante. Echt mal .... als er gut war, war er wenigstens noch höfflich.... " / Celest hatte anfangst keine Lust mit Revyn den Vortrag zu machen. Doch jetzt machte es Spaß....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:43 pm

"Wegen seiner Geliebten?"
Kurz studierte er eine Passage in dem Buch und machte sich davon Notizen.
//Pah, in dem Buch steht nichts wirklich Wichtiges.//
"Ist seine Freundin denn gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:45 pm

" Ja sie ist eine Fee. Und zwar ist sie wirklich nett. also passt das nicht wirklich zusammen. Ja manchaml geht es wenn gut und böse zusammen sind. Aber soooo ein unterschied...."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:47 pm

"Eine Fee?"
Ungläubig sah er sie an.
"Darf ich mal lachen? Eine Fee ist doch der Innbegriff des Guten! Wie kann sich jemand der bösen Seite in so ein Geschöpf verlieben?"
Misstrauisch zog er die Augenbrauen zusammen.
"Oder benutzt er sie nur für irgendwelche Pläne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:50 pm

" Also so wie es aussieht nein. Aber damals hatte er sie nur benutz. Bis er sich dann angeblich wirklich in sie verliebt hatte. Naja wenn er ihr was tut ist er eh dran." Sie lächelte böse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:50 pm

"Ach ja?"
Amüsiert legte er den Kopf schief und sah sie an.
"Bist du etwa mit der Fee befreundet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:55 pm

Sie schaute zu ihm. " Naja was bringt es jetzt noch zu lügen??? Du weist ja das Adaven eine gute schattenhexen familie ist. Nun ja also ging ich bis vor kurzen auf die gute schule. Da hab ich quenya kennn gelernt. Aber ich habe bemerkt das die gute schule nicht der richtige Ort für mich war. Aber wehe das sagt du einem."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:56 pm

"Keine Sorge, bei mir sind Geheimnisse gut aufgehoben."
Lächelnd schrieb er noch einen Satz.
"Meinst du, das reicht? Ich hab nämlich keine Lust mehr auf dieses Gesülze in dem Buch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 8:58 pm

" Soll ich dir mal was sagen.... Ich auch nicht " Sie grinste. " Ich weis nicht ob das reicht. Wenn nicht können wir immer noch sagen das wir unter den Bedingungen nicht richtig Arbeiten konnten."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 9:01 pm

"Oder wir sagen einfach das, was wir noch wissen. Kann ja nicht schaden."
Er zuckte mit den Schultern und schlug das Buch zu.
"So einen Schrott an einer Schule. Und daraus soll man was lernen? Pah."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 9:03 pm

" Ganz ehrlich???? Auf der Guten schule gibt es bessere Bücher. Aber du hast recht improvisiren wir einfach. Also unter den bedingungen müssen wir ne 1 bekommen sonst spreng ich das Klassenzimmer in die Luft."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Mi Aug 11, 2010 9:04 pm

"Das will ich sehen."
Grinsend lehnte er sich zurück.
"Und wieso sollten wir das jetzt machen? Ich meine, warum ausgerechnet wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Do Aug 12, 2010 10:46 am

Celest grinste. " Naja an sich bist du ja ein guter Schüler. Aber du bist einfach zu ruhig. Und wegen meinen Schulwegsel hänge ich mit dem Stoff zurück. Deswegen haben wir beid was davon wenn wir das zusammen machen. So hat mir der Lehrer das erklärt."Dan dachte sie nach. " Sag mal du als Reinblut musst doch ein mädchen finden was auch Reinblüter ist oder ???? Da fählt deine auswahl nicht besonders Groß aus."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Do Aug 12, 2010 7:18 pm

"Ich hab meinen Vater zu einer anderen Lösung überredet. Aber davon möchte ich jetzt nicht sprechen."
Er verschränkte die Arme, dann schaute er auf seine Uhr.
"Ich glaube, es ist auch besser, wenn du jetzt gehst. Wir können uns ja irgendwann noch mal treffen, um noch das Nötigste zu besprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Do Aug 12, 2010 7:21 pm

Celest lächelte. " Ja das ist wohl das Beste. MOrgen ist ja der Ball. Und wenn du mit niemanden Tanz. Dann Tanzst du einmal mmit mir." Sie grinste. Dann stand sie auf. " ICh geh dann mal. Wir sehen und ja morgen." Dann ging sie aus dem Zimmer und schloss dir Tür hinter sich. " Eingentlich ist er ganz ok."

tbc. Celest Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Do Aug 12, 2010 7:24 pm

Kurz grinste er.
"Wenn's sein muss."
Als Celest aus dem Zimmer raus war, holte er sich eine Blutkonserve und trank sie ganz aus.
Schon die ganze Zeit hatte er so einen schrecklichen Durst gehabt, nur keine Zeit, etwas zu trinken - das wäre aufgefallen.
Danach legte er sich auf sein Bett und wartete auf den Ball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Fr Aug 13, 2010 7:37 pm

Revyn machte sich nicht schick für den Ball.
Er behielt einfach seine normalen Klamotten an.
Das würde sicher auch gehen.
Dann war er fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Fr Aug 13, 2010 7:39 pm

Sion trat ein ohne anzuklopfen.
"Sind sie fertig, mein Herr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Fr Aug 13, 2010 7:40 pm

"Ja, bin ich."
Mit kühlem Blick wandte er sich zu Sion um.
"Und klopf das nächste Mal besser an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   Fr Aug 13, 2010 7:43 pm

//Bla, bla..//
"Tut mir sehr Leid, mein Herr. Ich werde es mir merken."
Er verbeugte sich noch einmal und verwandelte sich dann in eine Fledermaus und wartete auf Revyn, um diesem zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Revyn's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Revyn's Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: