StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Okt 13, 2010 8:39 pm

Kichernd wante sie den Kopf in Richtung Cloey.
"Na da bin ich ja beruhigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Okt 15, 2010 5:33 pm

Cloey lächelte ebenfalls. " Naja ich kenn mich mit Stüremn aus.... mehr oder weniger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Okt 15, 2010 11:20 pm

Darüber musste Kiana grinsen.
"So? Und ich kenne mich damit aus, wie man das 'Eis bricht'."
Sie sah sich in ihrer Umgebung um.
"Gibt es jemanden, den du schon immer mal ansprechen wolltest?"
Immer noch grinsend sah sie wieder Cloey an.
"So Jemand richtig tolles. Jemand der unantastbar zu sein scheint..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Okt 16, 2010 12:55 pm

Cloey lächelte. " Ja aber den hab ich schon deinet wegen angesprochen und der ist auch schon weg" Dann schaute sie sich um. " Und bei dir ???? Naja ich glaube zwar nicht das du hilfe brauchst aber interesieren würde esmich schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Okt 17, 2010 9:41 am

"Also ich bin sehr direkt."
Ein zufriedenes Grinsen lag auf Kianas Lippen.
"Ich habe nur selten ein Problem damit jemanden anzusprechen."
Jetzt musste sie kichern.
"Allerdings hat mich das auch schon in Schwierigkeiten gebracht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Okt 19, 2010 6:48 pm

" Meinst du damit den Vampier??? Weist du was ??? wenn er dir was getan hat , was hälst du dann davon wen wir ihn ein bischen verarschen...." Cloey wusste nicht warum aber in Kianas nähe wurde sie offener und bekamm richtig spaß daran darüber nachzudenken jemanden zu verarschen XD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Okt 19, 2010 9:02 pm

Einen Moment dachte sie ernsthaft darüber nach abzulehnen, aber dann musste sie Grinsen.
"Ja, der Vampir ist aber nur ein Beispiel von Vielen... Ich scheine Schwierigkeiten magisch anzuziehen."
Ihr Grinsen wurde breiter.
"Bevor du mir deine Seele verkaufst und dich der List und Tücke hingibst,"
Eine Spur Gewitztheit und Ironie lag in ihrer Stimme.
"überleg es dir gut, denn wenn ich deine Seele erstmal habe bekommst du sie nicht so schnell wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Okt 21, 2010 5:32 pm

" Ohweh..." Cloey falttete ihre Hände vor der Brust. " Meinst du das ernst??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Okt 21, 2010 5:52 pm

Jetzt musste sie herzlich lachen.
"Im übertragenden Sinn schon."
Sie legte ihte Arme über Cloeys Schultern und kam mit dem Gesicht ganz nah an sie heran.
"Aber keine Sorge, ich werde schon nichts schlimmes mit deiner Seele anstellen. Nur wenn man einmal damit angefangen hat tückisch und listig ist es wie eine Sucht und man kann nur schwer wieder damit aufhören."
Ihre Nase hatte jetzt an ihrer angedogt und ihr Grinsen war wieder da. Verführerisch sah sie Cloey an.
"komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Okt 21, 2010 6:21 pm

Jetzt musste Cloey lachen. " der satz kommt mir bekannt vor ich glaube es gibt einen film in der meschen welt ..... .. Aber ich mag doch denn Keks naja ich glaube für kekse tuhe ich fast alles"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Okt 21, 2010 7:34 pm

Lachend drückte sie Cloey etwas und sah sich dann um. Der Vampir war nirgendwo zu entdecken.
"Gut, deine Seele ist gekauft! Sion muss sich hier irgendwo verstecken."
Sie zog Cloey ein Stück mit sich und sah nachdenklich drein.
"Erstmal müssen wir uns überlegen, was wir tun wollen. Aber hier könnte er uns hören. Vampire haben gute Ohren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Okt 22, 2010 5:24 pm

" Ok aber wir sollten uns beeilen der Ball ist bald zuende."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Okt 22, 2010 7:03 pm

Die Direktorin kam auf die Bühne. "So an alle Schüler. Es wurde gefeiert und getanzt. Und ich bin froh, dass bis auf ein paar kleine vorfälle nichts passiert ist. Aber nun endet der Ball hier. Es hat mich gefreut das ihr alle hier gewesen seit. Und nun eine schöne heimreise zu euren Schulen." NA so was und ich habe nicht mal mit Revyn getanz na der muss das aber noch nach hollen." Alle schüler verliesen den Ballsaal auch Celest die flog mit ihren Besen zurück nach Sarajah.

tbc. Sarajah

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Okt 22, 2010 7:05 pm

" Naja das müssen wir wohl verschieben schätze. Ich würde sagen gehen wir..... naja bringst du mich noch zurück ?? Mein besen ist ja nicht hier." Cloey lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Okt 23, 2010 2:55 pm

"Man muss ja nicht hier vergeltung üben... Viel besser wird es, wenn er es nicht erwartet."
Immer noch suchend nach Sion streifte ihr Blick durch den großen Raum. Sie hörte die Worte von der Direktorin und grinste.
//Ja, bis auf ein Paar Kleinigkeiten...//
"Äh, sicher! Wollen wir Quenya mitnehmen, oder findet sie allein nach hause?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Okt 24, 2010 2:50 pm

" ICh glaube die ist schon weg. Also los gehts. Ich bin auch verdammt müde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Okt 24, 2010 10:21 pm

Kiana lächelte gutmütig und hiekt ihe ihre Hände entgegen.
"Ich begrüße sie herzlich bei Kianaport. Ergreifen sie meine Hände und lehnen sie sich zurück. In ein Paar Sekunden werden wir den erwünschten zielort erreichen: Cloeys Zimmer."
Grinsend sprach sie mit der seriösen Stimme eines Piloten und als die Hexe dann ihre hände ergriff schloss sie die Augen und sie verschwanden auf einmal.

tbc: Cloeys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Okt 25, 2010 8:06 pm

Cloey lächelte und gab Kiana ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: