StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quenyas und Celests Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 9:47 pm

Celest lächelte. " Das leste mal wo ich traurig war. Ja das war als meine Mutter verschand. Das ist aber lange her. es ist nicht schön das weis ich doch trauer vergeht. Sag mal stört es sich wenn ich die Spieluhr aufdrehe? die Melody ist traurig aber sie hilft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 9:48 pm

Quenya schüttelte den Kopf.
"Nein, kein Problem. Mach ruhig. Ich find die Melodie ja schön."
Lächelnd schrieb sie weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 9:54 pm

Celest sprach leise die worte:" Mächte aller Zeiten lass die Fröhlichkeit in sich verbreiten. Nehm die trauer mit und bring sie nicht zurück." und bemerkt flog ein kleines lilanes Licht auf Quenya zu und verschwand in ihrem Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 9:56 pm

Auf einmal breitete sich ein breites Lächeln auf Quenyas Gesicht aus.
Ihre ganze Trauer war wie weggeblasen und sie musste lachen.
"Danke, Celest."
Sie stand auf und umarmte ihre Freundin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:00 pm

Inzwischen waren die beiden auf dem Boden angekommen und Blake bekam einen Hieb ihrer Krallen ins Gesicht, sodass er anfing zu bluten. Danach wirkte Blake wieder einen Zauber, der aber nichts erkennbar veränderte. Hatte er einen Fehler gemacht? Wohl kaum, denn als die Vampirin erneut zuschlug löste sich Blake in Luft auf und der echte Blake stand unmittelbar hinter ihr. Aber er machte keinen Anzeichen sie erneut niederzuschlagen. Ganz im Gegenteil er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"So Leid es mir auch tut, du darfst nicht mit ihr reden."
Dann richtete er den Stab auf sie und sprach schnell einige Worte. Noch bevor die Vampirin reagieren konnte, hatte Blake sie eingefroren.
"So siehst du noch viel schöner aus..."
Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht und verwandelte sich in einen Raben, um sich in Richtung Quenya aufzumachen.

Wieder an der Schule angekommen, steuerte er Quenyas Fenster anund was landete auf der Fensterbank, ein makelloser schwarzer Rabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:01 pm

Celest lächelte. " Das hilft immer." Soll ich noch was zaubern??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:03 pm

Quenya schüttelte den Kopf.
"Nein, danke."
Dann landete ein Rabe auf der Fensterbank.
Quenya schaute ihn neugierig an.
"Was will der denn jetzt hier?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Asaliah
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:07 pm

Aufeinmal umfing Asaliah dunkelheit. Ihr kochendes Blut schien sich langsam wieder abzukühlen und sie erlangte wieder ihr Bewustsein zurück.
//Es ist so kalt... Ich brauche Luft...//
Sie konnte sich nicht bewegen und ihre Gedanken kreisten wild umher.
//Meister...//
So sehr sie sich auch bemühte, sie kam nicht aus dem Eis frei und als sie kaum noch Luft hatte wurde es wieder schwarz.
//Quenya!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb23/391/index.php?sid=befd411d017d1e
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:10 pm

" wer den?" Celest schaute aus dem Fenster. " Oh wie süß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:14 pm

Quenya lächelte und ging zu dem Raben hinüber, der sich nicht von der Stelle rührte.
"Ja, nicht?"
Sie versuchte, ihn zu streicheln, aber er schnappte nach ihr und flog kurz auf, setzte sich dann wieder hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:16 pm

Als dann Blake, als Mensch, angeflogen kam machte sich der Rabe vom Acker.
//Alles oder nichts...//
Er landete auf der Fensterbank vor Quenya und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:18 pm

Quenya wusste nicht, wie ihr geschah.
Sie sah Blake, wie er angeflogen kam, und dann spürte sie seine Lippen auf den ihren.
Ihr Gesicht bekam einen Hauch von Röte und als sie sich trennten, stolperte sie zurück und sah den Jungen perplex an.
"W-was...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:20 pm

Celest stand da mit offenen Mund. Doch dann wurde ihr blick finster. " Eh ja gehts den noch." Sie schaute ihn jetzt schon so finster an das man echt Angst bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:24 pm

Nach dem Kuss schielte Blake zu dem anderen Mädchen.
//An unserer Schule sehen die alle so scheiße aus...//
"Hallo..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:27 pm

Celest blickte wider normal. Dann sah sie auf die Uhr. " Oh nein du hast echt Glück ich muss jetzt zum training. Doch wehe du tust Quenya was. Dann spürst du den zorn einer schattenhexe. Ach ja und die Bücher sind auch tabu." Mit diesen Worten öffnete sie sie Tür und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asaliah
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:29 pm

//Ich muss mich zusammenreißen...//
Sie konzentrierte ihre ganze Energie auf ihre Krallen unf führ sie dann aus. Mit einem Lauten KLirren zerbarst das Eis und Asaliah war wieder frei. Schnell verwandelte sie sich wieder in eine Fledermaus und flog zurück zu Quenyas Fenster. Ihr Gesicht war immer noch mit Blut beschmiert. Als sie endlich angekommen war sah sie Blake auf de Fensterbank sitzen unf raste auf ihn zu. Blitzschnell verwandelte sie sich zurück und schlug nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb23/391/index.php?sid=befd411d017d1e
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:29 pm

Quenya sah Blake verwirrt an.
"Was - was sollte das denn gerade? Warum hast du mich geküsst?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:38 pm

"Mir ist einiges kla-"
Als Blake eine Faust in den Rücken bekam, wusste er sofort von wem sie stammte. Er fing sie ab, drehte sich um und sprang auf die Vampirin zu sodass sie die Wand der Schule hinunter rasselten. Auf dem Boden angekommen, landete die Vampirin auf dem Rücken und Blake au ihr. Eine Hand packte ihre Kehle, in der anderen bildete sich ein Feuerball.
"Das hab ich von einem Kameraden.. Es tut mir Leid, dass ich dein wunderschönes Gesicht entstellen muss, aber du darfst meinem Plan nicht im Wege stehen."
Er gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange.Dann nährte er sich mit dem Feuerball ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asaliah
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:43 pm

Asaliah riss es aus der Luft und sie landete rücklinks auf dem boden. Er saß über ihr und würgte sie. Doch als er ihr dann den Feuerball ins Gesicht hielt rah sie Rot.
"Fass mich nicht an!"
Ihre Augen funkelten und sie fuhr ihre Krallen aus. Blitzschnell sausten sie auf seinen Hals zu und trafen ihr Ziel.
"Unterschätz mich niemals! Verstanden?"
Finster blickte sie ihn an und schüttelte ihn ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb23/391/index.php?sid=befd411d017d1e
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:47 pm

Verdutzt sah sie Blake an, dann stürzte sie zum Fenster und sah hinab.
//Ist das Asaliah?! Warum kämpfen die beiden?//
Aus dieser Entferung konnte sie fast nichts erkennen.
Voller Panik sah sie den beiden weiter zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:53 pm

Blake sprang auf und packte sich an den Hals, der stark blutete.
"Jetzt heize ich dir ein!"
Blake holte seinen erneuerten Stab heraus und schoss einen Feuerstrahl auf die Vampirin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asaliah
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 10:59 pm

Asaliah sprang zur Seite und lief dann blitz schnell auf ihn zu. Flink zog sie ihre Hand nach oben und hielt ihm ihre hand vor's Gesicht.
"Stopp!"
Sie hielt seine Hnd mit dem Stab fest und lächelte ihn an.

"Ich kämpfe nicht gegen jemanden der schon fast am verbluten ist. Außerdem hast du keine chance gegen mich wenn ich erstmal richtig in de Blutrausch verfallen bin. Jetzt mach dich sauber und verschwinde."
SieRiss ein stück Stoff von ihrer KLeidung ab und wickelte es um seinen Hals.
"Ich will dich nicht töten. Quenya würde mir nie verzeihen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb23/391/index.php?sid=befd411d017d1e
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 11:02 pm

"Hätte ich dich töten wollen, wäre es anders ausgegangen, aber so ein wunderschönem Geschöpf wie dir kann man einfach nicht wehtun..."
Er gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange, grinste und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 11:04 pm

Quenya verharrte am Fenster und hoffte, dass nichts Schlimmes passieren würde.
Dann - nach wenigen Minuten - sah sie Blake verschwunden und Asaliah zu ihr hoch fliegen.
Sie setzte sich aufs Bett und wartete.

_________________


Zuletzt von Quenya am Do Jul 09, 2009 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Asaliah
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Do Jul 09, 2009 11:08 pm

Asaliah stöhnte genervt und sah dann zu Quenya hoch. Schnell sprang sie mit einem Satz zu ihr ans Fenster und wischte sich dort das Blut aus dem Gesicht.
"So ein Heuchler ist mir noch nie untergekommen..."
Flink huschte sie durch das Fenster in das Zimmer der Fee. Sie lächelte Quenya zaghaft an.
"Es tut mir leid... Aber er hat mich angegriffen nicht andersrum."
Nachdenklich starrte sie den Mond an.
"Ich frage mich warum er das gesagt hat..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb23/391/index.php?sid=befd411d017d1e
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: