StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Keller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dwyn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Keller   Mo Apr 05, 2010 12:30 am

Obwohl sie es sich hätte denken können, war sie total überrascht als er sie plötzlich küsste.
Dwyn stieß ihn weg und gab ihm eine Ohrfeige.
" Arschloch!"
Auch war ihr sein Blick auf ihren Hals nicht entgangen.
" Ja, ich bin ne schöne beute. Und leicht rumzubekommen. Denkst du. Aber nicht mit mir, freundchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Keller   Mo Apr 05, 2010 12:33 am

Sion fasste sich an die Wange, grinste und leckte sich über die Lippen.
"Hätte ich dein Blut gewollt, hätte ich es schon bekommen.."
//Sions Gedanken schweiften zu dem "Kuss" und er hatte das Gefühl, dass es falsch war. Irgendetwas in seinem Kopf, sagte ihm, dass das mit Dwyn falsch war.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwyn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Keller   Mo Apr 05, 2010 12:35 am

" Tss."
Wütend sprang sie auf und sah Sion von oben heran an.
" Fass mich nie wieder an! Rede nie wieder mit mir! Halte dich von mir fern! Sonst kriegst du so was von ärger!"
Dann rauschte sie davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Keller   

Nach oben Nach unten
 
Der Keller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Keller, Waschküche und Umkleiden
» [Wien] 20.8. GNK Frühling (Deutsch) WoW Keller
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: