Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ANKÜNDIGUNG!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 4:21 pm

Liebe Schülerinnen und Schüler von Emijar und Sarajar!

Nächste Woche Mittwoch findet der alljährliche Ball zwischen den Schulen im Ballsaal der guten Schule statt.
Wir bitten darum, dass an diesem Tag sämtliche Streitereien zwischen den Seiten und auch unter der eigenen Seite (besonders bei Sarajar) aus dem Weg geschafft werden und sich alle friedlich verhalten, um einen wunderschönen Tag zusammen zu verbringen.
Anwesenheit ist Pflicht. Ob man tanzt, ist sich selbst überlassen, aber festliche Kleidung sollte schon vorhanden sein (also Abendkleider für die Mädchen und Anzüge für die Jungen).
Wenn es irgendeine Störung gibt - also irgendwelche Kämpfe oder so - bekommen die Verantwortlichen eine Verwahnung, und falls noch etwas an diesem Tag passieren sollte, werden sie der jeweiligen Schule verwiesen.
Der Ball beginnt um 18 Uhr mit offenem Ende (ihr müsst da aber nicht on kommen, sondern wir spielen das dann einfach; der Ball kann auch länger als ein paar Tage dauern (; ).
Waffen sind nicht erlaubt, genauso wie Drogen oder Zaubertränke, die gefährlich werden könnten.
Parkplätze für Besen o.Ä. ist gesorgt; Drachen landen bitte auf dem extra angelegten Landeplatz. Schüler, die sich zum Ort des Balls hinteleportieren, teleportiert euch bitte in die Eingangshalle, nicht in den Ballsaal.
Sucht euch eine Begleitung - wenn ihr nicht wollt, dann lasst es.

Wir hoffen, dass wir alle einen wunderschönen Abend miteinander erleben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
die Direktoren der beiden Schulen

P.S.: Falls jemand Mittwoch nicht on kommen kann, sagt derjenige bitte Bescheid, dann verschieben wir das um 1 oder 2 Tage.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 4:32 pm

Ach ja, was ich vergessen habe:

Alle müssen ein Bild von dem Kleid oder Anzug posten, das/den sie anziehen werden.
So kann sich jeder genau vorstellen, wie der andere aussieht.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 4:37 pm

Soll das hier gepostet werden, oder wo?
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 4:38 pm

Beim Weißen Schloss, wenn die ankommen^^
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 4:39 pm

OKay^^
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 5:03 pm

Noch eine kleine Änderung:

Bei den Jungen muss es nicht unbedingt ein richtiger Anzug sein, sondern einfach was, das passt und was cool ist.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 9:35 pm

Kleine Änderung

Der Ball ist am Freitag, nicht Mittwoch^^
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 9:37 pm

Ich werd's in meinen imaginären Terminkalender schreiben Wink
Soll man den ganzen Tag oblinde sein, oder nur abends?
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 9:37 pm

kommt drauf an, wann die anderen on sind
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 9:39 pm

Ist das Ganze, dann nur am freitag, oder geht das noch länger?
Weil... Bei uns dauert ein Tag jetzt schon über 3 Wochen glaube ich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 9:41 pm

dauert länger^^
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Aug 06, 2010 9:42 pm

Okay^^
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyMo Aug 09, 2010 10:39 am

ich glaube die meisten sind abens eher on oder ???
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyMo Aug 09, 2010 12:21 pm

Eh keine Ahnung
Wenn ich mir das vornehme bin ich den ganzen Tag online.^^
Sollen wir eigendlich alle zusammen da hin kommen, oder jeder einzeln?
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyDo Aug 12, 2010 7:29 pm

Da wir ja relativ viele sind, die zum Ball kommen, haben Celest und ich uns überlegt, dass wir den Ballsaal dritteln und daraus 3 Threads machen. Dann haben wir sozusagen mehr Platz, um zu posten.
Wenn sich die Personen dann treffen wollen - und vorher in unterschiedlichen Bereichen waren - könnt ihr einfach den Thread wechseln, braucht auch nicht unbedingt tbc. schreiben.

Und eure Kleider und Anzüge und so postet dann einfach in der Eingangshalle^^
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyDi Okt 19, 2010 6:52 pm

SOOOOO Leute .......
Ich würde mal sagen kommen wir langsam mal zum schluss. Der Ball wird langsam langweilig und wir sollten echt mal zum schluss kommen.
sag mir am besten wie lange ihr noch braucht und wir beenden den Ball damit wir zu unseren gewohnten taten zurück kommen können. Das heist Sarajah kann wider töten und Emija kann wider gute dingen tun..... was auch immer die da tun..... also ^^ bis den ^^
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyFr Okt 22, 2010 6:59 pm

Naja daher das mir keine ne antwort gibt wüürde ich sagen das ich den Ball zum schluss bringe ^^ also der normale unterricht fängt bald an. ich schreib einfach das der jetzt zuende gegangen ist und dann fängt der normale altag wider an XD sooooo
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptySa Jan 29, 2011 10:59 pm

SOOOOO Leute ich hab was vor und deshalb geht diese Nachrricht nur an Schüler von Saraja wir überfallen Emijar ( Ändlich XD) Die besten von Saraja werden somit zusammen getromelt um etwas von Emijar zu wollen also besser gesagt eine mächtige waffe also ich brauche eigentlich viele also kommt mal on XD
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptyDi Jun 07, 2011 6:38 pm

Ich melde mich endlich zurück zum Dienst! Smile
Tut mir echt leid, dass bei mir nichts funktioniert hat in den letzten Monaten.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! EmptySo Jul 31, 2011 11:47 am

naja nicht so schlimm war eh nicht viel los ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANKÜNDIGUNG! Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG!   ANKÜNDIGUNG! Empty

Nach oben Nach unten
 
ANKÜNDIGUNG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: