Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fimzitate raten =D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Fimzitate raten =D Empty
BeitragThema: Fimzitate raten =D   Fimzitate raten =D EmptyMi Jan 12, 2011 9:32 pm

Man schreibt ein Zitat aus einem Film auf und die Anderen müssen raten aus welchem Film das Zitat ist, welcher Schauspieler und welche Figur das gesagt hat.

Hier ein Beispiel:

"Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert."

Antwort:
A-Team, Liam Neeson, Hanibal Smith





So ich fange dann an.

Zitat:

"Sie haben 40 Jahre einer lebenslangen Freiheitsstrafe verbüßt, glauben sie resozialisiert zu sein? – Resozialisiert? Ich will’ s mal so sagen, ich hab keine Vorstellung, was das bedeutet! – Das bedeutet, ob sie wieder in die Gesellschaft integriert werden können. – Was sie darunter verstehen weiß ich! Für mich ist es ein fiktives Wort, eine politische Parole, damit Burschen wie sie in Anzug und Krawatte eine Arbeit zu verrichten haben. Was wollen sie tatsächlich wissen? Dass es mir Leid tut, was ich getan habe? – Tut es ihnen Leid? - Es vergeht kein Tag an dem ich es nicht bedaure. Nicht weil ich hier drin bin oder weil sie denken ich müsste es bereuen… ich blicke zurück und sehe wer ich damals war… ein junger, dummer Kerl, der eine furchtbare Tat begangen hat… Ich würd gern mit ihm reden. Ich würd ihm gern den Kopf waschen. Ich möchte ihm sagen, wie die Dinge sind. Leider geht das nicht, der Junge ist schon lange gegangen und übrig ist nur noch der alte Mann hier. Damit muss ich leben! Resozialisierung? Das ist nichts weiter als ein sinnloses Wort, also drücken sie schon ihren Stempel auf die Unterlagen und verschwenden sie nicht meine Zeit. Wenn sie die Wahrheit wissen wollen, es ist mir egal!"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Fimzitate raten =D Empty
BeitragThema: Re: Fimzitate raten =D   Fimzitate raten =D EmptySa Jan 15, 2011 2:32 pm

Woher soll man das denn bitte wissen?! .___.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Fimzitate raten =D Empty
BeitragThema: Re: Fimzitate raten =D   Fimzitate raten =D EmptyMo Jan 17, 2011 4:30 pm

Ok ein Tipp^^
Der Film basiert auf einem Roman von Steven King!
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Fimzitate raten =D Empty
BeitragThema: Re: Fimzitate raten =D   Fimzitate raten =D EmptyMi Jan 19, 2011 5:32 pm

jaaaa... kenn ich ja auch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fimzitate raten =D Empty
BeitragThema: Re: Fimzitate raten =D   Fimzitate raten =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Fimzitate raten =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Songtext raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam Thread :: Games-
Gehe zu: