StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quenyas und Celests Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Sa Jul 17, 2010 11:57 pm

"Ein Freund!"
Er lächelte.
"Ich will nur gucken, was er so treibt!"
Blake öffnete die Tür und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   So Jul 18, 2010 12:00 am

Verdutzt sah sie ihm hinterher.
"Okay..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 4:50 pm

Celest stand vor Quenyas Zimmer. Durch ihre Kristall Kugel sah sie Raven Und Leraje. // Gut sie gehen. Dann bekommen sie das bestimmt nicht mit.// Sie klopfte an. Doch wie immer ging sie rein ohne das jemand antworten konnte. " Hey Quenya. Ich hoffe ich störe nicht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 4:57 pm

Quenya hatte ihre Zeit mit Däumchen Drehen verbracht, während sie auf Blakes Rückkehr wartete.
Als es dann endlich klopfte, hoffte sie, dass es Blake sein würde.
Doch er war es nicht. Es war Celest.
Etwas erstaunt sah sie ihre Freundin an.
"Celest. Was tust du denn hier?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:01 pm

Celest lächelte. " Naja ich wollte dir doch eine Atwort geben oder nicht. " Dann ging sie auf ihr altes Bett zu und setzte sich. " Und ich wollte es doch schon eher machen. Damit es ändlich aus geklärt wäre."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:03 pm

Quenya lächelte freundlich und setzte sich aufrecht hin, ihr Kopf Celest zugewandt.
"Dann gib mir doch eine Antwort. Ich bin gespannt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:06 pm

Celest lächelte und schaute zu Boden. " Ich war bei der Direktorin. Also von der guten schule. Sie batt mich um etwas." Nun erzählte Celest Qunya die Ganze geschichte.

( Aus sicherheitsgründen kann ich leider nicht schreiben warum Quenya weis schon was gemeint ist XD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:09 pm

Quenya hörte zu, verstand alles allmählich.
Als Celest geendet hatte, lächelte sie ein wenig.
"Ich verstehe. Aber ... was ist mit unserer Freundschaft? Wird die weiterhin bestehen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:14 pm

Celest lächelte. " Natürlich. Ich kann doch nicht meine älteste und Beste freundschaft die ich bis her hatte aufgeben." nun grinste sie. " Ach ja. Ich bin jetzt mit Raven zusammen. Ich dachte das würde dich interesieren."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:16 pm

Ein Leuchten ging über ihr Gesicht.
"Wirklich?"
Sie sprang auf und umarmte Celest.
"Das ist ja wundervoll! Viel Glück euch beiden!"
Lächelnd trennte sie sich wieder von der Hexe.
"Erzähl mir alles. Wie ist es passiert?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:18 pm

" Glaube mir es ist viel zu viel um es zu erzählen." Dann hielt sie ihre Hand auf Quenyas Stirn. " Ich zeige es dir lieber" Ihre Hand fing an zu leuchten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:22 pm

Sie nickte und ließ sich von Celest alles zeigen.
Erst freute sie sich total, doch dann sah sie noch etwas oder besser gesagt jemand anderes.
"Blake...?"
Sie konzentrierte sich bei Celests 'Projektion' und musste feststellen, dass es wirklich Blake war, der sich da als Panther 'verkleidet' hatte.
"Was macht der denn..." Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Oh nein! Das hat er damit gemeint!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:26 pm

Celest war verwundert. Sie nahm ihre Hand zurück. " Was meinst du ????"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:30 pm

Quenya ließ sich wieder aufs Bett sinken.
"Naja... Also, vorhin ist er einfach so aufgesprungen und hat was davon gerufen, dass irgendwer hier wäre und dass Wochenende wäre."
Verlegen räusperte sie sich.
"Und das mit dem Wochenende... Wir haben ausgemacht, dass er am Wochenende Böses tun darf... Und ich denke, dass dieser Jemand, der hier ist, Raven ist. Vielleicht will Blake ihm etwas antun...?"
Angst kroch in ihren Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:32 pm

" Also wirklich Quenya. Glaubst du Blake kommt gegen Raven an??. Die beiden sind warscheinlich gleich stark. Mach dir da mal keine gedancken drüber. ok" Sie legte ihre Hand auf Quenyas Kopf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:35 pm

Sie beruhigte sich wieder ein bisschen.
"Jaa, aber..."
Nervös spielte sie mit ihren Fingern.
"Aber was ist, wenn er sozusagen Rache will für das, was Raven mit mir gemacht hat? Blake war ziemlich sauer deswegen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:40 pm

" Soll er doch sauer sein. Der kleine Hexenmeister sieht alles ziemlich Äng . Jetzt weis ich auch warum ich ihn nicht mag. Das ist einer von den Vielen gründen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:41 pm

Quenya lächelte sanft.
"Aber das meiste tut er nur, um mich zu beschützen. Und wenn er etwas eng sieht, dann hat es etwas mit mir zu tun."
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein, sonst ist er nicht so. Du kennst ihn nur nicht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:44 pm

Celest lächelte. " Und ich habe nicht vor ihn besser kennen zu lernen. Echt mal . Der blick damals..... vor dem Haus seiner Tante. Das sagte alles. ..... Und zwar das er meinte das ich scheise sauesehen würde pah. Der sollte sich mal selber ansehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:46 pm

Quenya brach in Gelächter aus.
"Ja, so ist Blake nun mal."
Dann verwandelte sich ihr Lachen in ein Lächeln.
"Ach komm, sei nicht so hart mit ihm. Er hat nun mal seine Meinung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:50 pm

" tssss. Er sieht aber echt nicht besser aus. Pah. Du Quenya ich muss jetzt wider gehen. Die direktoren von Sarajar erwartet mich. " Celest stand auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:50 pm

Auch Quenya erhob sich.
"Ja, ist okay."
Lächelnd umarmte sie Celest.
"Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:54 pm

"Bestimmt." Celest ging zum Fenster was offen war und setzte sich auf ihren Besen. " Machs gut." Dann flog sie los in richtung Sarajar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Jul 23, 2010 5:56 pm

Quenya winkte ihr hinterher.
Dann setzte sie sich erst wieder aufs Bett, doch Sorgen machten sich in ihr breit.
Was wäre, wenn...?
Nein, das würde er nicht - oder doch?
Sie konnte es nicht ertragen und so stand sie auf und verließ das Zimmer.

tbc. Die Gänge

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   So Jul 25, 2010 9:59 pm

Dort angekommen schloss Quenya die Tür hinter sich.
Sie küsste Blake zärtlich, dann ging sie zu ihrem Bett und ließ sich rücklings darauf fallen.
"Was für ein Tag..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: