Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ballsaal II

Nach unten 
+3
Celest
Raven
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:13 pm

" Auf jeden fall."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:15 pm

"Dann ist ja gut."
Er beugte sich zu ihrem Ohr hinunter.
"Und meinen Ansprüchen wirst du mehr als gerecht."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:16 pm

Celest grinste." ICh weis."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:18 pm

"Ach ja?"
Er richtete sich wieder auf.
"Ist da jemand ein bisschen zu sehr von sich eingenommen?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 6:33 pm

Celest lächelte. " Auf jeden fall. Was meinst du warum ich so auf Saraja passe...."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 6:39 pm

Cloey ging auf die Büne zum Klavier. // OHHH MEIN GOTT JETZT BLOSS NICHT AUFGERECKT SEIN.....//

Das ist das lied was sie singt... Und an alle Jungs nicht vergessen Cloey hat ne fähigkeit von der sie nichts weis... Aber für die , die nicht imun dagegen sind ... Ihr müsst euch von ihrem Gesagt angezogen fühlen XDDD UND jetzt keine Power postig klar XD

und ich poste es mal im Ballsaal überall. ^^ und das nur aus langeweile^^
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 3:17 pm

Dann sah sie einen Jungen in der Ecke. " Eh Raven. holl doch mal was zu trinken ok. ICh habe da gerade jemanden gesehen. dem wollte ich mal hallo sagen." Dann ging Celest zu Necros.

tbc. Eingandhalle.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 7:35 pm

Kiana betrat den Raum und sah sich um.
"Etwas zu viel Kitsch findest du nicht?"
Behände wante sie sich zu Sion und sie brachte ihm ein strehlendes Lächeln entgegen.
"Lass uns etwas Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 10:31 pm

"Da stimme ich dir zu."
Er lachte ein wenig.
"Ja. Lass uns Spaß haben!"
Er nahm seine Tanzposition ein.
"Hoffentlich nicht nur beim tanzen.."
Dies murmelte er kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 10:35 pm

Lächelnd legte sie ihm ihre Hand auf die Schulter und wartete darauf, dass er mit dem Tanzen begann.
"Ich hoffe, du kannst tanzen, sonst muss ich noch um meine Füße fürchten."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 11:08 pm

"Wenn ich eins kann, dann tanzen."
Er grinste und begann mit eleganten, perfekt ausgeführten Bewegungen.
"Hab ich dir schon gesagt wie wunderschön du aussiesht?"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:57 am

Sie drehten auf der Tanzfläche ihre Runden. Jetzt grinste die Magierin wissend.
"Ja, das hast du mir schon gesagt."
//Er tanzt wirklich gut...//
"Was hast du noch für Standartfloskeln drauf?"
Kichernd sah sie ihm in die Augen.
"Ich will sie alle hören."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 9:40 am

//Hehe..//
Er zug Kiana etwas näher an sich und schaute ihr in die Augen.
"Ich hab keine Ahnung, was du meinst."
Dann drehte er sie einmal aus und wieder ein.
"Ich würde dich doch nie belügen."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:43 pm

Im tackt der Musik wiegte sie hin und her.
"Ach nein... Wirklich nicht?"
Lächelnd sah sie dem Vampir in die Augen.
//Wer's glaubt... Na gut ich spiele mit.//
"Wie willst du mir das denn zeigen? Dass du ehrlich bist?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:25 pm

"Niemals!"
Er schaute ein wenig empört doch lächelte dann.
"Naja.."
Er kicherte leise.
"Ich weiß nicht. Einen Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:36 pm

Sie dachte scharf darüber nach und schielte ihn dabei an.
"Ich weiß nicht, sei doch etwas kreativ."
Ihr fiel eine Strähne, ihres Haares vor die Augen und sie blies sie wieder an ihren angestammten Platz zurück.
"Ich mag kreative Wesen."
Ein Grinsen zog sich über ihr Gesicht. Es hatte einen leichten Hauch von Genuss und Verspieltheit.


(Das alte Kleid wurde von Photobucket gelöscht =/)
Der Ballsaal II - Seite 2 Corpsebridedeathdressgothgothicwedding-981b62b6fc3f99f23db7605f33ebedc2_h
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 9:50 pm

"Naja.."
Er dachte nach.
"Ich kann dein Vertrauen ja nicht jetzt sofort gewinnen.."
Er grinste.
"Aber ich könnte dir versprechen, dich innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht zu vernaschen. Das ist bei einer Schönheit wie dir nicht leicht.. Danach musst du mir doch vertrauen."
Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:02 pm

Kiana musste darüber lachen.
"Wer sagt denn, dass ich das zulassen würde?"
Herausfordernd nahm sie ihre Hand von seiner Schulter und piekste ihm leicht mit dem Zeigefinger in seine Seite.
"Glaubst du, du könntest mich rum kriegen?"
Sie hatte jetzt ein amüsiertes Lächeln aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:19 pm

"Nein."
Er grinste.
"Du hast mich schnell durchschaut. Du bist keins von diesen naiven Dingern. Du bist schlauer, mal ganz davon abgesehen, dass du außergewöhnlich schön bist.."
Dann stoppte er.
"Also denke ich eigentlich, dass ich dich nicht rumkriegen werde, was ich sehr schade finde. Du gefällst mir nämlich echt gut."
Er löste sich von ihr und lehnte sich an die nächste Säule.
"Ich hab in letzter Zeit echt Pech."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:26 pm

Als sie stoppten grinste sie. Dann stellte sie sich neben ihn und sah ihn von der Seite an. So wie sie es schon am Anfang getan hatte.
"Du gibst, aber schnell auf..."
Sie neigte ihren Kopf in seine Richtung und lächelte.
"Ich habe gefragt, ob du glaubst, dass du das schaffst...2
Nun wurde es wieder zu einem frechen Grinsen.
"Gib dir gefälligst etwas Mühe."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:52 pm

Er legte eine Hand auf ihre Wange und schaute ihr tief in die Augen.
"Ich weiß nur wann ich verloren habe und außerdem wollte ich mich heute nicht nur auf eine Person beschränken."
Er grinste.
"Du musst es ja nicht unbedingt weitererzählen das ich die meisten Frauen ausnutze. Ich denke soweit kann ich dir vertrauen. Ich bin nunmal auf meine Art böse."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 10:56 pm

Kiana fing an zu lächeln und kam einen Schritt näher an ihn heran.
"Ich mache keinen Unterschied zwischen Gut und Böse... Jeder hat seine Gründer warum er etwas bestimmtes tut."
Sie machte einen weiteren Schritt.
2Bist du dir sicher? ich wette du verpasst was, wenn du mich hier stehen lässt."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 11:18 pm

"Ich habe nicht davon geredet, dass ich dich hier stehen lasse."
Er kam etwas näher an sie heran.
"Ich sagte, dass ich nicht denke dich inerhalb der nächsten 24 Stunden zu verführen und dass meine Planung für den Abend anders war. Trotzdem könnte ich jemanden wie dich doch nicht einfach hier stehen lassen. Wie käme ich denn dazu."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 11:25 pm

"Hm..."
Die Magierin kam noch ein Stück näher.
"Wie sah dein Plan für heute Abend denn genau aus?"
Sie lächelte den Vampir immer noch an und sah ihm in die Augen.
"Und die wichtigste Frage... Kann ich ihn ändern?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 11:35 pm

"Ich denke.."
Er kam nah an ihr Ohr heran und flüsterte etwas hinein.
"..das hast du schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal II
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Ballsaal I
» Der Ballsaal
» Der Ballsaal III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: