StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cloeys Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Cloeys Zimmer   Do Jul 22, 2010 7:07 pm

Auch wenn Cloey sehr tollpatschig und etwas unorientiert ist, ist ihr Zimmer sehr aufgeräumt und ordentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Fr Jul 23, 2010 10:11 am

Cloey sahs in ihrem Zimmer. " Für Zaubertränke brauche ich noch dieses Kraut.... Diesmal muss es den Trank hinbekommen ohne alles gleich in die Luft zu sprängen... " Sie schaute aus dem Fenster na dann mach ich mich auf den Weg." Die lächelte freundlich.

tbc. kp wo ich jetzt post XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Fr Jul 23, 2010 6:50 pm

Cloey war wider ihn ihrem Zimmer. Sie legte sich auf ihr Bett. Doch schlafen konnte sie nicht. Sie bekamm das Bild des Jungen nicht mehr aus ihren Kopf. // Warum ??? Er war doch nicht besonders nett zu mir. Naja er hat ja nicht mal wirklich mit mir geredet.//

tbc. Der Garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:34 pm

Als Quenya zurück in ihre Schule kam, wusste sie nicht, was sie tun sollte.
Also beschloss sie sich kurzerhand, ihrer Nachbarin einen Besuch abzustatten.
Sie ging zu deren Zimmer und klopfte an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:36 pm

Cloey betrachtete sich gerade sie beiden kleider die auf dem Bett lagen, als es klopfe. " Ja. die Tür ist offen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:37 pm

Lächelnd trat sie ein.
"Ich wollte nur mal Hallo sagen. Ich bin Quenya."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:39 pm

" Oh heym ich bin Cloey. Hallo^^" Cloey lächelte. " wenn du nur vorbeikommen wollttest um hallo zu sagen kannst du mir dann bitte helfen?? ICh weis nicht welches kleid ich nehmen soll."nachdenklich schaute sie zu den beiden kleider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:41 pm

"Klar, ich helfe gern."
Nachdenklich betrachtete sie erst die Kleider, dann Cloey.
"Also ich würde das Blaue nehmen. Das passt besser zu dir."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:45 pm

" Wirklich?? Ob es ihm auch gefählt??" cloey merkte das die laut gedacht hatte. 2 Ohh eh ich meine hoffentlich finden das die anderen auch." lächelnt schaute sie das blaue kleid an. mit einer handbewegung lies sie das andere Kleid mit windmagie in den schranck fliegen. " Hey es hat geklappt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:48 pm

Quenya musste schmunzeln.
"Also mir gefällt es."
Mit einem verschmitzten Grinsen sah sie Cloey an.
"Und wer ist dieser 'ihm'?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:50 pm

Cloey wurde rot. " Eh nun ja also. Ich weis nicht . es ist ein Schüler von Saraja. Aber ich weis selber nicht warum ich mich das gefragt habe. erhlich nicht das ist irgendwie seltsam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:51 pm

"Soso, ein Schüler von Sarajar."
Sie ließ sich auf den Stuhl sinken und schlug die Beine über.
"Also ist noch ein gutes Wesen einem Bösen verfallen. Irgendetwas müssen die an sich haben, dass wir Guten uns immer in die verlieben."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:55 pm

" Wie verliebt?? bist du in einen von denen verliebt.??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:57 pm

Ein kleiner Hauch von Rosa stahl sich in Quenyas Gesicht.
"Ja, ich liebe einen von 'denen'."
Freundlich lächelnd sah sie Cloey an.
"Du du liebst glaub ich auch einen, so wie ich das sehe."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 12:59 pm

"W-wirklich?? also deswegen muss ich an ihn denken. Na so was aber auch. " Cloey lächelte süß." Soll ich ihn dann auch fragen ob er mit mir Tanzen möchte ??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:00 pm

"Ich würde es jedenfalls versuchen."
Sie zwinkerte ihr zu.
"Aber weißt du, wie es mit seinen Gefühlen steht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:03 pm

Cloey verschränkte die Arme, schloss die Augen und dachte nach. " ICh glaube bei ihm nicht so . Er war ziemlich abweisend aber da war diese sache auf dem schulhoff. " Cloey erzählte was passiert war. Das Revyn sie auf sein zimmer mitgenommen hatte und so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:06 pm

Nachdenklich hörte sie zu.
"Hmmm... Also das klingt wirklich nicht besonders interessiert."
Sie legte sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn.
"Aber vielleicht schaffst du es ja, ihn auf dem Ball rumzukriegen. Da wäre er nicht der erste, der jemandem verfällt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:08 pm

Cloey lächelte sie Fee an. " Naja er ist sehr begerht bei den Mädchen . ICh weis gar nicht ob ich zu ihm durch komme." Traurig sah sie Windhexe zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:10 pm

"Och, bestimmt."
Zuversichtlich lächelte sie.
"Weißt du, ich hab mich auf dem letzten Ball verliebt, in einen Hexenmeister. Und er war erst auch nicht interessiert. Aber dann... ich weiß nicht, wie das passieren konnte, hat er sich auch in mich verliebt, einfach so. Gefühle kann man nicht steuern, aber es dauert auch seine Zeit. Lass bloß nicht locker."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:18 pm

" keine sorge .ich bleib dran"sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:20 pm

"Dann ist gut."
Zufrieden nickte sie.
"Du wirst ihn bestimmt verzaubern in dem Kleid."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 1:25 pm

Sie lächelte. " Naja es ist ziemlich frei am Hals. Er ist ein Vampir . Vielleicht ist das ja für ihn interesant." Cloey grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 6:55 pm

Quenya machte große Augen.
"Ein Vampir?"
Besorgt sah sie die Hexe an.
"Lass dich bloß nicht beißen. Bei den bösen Vampiren musst du echt aufpassen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   Mo Aug 09, 2010 7:15 pm

Sie schaute lächeltn zu Boden. " Ach iwo. Er beisst keine ich glaube er findet es nicht so besonders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cloeys Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Cloeys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: