StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Alte Eiche

Nach unten 
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3363

BeitragThema: Die Alte Eiche   Do Jan 15, 2009 3:11 pm

Dieser Baum ist schon über 1000 Jahre alt und heilig für die Bewohner Miathwens. Man kann auf ihn hinauf klettern und dort auf die ganze Wiese blicken, seine Blätter rauschen im Wind und erzählen Geschichten, wenn man genau hinhört. Diese Eiche steht für all das Leben in Azara - das Gute sowie das Schlechte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 12:06 am

Auf der Wiese angekommen, löste er sich von Kiana und drehte sich um.
"Du.."
Er schaute zu Boden.
"Wurdest du schon mal von jemandem hintergangen..? Wurdest du schonmal richtig enttäuscht von einer Person..?"
Er schaute mit einem fragenden etwas traurigen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 12:09 am

Kiana sah ihn fragend an.
"Ich glaube nicht..."
Sie legte sich die Arme hinter den Rücken.
"Warum fragst du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 12:22 am

"Naja.."
Er ging nah an sie heran.
"Ich will nicht so verletzt werden.. Ich will dir vertrauen können.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 12:29 am

Lächelnd sah sie von unten zu ihm hoch.
"Natürlich kann man mir vertrauen..."
Sie fing an zu kichern und strich mit der Hand über sein Gesicht.
"Ich werde dich nicht verletzen, wenn du mich nicht verletzt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 2:08 pm

Er gab ihr einen Kuss und umarmte sie.
Dann flüsterte er ihr ins Ohr.
"Darauf kann ich mich leider nicht einlassen.."
Mit einem bösen grinsen im Gesicht rammte er seine Zähne in ihren Körper und nahm sich was er wollte.
Da sie hier auch nichtmehr auf dem Ball wahren und es ein offenes Ende gab, dürfte das auch kein Problem ergeben. Er würde sie nachher einfach hier liegen lassen und nett wie er ist, Celest bescheid sagen.
Er nahm sich weiter soviel er wollte und wartete darauf, dass Kiana ohnmächtig wurde. So wie es aussah lies das nicht mehr lange auf sich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 7:48 pm

Kiana ließ Sion machen. Bis zu einem gewissen Punkt an dem sie merkte, dass sie Schwächer wurde. Ihr Blick wurde Messer scharf und sie stieß ihn mit einem kräftigen Ruck von sich. Sie hatte ein seltsam verzerrtes Lächeln aufgesetzt und sah ihn finster an. Es war so weit ihre Stimmungsschwankungen setzten ein.
"Bis hier hin... Und nicht weiter... Sonst stirbst du..."
Ihre Stimme war rau wie Schmirgelpapier und in ihren Augen lag blanke Wut. Mit einem Portzauber ließ sie ihren Stab und das Schwert erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 8:33 pm

Sion grinste böse.
"Du bist eben doch nicht viel anders als die meisten.."
Er sprach einen kleinen Zauber und hielt einen Dolch in der Hand.
"Aber ich muss dir danken.. So gutes Blut habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Nur leider habe ich noch nicht genug."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 8:48 pm

"Tja, meine Launen sind unberechenbar... Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nicht anders bin als diese 0815 Gören..."
Ihre Miene erhellte sich etwas und sie lächelte verbissen.
"Bedien dich erst wieder, wenn ich wieder genug Blut habe."
Sie wischte sich über den Hals wo immer noch Blut aus der Bisswunde floss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 8:54 pm

Sein Blick verfinsterte sich.
"Ich nehme mir soviel ich will."
Er machte einen Schritt nach vorne und ritzte sich dabei die Hand auf.
"Stimmt, du bist ihnen nur ähnlich.. Es war genau so einfach dein Vertrauen zu gewinnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 9:17 pm

"Jeder hat seine Gründe für das was man tut..."
Sie hielt ihr Schwert vor sich und fing an grimmig zu grinsen.
"Ich habe gesagt, dass du mein Blut trinken darfst. Deshalb habe ich mich bis zu einem bestimmten Punkt nicht gewehrt. Ganz einfach. Was ich sage tue ich und was ich verspreche halte ich ein."
Immer noch grinsend sah sie ihm in die Augen.
"Du bist stark, aber... Nicht stark genug um mich zu überwältigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 9:21 pm

"Du magst stark sein.."
Er stand fast genau vor ihr.
"Aber meiner Blutmagie hast du nichts entgegen zu setzen."
Er streckte ihr die Hand entgegen und sofort schossen Stacheln aus Blut auf sie zu.
//Nur ein Treffer und ihr Körper wird langsam aber sicher gelähmt werden..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 9:34 pm

Sie hatte sowas kommen sehen.
"Ohne Waffen keine Magie."
Geschickt wich sie seinem Angriff aus und sprang einen Meter zurück. Sie wirkte einen Eiszauber und ließ das Wasser in der Luft gefrieren.
"Du... Unterschätzt mich sehr mein Lieber Sion..."
Die einzelnen Eiskristalle verbanden sich zu spitzen Stacheln und sie ließ sie auf ihn zu rasen.
"Man soll nie die Hand beißen die einen füttert... Von mir bekommst du nichts mehr zu essen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 9:39 pm

Der Stachel traf Sion und dieser zerfiel zu Blut.
Urplötzlich stand er hinter Kiana.
"Ich will auch nur trinken.."
Er fixierte Kiana mit seinen Armen und biss dann erneut zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 9:55 pm

Sie fing an finster zu kichern. Mit einem unerwarteten Ruck riss sie ihren Arm los und rammte ihr Schwert Rücklinks in seine Seite.
"Ich habe gesagt, dass du nichts mehr bekommst..."
Kiana drehte sich um und grinste immer noch finster. Flink drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und wirkte einen Portzauber.
"Ich geh dann mal."

tbc: Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   Fr Aug 27, 2010 10:23 pm

"Verdammt.."
Er leckte sich das restliche Blut von den Zähnen.
Er schaute auf seine Hände und stoppte notdürftig die Blutung.
Dann beschloss er sich wieder auf dem Weg zum Schloss zu machen.

tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Alte Eiche   

Nach oben Nach unten
 
Die Alte Eiche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Die Große Wiese-
Gehe zu: