StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryo

Nach unten 
AutorNachricht
Ryo

avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Ryo   Do Aug 12, 2010 11:19 pm

Name: Yagami

Vorname: Ryo

Geschlecht: Männlich

Alter: 16 (Benimmt sich nicht so)

Wesen: Magier

Aussehen:


Seelenpuppen:


Links: Kon; Mitte: Mokona; Rechts: Falcomon

Haben alle die gleiche Größe. Ungefähr die eines Erdmännchens.^^

Größe: 169,2 cm

Schule: Emijar

Charakter: Was man auf den ersten Blick gar nicht erwartet, da er schon fast wie ein Schüler von Sarajar aussieht, ist das der Charakter von Ryo eigentlich der eines kleinen Kindes. Er ist fast immer fröhlich und begeistert sich für fast alles. Besonders aber für ausgefallene Zauber. Wenn ihn etwas interessiert setzt er alles dran mehr darüber heraus zu finden und das um jeden Preis. Was heißt, dass er sehr neugierig ist. Zu anderen Leuten ist er immer freundlich, doch leider ist er ein bisschen anhänglich und geht anderen Schnell auf den Nerv.

Stärken:
- Durchschaut Lügner
- Kann Situationen schnell analysieren
- lernt schnell
- Vielfältige Zauber
- Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Schwächen:
- kindisch
- kommt nicht damit klar wenn er zurück gewiesen wird
- bringt sich oft in Schwierigkeiten
- kann sich schlecht verteidigen (trainiert seine Kampffähigkeiten nicht viel)
- Muss immer alles wissen
- Wenn er etwas sieht was ihn interessiert, muss er es haben.
- wenig Erfahrung
- lässt sich leicht um den Finger wickeln
- lässt sich mit Süßigkeiten etc. locken

Interessen: Ryo spielt am liebsten mit seinen „Seelenpuppen“. Das sind manipulierte Puppen (Stofftiere) in die er mit seinem Zauber und speziellen Steinen seine Seele schicken kann. Das macht ihm unheimlich Spaß. Des Weiteren tut er aber auch das gerne, was man von einem Magier erwartet: Bücher studieren und neue Zauber lernen. Am besten ausgefallene, die nicht jeder beherrscht. Seine dritte Beschäftigung ist oft eng mit den beiden vorherigen verknüpft. Andere Personen beschatten und ihnen interessante Dinge entlocken.. Was man auch noch erwähnen sollte ist, dass er unheimlich gerne Sachen sammelt.. Zauberbücher, Artefakte und weitere interessante Objekte. Nichts ist vor ihm sicher. Doch was nicht zuletzt zu seinem kinischen Charakter beiträgt ist seine unglaubliche Begeisterung für Süßigkeiten, Stofftiere und mittlerweile auch den Körper weiblicher Wesen, welcher ihn ganz besoners fasziniert.

Fähigkeiten:
- Körper und Seele voneinander trennen
- Seelenpuppen herstellen und benutzen
- Verstecken
- Tarnen
- Fliehen xD
- Informationen sammeln

Geschichte: Ryo wurde in eine Familie von Archäologen, mit geringen magischen Fähigkeiten, geboren. Diese Tatsache trug dazu bei, dass er heute eine ausgeprägte Sammelleidenschaft entwickelt hat. In den ersten paar Jahren seines Lebens schloss er sich dem Familiengeschäft an und suchte mit ihnen zusammen die Schätze der Vergangenheit. Doch schon als er 13 wurde, merkte er, dass ihm dies keine Erfüllung bringen würde. Er hatte sich schon immer sehr für den magischen Zweig der Familie interessiert. Es war nicht so, dass er mit dem suchen nach seltenen Dingen aufhören wollte, doch er wollte lieber die magische Schiene fahren und entschloss sich dazu verschiedene Hexenmeister und Hexen aufzusuchen, um von diesen seltene Zauber zu lernen. Mit der Zeit entdeckte er auch, dass er von seiner Familie aus schon eine einzigartige Fähigkeit in sich trug. Er konnte seinen Körper von seiner Seele trennen. Dies war zwar nur in geringen Maßen möglich, doch schon mit 14, also nach ca. 1nem Jahr hatte er seine Fähigkeit soweit ausgebaut, dass er seine Seele in ein Lebewesen, welches 5 Meter von ihm entfernt war schicken konnte. Dies war, was ihn sehr enttäuschte, nur bei Tieren und nicht bei Menschen möglich und er konnte diese auch nicht beeinflussen. Nur mit ihnen reden, was bei einem Tier nicht viel brachte und solange er „in ihnen war“ konnten sie sich nicht mal mehr bewegen. Zwei Seelen überfordern einen Körper halt.
So setzte er sich mit einer mächtigen Hexe zusammen und versuchte einen Weg, wie er diese Fähigkeit anwenden kann, um sich die volle Kontrolle über ein Lebewesen zu verschaffen. Schon bald hatten sie eine Lösung gefunden und zwar in Form eines verzauberten Kristalls. Diesen musste das Lebewesen jedoch schlucken. Bei Tieren war dies eigentlich kein Problem, doch bei Menschen ging dies nicht so leicht und schon in den Proben zeigte sich, dass er deren Körper nur bewohnen, nicht lenken, konnte. Das hieß, dass er zwar ihre Gedanken sehen konnte und auch durch ihre Augen blicken konnte, aber nicht ihre Gedanken oder ihre Blickrichtung beeinflussen konnte.
Er verließ die Hexe und reiste weiter, was ihm allerdings so langsam auf die Nerven ging. Immerhin war er gerade mal 14 ½ und beschloss einen Platz zu suchen wo er bleiben konnte. Diesen fand er auch verhältnismäßig schnell inForm der guten Schule Emijar. Diese fand er genial. Dort lebten viele magische Wesen, von denen er Zauber lernen konnte und gleichzeitig besaßen sie bestimmt auch einige wertvolle Gegenstände. Da war es beschlossen, dass er hierblieb. Seine Fähigkeit hatte er inzwischen ausgebaut und begann damit, seine Seele in, mit dem Kristall, manipulierte Stofftiere zu schicken, was sich sozusagen zu einem Hobby entwickelte.


Zuletzt von Ryo am Do Aug 12, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Ryo   Do Aug 12, 2010 11:29 pm

Also erst mal: streich zwei Zahlen nach dem Komma bei der Größe -.-'
Und beim Alter entweder 16 oder 17

Dann solltest du das mit den Frauen umschreiben. Denn er interessiert sich ja nicht direkt für Frauen, sondern - wie du mir gesagt hast - für ihren Körper. Aber drück es nicht so drastisch aus.

Dann
Zitat :
was ihm allerdings so langsam auf den Piss ging.

änder das bitte in einen angemessenen Ausdruck

Und vielleicht könntest du ein oder zwei Bilder - falls du welche hast - von diesen 'Seelenpuppen' posten, damit man schon mal weiß, wie die ungefähr aussehen.

Änder das, dann ist es okay

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Ryo

avatar

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Ryo   Do Aug 12, 2010 11:43 pm

Habs geändert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Ryo   Do Aug 12, 2010 11:46 pm

gut, in Ordnung
ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Ryo   Fr Aug 13, 2010 6:53 pm

hmmm
naja
also
keine ahnung ob
hmmmmmmm

Na wenns sein muss.
Ist ganz OK XD
ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryo   

Nach oben Nach unten
 
Ryo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: