StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Keller

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Der Keller   Do Jan 15, 2009 3:28 pm

Dieser Keller ist sozusagen der Aufenhaltsraum für die ganze Schule. In den Pausen oder auch während der Schulstunden können sich hier alle Schüler versammeln. Hier werden auch die Schülerversammlungen abgehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Keller   Di März 30, 2010 8:11 pm

Blake bewegte sich durch den Keller, der fast vollkommen leer war. Doch wenn Celest dachte, dass es nicht noch tiefer ging hatte sie sich geirrt.
Vor einer Wand verwandelte er sich zurück und drückte einen Stein in die Wand, worauf sich einige Meter neben ihm ein Durchgang offenbarte, der ins dunkle führte. Blake nahm die Treppe bis zum Ende und kam in einem System aus Gängen an. Rechts und Links von ihm waren Zellen. Die meisten waren Leer und nur ab und zu waren die Augen eines dämonischen Wesens zu sehen.
Nach einiger Zeit drehte Blake sich um. Ganz wie erwartet hatte Celest einen Zauber benutzt um ihm zu folgen. Wunderbar, dass Zauber hier nicht funktionierten. Schon bald würde Celests Licht verblassen und dann würde sie garnichts sehen, denn Licht gab es hier nicht. Blake verwandelte sich in eine Katze und durchquerte mit klarer Sicht die Gänge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Re: Der Keller   Di März 30, 2010 8:18 pm

"Nie wartest du auf mich!", empörte sich Quenya, während die beiden Blake folgten.
Bald kamen sie unten im Keller an, beobachteten, wie Blake einen Durchgang öffnete und folgten ihm.
"Ich fühl mich hier gar nicht wohl...", wisperte die Fee, denn hier war es dunkel und voller böser Energie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Di März 30, 2010 8:21 pm

" Ist ja gut." Celest lächelte doch dann bemerkte sie das ihr Licht schwächer wurde. " Na super keine Magie. So ein Mist. HEy den Stein den ich dir gegeben habe, hast du den noch ?" Celest schaute Quenya an. " Naja ich hab ihn dir eher geschenckt. " Celest lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Re: Der Keller   Di März 30, 2010 8:21 pm

Quenya lächelte etwas zaghaft, dann holte sie das Amulett heraus.
"Hier."
Sie gab ihn Celest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Di März 30, 2010 8:23 pm

" Nein , behalt ihn. Du brauchst ihn eher. Er schütz dich vor der kälte auserdem spändet er Licht."Celest schaute sich um. Alles war Dunkel. Nicht das sie die Dunkel heit nicht möchte. Ganz im gegenteil. Doch ihr bereitete es sorgen ohne Magie dort lang zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Keller   Di März 30, 2010 8:38 pm

Zum Glück kannte Blake den Weg, denn er wusste wie leicht man sich hier verirren konnte. Nach einigen Kreuzungen kam er an einem Gang an, an dessen Ende man Licht sehen konnte. Doch Blake wurde durch eine leuchtene Wand von dem Licht getrennt. Diese Wand war wohl, dass einzig magische in diesem Tunnelsystem. Er wusste, wenn er jetzt einen Fehler machte würde er in eine der freien Zellen gelangen und das wollte er nicht. Blake nährte sich der Wand und zeichnete mit dem Finger ein Symbol. Mit einem leichten zischen verschwand die Wand und lies ihn passieren. Als er passiert hatte tauchte sie wieder auf, doch das war jetzt Celests Problem. Sie würde hier nicht mehr so schnell rauskommen.. so dachte er jedenfalls.
Beschwingt verlies Blake den Abschnitt des Kellers und voilà.. er landete in der Folterkammer, wo er sich jedoch nicht lange aufhielt, sondern sofort in Richtung seines Zimmers maschierte.

tbc. Das Zimmer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:18 pm

Celest schaute sich genervt um. " OHHH man ich hasse solche gänge. Wo müssen wir den lang? KOmm schon Quenya wo lang?" Celest schaute ihre Freundin hoffnungsvoll an. Den Celest wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:20 pm

Völlig überfordert sah sich die Fee um.
"Ich weiß es nicht... Vielleicht ist es eh besser, wenn wir wieder zurückgehen... Sonst verlaufen wir uns noch und kommen hier nicht mehr raus...."
Fragend sah sie die Schattenhexe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:26 pm

Celest drehte sich um. " Ach ja, und wie willst du wider raus komen?" Der weg hinter ihnen war genau so dunkel wie der vor ihnen. Nur der Stein erhälte ihnen den Weg. " Ich bring ihn um. " Celest schaute Quenya an. " A-aber nur in meinen gedanken." Sie setzte ein falsches lächeln auf. Quenya würde so eine dohung jetzt nicht gut bekommen. " Lass und weiter gehen. Wenn er hier durch kam , dann können wir das auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:31 pm

Zaghaft nickte die Fee.
Dann flog sie voran, den Stein immer so haltend, dass er ihnen den Weg leuchtete.
Sie gingen durch mehrere Gänge, an vielen Zimmern vorbei, bei denen Quenya das ungute Gefühl hatte, beobachtet zu werden, und gelangten schließlich zu einer Wand, an der sie nicht vorbei kamen.
"Und nun?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:37 pm

Celest berachtete die Wand mistrauisch." Hm diese Wand. Vielleicht. Celest berührte die Wand und merkte das von ihr estwas Magisches ausging. " Hab ich mir doch gedacht. Hey Quenya das kannst du mit deinen Stein öffnen so wie in der anderen Welt. Ist immerhin dein Stein jetzt." Celest lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:40 pm

Quenya nickte und schloss die Augen.
Sie stellte sich vor, wie sich die Wand öffnete, sodass sie durch treten konnten.
Dann flüsterte sie: "Open door!"
Sofort öffnete sich die Wand und ließ die beiden Mädchen eintreten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:43 pm

" Na bitte geht doch. A-aber. wo sind wir den jetzt?" Celest schaute sich nun noch genervter um. " Die Folterkammer????? Na toll und jetzt ? Wo müssen wir den jetzt lang? Ich fühle mich so hilflos ohne Magie." Geknikt senkte Celest den Kopf zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:45 pm

Quenya seufzte. Hatte Blake eigentlich so großen Spaß daran, sie zu verarschen?
"Hier müsste deine Magie aber eigentlich wieder funktionieren, denn wir sind aus den Gängen raus."
Dann zeigte sie auf eine Tür.
"Schau mal, da kommen wir glaub ich wieder nach oben."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:53 pm

In Celest kochte die Wut . Doch dann bemerkte sie das ihr Schatten kräfte wider da waren. " Du hast recht . Und jetzt Auf zu Hexenmeisterlein. Der kann was erleben. " // Ich bin immer viel zu schnell gereitzt. Ich habs.// " Oh ruhe kommt zu mir und bringt mir ruh und stille noch dazu." Celest war nun die ruhe in person. " So jetzt kann mich nichts mehr aus der fasung bringen. Sie lächelte. " Also machen wir uns auf den Weg. Die ebiden gingen in richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3353

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 4:56 pm

Quenya nickte, dann flog sie zur Tür hin.
Sie traten raus auf den Gang und sahen sich um.
"Und wohin nun?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Keller   Mi März 31, 2010 5:02 pm

" Hm Das haben wir gleich." Sie schloss ihre Augen und benutze den Such zauber wider. " Shadra wir uns jetzt zu dem Hexenmeister führen."


(Ich nenn das Licht jetzt einfach mal Shadra.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwyn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Keller   Do Apr 01, 2010 8:11 pm

Dwyn kam im Keller an und setzte sich in eine Ecke.
Sie dachte zwar noch etwas an Sion aber nicht mehr so oft.
Dann nahm sie wieder ihr Blatt papier und schrieb weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Keller   So Apr 04, 2010 11:03 pm

Nach langem suchen war Sion im Keller angekommen, jedoch konnte er sich nicht vorstellen Dwyn hier zufinden.
//Dwyn, dwyn.. Wo bist du meine liebe Dwyn.//
Als Sion um die Ecke bog musste er feststellen, dass Dwyn doch hier war.
"Oh.. Ich wusste doch, dass ich dir schon bald wieder über den Weg laufen würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwyn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Keller   So Apr 04, 2010 11:10 pm

Plötzlich hörte Dwyn Sions Stimme und er stand direkt vor ihr.
" was willst du den schon wieder?"
Genervt legte sie ihr Blatt Papier auf ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Keller   So Apr 04, 2010 11:16 pm

"Gar nichts will ich.."
Sion lächelte freundlich.
"Ich kam zufällig hier vorbei, also könnte ich dir doch Gesellschaft leisten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwyn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Keller   So Apr 04, 2010 11:17 pm

Dwyn funkelte ihn böse an.
" da hinten ist ne Pflanze. Der kannst du gesellschaft leisten."
Dann wante sich Dwyn wieder ihrem Gedicht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Keller   So Apr 04, 2010 11:31 pm

"Ich leiste lieber einer blühenden Blume wie dir Gesellschaft."
Er setzte sich neben sie.
//Meine Wortwahl ist genial.. xDD//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwyn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Keller   So Apr 04, 2010 11:34 pm

Dwyn rutschte weiter von ihm weg.
" Bleib mir vom Leib!"
Sie knurrte böse und drehte sich von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Keller   

Nach oben Nach unten
 
Der Keller
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: