StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro der Direktorin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 10:54 pm

//Mhh.. Ich beiße nicht..//
Er grinste.
"Warum sollte denn ich Blutmagie beherschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:01 pm

//Na dann streng dich an. Das musst du dir schon verdienen.//
Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch und deutete dann auf seine Hände.
"Weil ich es sehe... Du siehst aus, als würdest du dir täglich die Hände lochen..."
Sie nahm seine linke in die Hand in die ihre und strich leicht über seine Handfläche.
//Das sieht übel aus...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:05 pm

Er schaute seine Hände an.
"Stimmt.. Die beiden sind neu.."
Er schaute verwundert.
"Also nehmen wir mal an das wäre vorgefallen.."
Er grinste.
"Warum habe ich dann nicht gemerkt, dass mich jemand verzaubert.. und wer will so ein olles buch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:13 pm

"Dieses 'olle Buch' ist eines der mächtigsten Zauberbücher von ganz Azara!"
Auf einmal legte sie beide Hände über seine Wunden und heilte sie.
//So dürfte es besser gehen...//
"Warum du das nicht merkst, kann ich dir nicht sagen... Naja, ich könnte vielleicht, aber nur wenn du mich nachsehen lässt. Ich tue dir auch nicht weh!"
//Vielleicht kommst du dann etwas schneller an dein Date... So als Bonus.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:20 pm

//Ich schaffe es auch ohne Bonus..//
Er grinste.
"Ich bin genial! Niemand verzaubert mich einfach!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:30 pm

//Naja... Es würde mir zeigen, dass etwas Vertrauen zu mir in dir steckt... Ich kann doch nicht mit jemandem ausgehen, der mir nicht vertraut.//
Seuftzend ließ sie den Kopf hängen und ihre Hände ließen von seiner Hand ab.
"Hey... Ich bin durch Magie in deinem Kopf!"
//Und auf gewisse Weise verzaubere ich dich.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:34 pm

"Das.. ist was anderes!"
Er schaute ein wenig ratlos.
"Das ist total freiwillig. Das hab ich zugelassen..."
Er kam sich gerade ein bisschen blöd vor, denn er wusste, dass Keltara recht hatte.
"Aber gestern? Außerdem. Warum ich?"
Er grinste.
"Such lieber nach dem der mich verzaubert hat.. Da werdet ihr bestimmt fündiger als bei mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:46 pm

"Wenn ich in deinem Kopf nach ihm suchen kann kommen wir alle Drei weiter."
//Du redest gerade mit einer Wand, merkst du's? Ich bin sturr wie ein Esel.//
"Ich weiß nicht warum du, ich kann es herrausfinden."
//Nur ein klitzekleines Bischen Vertrauen... Bitte...//
Flehend sah sie ihn an und griff wieder nach seiner Hand.
"Bitte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:51 pm

Oh mein Gott. Bei so einer schönen Frau konnte er einfach nicht widerstehen.
"Nagut.. Du hast gewonnen."
Er grinste.
//Irgendwann komme ich mal auf das Date zurück..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Di Mai 11, 2010 11:59 pm

Sie machte einen kleinen Luftsprung und fiel dem Vampir dann um den Hals.
"Dankeschön!"
Ihr Gesicht strahlte ihm entgegen und im nächsten Moment leuchteten ihre Augen noch heller.
//Du kannst mich nachher nach dem date fragen. Ich werde auch wirklich nur nach dem Buch under der Person suchen, die dich verzaubert hat. Abgesehn von mir natürlich.//
Langsam bekam sie sich wieder ein und konzentriete sich ganz auf ihn. Sie drang tief in sein Unterbewustsein ein und fand einige interessante Tatsachen heraus. Er war wirklich in Emijar gewesen und hatte Blake schwer verlezt. Ihre Augenlieder zuckten leicht.
//Sollte ich dir igendwie wehtun schrei und ich höre sofort auf... Da ist eine Alte Frau in einer Hütte... Ihr hast du das Buch gegeben, aber ich weiß nicht ob auch sie es ist, die dich verhext hat.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Mai 12, 2010 12:02 am

//Wars das?//
Er schaute ein wenig genervt.
"Kennt hier irgendwer eine alter Frau, die Nutzen aus einem ollen Buch zieht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Mai 12, 2010 12:10 am

//Ja das war's für's erste.//
"Nein, aber du musst ja irgendwie zu ihr gekommen sein..."
Sie zog sich wieder zurück.
"Vielleicht finden wir Spuren im Gras, wo ich den Dreien begegnet bin."
Nachdenklich rieb sie sich den Nacken.
// Vergiss nicht mich zu fragen//
Nun grinste sie einfach nur in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Mai 12, 2010 3:35 pm

//Heute hab ich leider keine Zeit.//
Er grinste.
//Aber vergiss meinen Namen nicht.. Ich werde drauf zurück kommen!//
"Mh.. Ich denke nicht, dass ihr dort etwas finden werdet.. Wenn der Täter wusste, dass ich Blutmagie besitze, werden alle Spuren verschwunden sein, denn ich weiß was ich kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Mai 12, 2010 5:18 pm

"Und ich kenne die Natur. Sie vergisst nichts, glaub mir. Bäume zum Beispiel erinnern sich an hunderte von Jahren. Gesetz dem Fall, dass sie schon so alt sind."
Lächelnd wante sie sich Celest zu.
"Wir sollten zurückkehren und dort suchen."
//Wie könnte ich den vergessen? Wegen dir bin ich hier...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Mai 12, 2010 6:06 pm

"Na dann.. Viel Spaß.."
Sion winkte ein wenig abfällig.
"Ich werde mich in der zwischenzeit.. woanders aufhalten."
Mit 'woanders' meinte er ein Bett, aber nicht seins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Mai 12, 2010 8:51 pm

"Danke. Den werden wir haben..."
Die schritt an ihm vorbei und winkte Celest zu.
"jetzt kom schon."
//Man sieht sich sicher nochmal...//
Mit diesen Gedanken brach die die Verbindung zu seinem Kopf ab. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigenbog sie um die Ecke, des Ganges.Dort angekommen holte sie erstmal tief lust und seufzte dann. es war ein heides Stück Arbeit gewesen ihn davon zu überzeugen, dass er ihr vertrauen konnte.
//Ich bin mir sicher, dass diese Frau ihn verhext hat. nun müssen wir sie finden.//
Aber vorher musste sie etwas mit der Hexe klären. Schlagartig drehte sie sich um und sah Celest durchdringend an.
"Hast du wirklich die Absicht, die Schule zu wechseln?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Do Mai 13, 2010 3:44 pm

Celest hätte jetzt nein sagen können. Aber Keltara hatte ihr geholfen. " Ja das habe ich vor. Aber es hat seine gründe. Ich bin zwar eine schattenhexe und es ist auch normal das Schattenhexen böse sind. Aber das trift nicht auf mich zu. Und denoch muss ich auf Saraja gehen." Celest wollte es ihr erzählen. Aber sie durfte es nicht. " Lass uns einfach das Buch suchen. Und ....... Danke weil du mir schon so viel geholfen hast." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Do Mai 13, 2010 8:20 pm

Keltara lächelte ihr gutmütiges Lächeln und topte Celest auf die Nase.
"Ich weiß, dass du nicht böse bist... Du würdest anders riechen. Wie willst du es unter diesem Gestank hier nur aushalten?"
Sie scherzte und drehte sich dann wieder um, um weiter zu laufen.
"Mach dir wegen deinem Buch mal keine sorgen. Wir finden das schon. Ganz bestimmt."
Nun schaute sie über die Schulter zu ihr.
"Ist schin in Ordnung. Als Gegenleistung verlange ich nur, dass du mir irgendwann verrätst was du auf dieser Schule willst."
Vergnügt hopste sie in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Do Mai 13, 2010 8:26 pm

Celest hielt ihre Blick auf den Boden. Dann sagte sie leise. " Ja irgendwann...." Doch dann sah sie entschlosen zur Keltara. " Jetzt müssen wir nur noch mein Buch finden. Weist du wo wir lang müssen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Fr Mai 14, 2010 11:12 am

"Ich habe einen Wald gesehen, eine Hütte und eine Alte Frau..."
Einen Moment blied sie nachdenklich stehen und starrte ein riesen großes Loch in die Luft.
"Ich bin dafür, dass wir dort anfangen zu suchen, wo ihr ihn verloren habt. Er hat wahrscheinlich seine Spuren verwischt, aber das Gras und die Bäume werden sich an ihn erinnern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Sa Mai 15, 2010 11:51 am

Die idee war gar nicht mal so schlecht. Da fiehl Celest plötzlich was ein " Und was ist wenn der Hexenmeister doch was damit zu tun hat?" Celest holte ihre Kugel hervor. " Ich versuch mal was. " Sie durchsuchte die vergangenheit von Blake. Wobei sie die Zeit von Blake und Quenya versuchete zu vermeiden. Doch sah sie etwas. Blake hielt eine Karte in der Hand. Doch Celest konnte nicht so ganz verstehen was er sagte. Sie war nähmlich nicht so gut mit der Kristalkugel. " Diese Karte da. Die muss was zu bedeuten haben. Hey Keltara ich hab eine Idee doch ich brauche deine hilfe." Celest zeigte ihr Die Kugel und das Bild mit Blake und dieser Katze wo die Karte dirn war. " wir brauchen diese Karte. Ich habe das Gefühl, dass sie und weiter helfen kann. Ich möchte sie teleportieren doch das kann ich nicht alleine. Ich brauche ein wenig deiner Karft. gib mir mal deine Hände. Keine sorge es tut nicht weh." Celest stregte Keltara ihre Hände entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Sa Mai 15, 2010 3:31 pm

Keltara blickte neugierig in die Kugel und konnte genauso wenig verstehen wie Celest. Sie hatte nie Unterricht in solchen Dingen gehabt und krazte sich am Kopf.
"Ich glaube, ich sollte wirklich mal zur Schule gehen."
Celest streckte ihr die Hände entgegen und sie grif beherzt zu.
"Nimm was du gebrauchen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Mai 17, 2010 2:17 pm

Celest machte ihre Augen zu. " Hol uns was wir brauchen können. Niemd dir was wir dir nun sagen. Lasset diese Karte aus ton erscheinen." Man konnte ihn der Kugel sehen wie sich die Karte mit der Karte auflösest. Zwar sehr langsam aber immer hin. Nun hatten die beiden die Karte in den Händen. " Danke für deine Kraft. nun müssen wir das Siegel lösen. Aber so was kann ich nicht gut. Und wenn ich es löse merkt er vielleicht was." Nachdenklich schaute sie die Katze an. " Hm man kann es versuchen. Aber ich habe keinen spruch für so was. Da muss ich mir was ausdenken. ehhhhh. Löse das Siegel. Schnell und geschiekt. Lasse es lösen und mir mir das ...... Stück." Man konnte nun das Sigel sehen. Doch es tat sich nichts. Auser ein kleiner Riss der enstand. Aber er war so klein das er Celest nicht auffiehl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Mai 17, 2010 4:34 pm

Sie beobachtete neugierig die Katze und hochte sich dann auf ihre Augen höhe hin.
"Sieh mal einer an... Das soll die Karte sein?"
Celest hatte ihren Spruch vollendet und Keltara strich der kleinen Katze sant über den Kopf.
"Mal sehen..."
Langsam hob sie sie an und betrachtete sie neugierig.
"Sieh mal. Da ist eine kleine Unebenheit..."
Ihre Finger glitten über das Siegel und es gegann seltsam zu leuchten.
"Was habe ich denn jetzt angestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Mai 17, 2010 7:14 pm

Celest lächelte. " Du hast wohl dien riss vergrößert. Supi jetzt Löst sich das Siegel." Als Celest das Sagte war das Siegel schon verschwunden. " Na bitte. Dann wollen wir mal sehen wo mein Buch ist." Celest öffnete die Karte. " Ok das ist gar nichtmal weit von hier entfehrnt. Na dann mal los." Celest packte Ketara am Arm und zog sie mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   

Nach oben Nach unten
 
Büro der Direktorin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilian Siegenthaler (Allgemeine Zauberverteidigung, Stellvertretende Direktorin, Klassenlehrerin 1. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: