StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro der Direktorin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 11:02 pm

Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch.
"Du langweilst mich. Bis eben warst du ledigtlich ein kleiner Zeitvertreib für mich. Warum sollte ich etwas mit dir machen wollen?"
Erwartungsdvoll verschränkte sie die Arme.
"Ich kenne dich nichtmal."
//Ich bin mal gespannt, wie er mich überzeugen will...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 11:17 pm

"Das soll sich ja ändern."
Er lächelte sie charmant an.
"Und wieso du mit mir ins.. äh, was unternehmen solltest? Ganz einfach. Erstens findest du mich doch interessant und würdest bestimmt gerne mehr über den geheimnisvollen, charmanten, schönen Mann erfahren. Zweitens weißt du ganz genau, dass du mich nicht mehr los wirst, denn jemanden der so schön ist wie du, muss man einfach verfolgen, drittens kannst du ein so freundlichen Vampir nicht abweisen und viertens hast du sowieso nichts zu verlieren."
Langsam zeichnete sich auf seinem Gesicht wieder ein grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 11:24 pm

"Charmant? Das ich nicht lache..."
Ihr Blick war immernoch skeptisch.
"Ich wette, dass hinter deinem Charme nichts steckt. Du bist doch nur jemand, der jedem Rock hinterherläuft."
Bestimmt ging sie auf ihn zu und drängte ihn zurück.
"Für sowas bin ich mir aber viel zu schade mein Herr. Hättest du wirklich interesse an mir als Person, würdest du mich mit fragen löchern."
Sie blieb nun wieder stehen.
"Typen wie dich kenne ich genug!"
//Vor allem meine Cousins sind wie du.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 11:31 pm

"Mh.."
Er wandte sich ab.
"Warts nur ab. Ich komme wieder."
Er machte einen Schritt von ihr weg, drehte sich wieder und ging zu Celest.
"Willst du nicht mit mir was unternehmen? Du siehst ohnehin viel besser aus, als das Biest dahinten.`"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 11:35 pm

Über seine Reaktion konnte sie nur Lachen.
"Tja, ich habe eben eine Schale aus Stein. Mein weicher Kern liegt unter Millionen schichten verborgen und niemand kennt ihn. Ich bin eben ne harte Nuss."
Amüsiert ging sie wieder zurück in ihren Türramen und lehnte sich gemütlich an.
//Ich will zurück in mein Zimmer.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 7:48 pm

Celest schaute zwischen den beiden hin und her. // OHHHH man das ist echt.....// " Du interesierst dich also für schattenmagie?? Dann hast du bestimmt auch bücher darüber. ICh liebe Bücher mit Flüchen. Als ich noch auf der ..... Naja egal. " Celest hatte das gefühl das sie und das Mädchen vieles gemeinsam hatten. Das freute sie natürlich. " Also wenn du schnell das Buch abliefern willst dann weis ich wie du sie finden kannst. Soll ich dich zu ihr bringen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:00 pm

Leraje wante sich wieder Celest zu, musterte sie interessiert. Sie war ihr äußerst sympatisch.
//Ich glaube, ich weiß wie wir ihn loswerden könnten.//
"Ich habe jede Menge Bücher in meinem Zimmer. Wenn du möchtest, kannst du dir gerne welche ausleihen."
Die Dämonin kam ganz nah an sie heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Was hälst du davon, ihn loszuwerden?"
Ihr kopf nickte unauffällig in seine Richtung.
"Spiel einfach mit."
Ihre Arme legte sie um ihren Hals und sie drückte ihre Wange an ihre. Jetzt wante sie sich zu Sion.
"Weißr du... Ich habe viel mehr Interesse an ihr, als an dir. Ich ticke nämlich andersrum."
Keck kniff sie das eine Auge zu und drückte Celest einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:04 pm

Celest musste ein lächeln unterdrücken. " ICh würde mir gerne deine Bücher ansehen. Tja sion ich schätze jetzt hast du ein problem." Sie lächelte nun doch aber eher freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:10 pm

Blake lächelte freundlich.
"Ich hab kein Problem damit. Würd euch gerne dabei beobachten was ihr so treibt."
Mit diesen Worten wandte er sich ab.
"Ich komme wieder!"
Er hob die Hand und wanderte langsam von den beiden Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:14 pm

Celest lächelte. " Na den sind wir los." Dann fiehl ihr ein das Leraje wusste wie sie heist wegen dem Buch. Aber woher wusste sie den das alles. " Sag mal das Buch der Verdammten habe ich noch nicht lange. Ich musste es aus meinen Schatten Buch und dem Lichtbuch einer Lichthexe zusammen setzten. Es wissen nicht viele Leute davon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:26 pm

Ein wissendes Lächeln zog über ihr Gesicht.
"Was Bücher angeht... Sagen wir es mal so. Ich habe meine Quellen."
Aus ihrer Brusttasche zog sie ein scheinbar winziges Stück Papier hervor. Sie faltete es auf und mit einem leisen 'Plop' wurde es zu einer langen Liste.
"Hier stehen alle Bücher drauf, die etwas mit Scharzer Magie zu tun haben. Ebenfalls autor und Besitzer. Sie aktualisiert sich von selbst, durch einen kleinen Zauber."
Sie suchte die Liste ab.
"Hier, siehst du? da steht dein Name. Ich habe lange nach deinem Schattenbuch gesucht und auf einmal war es von meiner Liste verschwunden. Dafür, ist dann das Buch der Verdammten aufgetaucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:31 pm

" Es war schwer das Buch des Lichtes das Lichthexe abzunehmen. Aber es hat sich gelohnt. In diesem Buch stehen die mächtigsten Flüche die es gibt. Aber wenn jemand anderes das Buch öffnet und es lesen will trifft einen der Fluch und das ist verdammt grausam." Celest senkte den Blick. " Dieses Buch habe ich erschaffen um den Krieg zu beenden." Dann sah sie Leraje an und lächelte. Ohne sich umzudrehen sagte sie. " Na bitte sie kommt." Die Direktorin stand hinter ihr.

" Was macht ihr den hier vor meinem Büro???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:43 pm

Als Celest erwähnte, dass sie das Buch vereint hatte um den Krieg zu beenden verfinsterte sich ihre Miene leicht.
"Meine Aufgabe ist es den Krieg anzuführen."
Sie sprach nur kaum hörbar. Nachdenklich starrte sie durch Celest hindurch und schüttelte dann den Kopf als die Direktorin ankam.
"Sie hatten nach mir verlangt. Ich habe das Buch, nach dem sie gesucht haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 8:48 pm

" Celest lächelte ich will den krieg beenden. Und zwar für Saraja. Ich meinte damit das ich die kräfte einsetze um für die böse seite zukämpfen und den Krieg somit zu beenden. Das bedeutet wir sitzten im selben Boot." // Ein Buch??? Naja. Das Buch sieht toll aus.....//

" Celest das Trenning für heute wird verlegt. Ich muss dringend weg." Celest lächelte. " Kein problem. Ich stöber lieber nachher noch in Büchern rum. " Als die Direktorin weg war fragte Celest: " Sag mal hast du ein Buch über Kristallmagie??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Jun 29, 2010 9:12 pm

"Ich weiß, wie du das gemeint hast, aber meine Aufgabe ist es ihn so lange in die Länge zu ziehen wie möglich."
Sie überreichte der Direktorin ihr Buch.
"Ich will es unversehrt wiederhaben..."
Mit einem strengen Unterton sprach sie zu der alten 'Schabracke'. Auch, wenn sie sich dadurch einen missbilligenden Blick einhandelte. Die alte war in ihrem Büro verschwunden. Erneut grinste sie frech.
"In meinem Zimmer findest du alles was du brauchst."
Lerajes Hand grif nach Celests Handgelenk und sie zog sie mit sich.

tbc: Lerajes Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   

Nach oben Nach unten
 
Büro der Direktorin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Lilian Siegenthaler (Allgemeine Zauberverteidigung, Stellvertretende Direktorin, Klassenlehrerin 1. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: