Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ballsaal II

Nach unten 
+3
Celest
Raven
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyMi Aug 25, 2010 11:39 pm

Schmunzelnd lauschte sie ihm und flüsterte dann ebenfalls.
"Na das freut mich doch."
//Mal sehen...//
"Was möchtest du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyMi Aug 25, 2010 11:44 pm

"Dir deinen Tag versüßen.."
Er lächelte.
"Mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 8:26 am

"Ach nein wie süß..."
Kiana lächelte zufrieden.
"Wie hab ich das denn hinbekommen?"
Sie drehte sich von ihm weg und sah sich im Saal um. Dann entdeckte sie das Buffet und ging los.
"Als nächstes möchte ich erstmal etwas essen."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 3:54 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Naja.. Du bist wunderschön unnd ich mag deine Art."
Er folgte ihr zum Buffet, aber beschloss nichts zu essen. Er nahm sich nur ein Glas Blut und betrachtete Kiana.
"Was.. hat dich hierher geführt..?"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 4:49 pm

"Mich?"
Kiana nahm sich einen Teller un suchte sich ein Paar Früchte zusammen.
"Ich bin hier, weil ich es muss. Heute Morgen hatte ich gar keine Lust hier her zu gehen..."
Sie stellte sich neben den Tisch und begann damit zu essen. Dabei sah sie Sion interessiert an.
"Mitlerweile habe ich meine Meinung aber geändert, denke ich. Es macht Spaß hier zu sein."
Nun wante sich ihr Blick seinem Glas zu.
"Wie schmeckt das eigendlich? Also so ein Bischen Blut hat ja kaum geschmack, wenn man es vom Finger ableckt..."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 6:24 pm

"Ah."
Er schaute sie ein wenig verwundert an.
"Wie soll ich dir das denn erklären..? Ich bin ein anderes Wesen. Ich empfinde Geschmäcker ganz anders als du. Aber um deine Frage ist auch so nicht leicht zu beantworten. Das Blut jeder Person schmeckt anders. Oft zwar ähnlich aber man kann den Unterschied erkennen."
Dann schüttlete er den Kopf.
"Was laber ich da? So sehr interessiert es dich wahrscheinlich gar nicht."
Dann grinste er.
"Wenn es dich interessiert könnte ich ja mal heraus finden wie dein Blut schmeckt.."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 7:46 pm

Sie musste grinsen.
"Wenn daraus keine schwerwiegenden Folgen entstehen..."
Kiana schielte immer noch auf sein Glas und auf einmal nahm sie es ihm aus den hand und trank einen kleinen Schluck.
Einen Moment dachte sie nach wonach das Blut schmeckte.
"Irgenwie schmeckt das leicht nach Eisen... Wie als ob ich einen Nagel ablecken würde..."
Jetzt deutete sie auf ihren Hals.
"Tu dir keinen Zwang an. Solange ich am Leben bleibe ist es in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 7:54 pm

Sion schaute sie entgeistert an.
"Was? Freiwillig..?"
Er schüttelte den Kopf.
"Nein, nein. Ich werde es heute vielleicht noch kosten, aber nicht so.. So schmeckt es doch nur halb so gut."

Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 8:06 pm

Sie sah ihn fragend an.
"Wie denn dann? Oder wird das eine Überraschung?"
Lächelnd reichte sie ihm das Glas zurück und sah sich um. In dem Saal waren sehr viele Leute die sich laut unterhielte, lachten, oder tanzten.
"Was hältst du von einem Ort der etwas ruhiger ist?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 8:09 pm

"Das werde ich spontan entscheiden."
Er lächelte.
"Gerne."
Er ging ein Stück in den Raum.
"Wohin..?"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 8:22 pm

"Hmmm..."
Sie ging an ihm vorbei und im Vorübergehen griff sie nach seiner Hand und zog ihn hinter sich her.
"Lass dich überraschen. Hast du einen Sinn für schönes?"
Daraufhin grinste sie und ging mit ihm raus in den Garten.

tbc: Der Garten
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 EmptyDo Aug 26, 2010 8:36 pm

//Schon irgendwie..//
Er grinste.
"Natürlich."

tbc. Der Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal II
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Ballsaal I
» Der Ballsaal
» Der Ballsaal III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: