StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quenyas und Celests Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Di Jul 27, 2010 12:01 am

Sie konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern und sich komplett fallen zu lassen.
Danach war sie ein bisschen rot im Gesicht.
"J-ja, mach ich..."
Leise fügte sie hinzu: "Wenn du das dann überhaupt noch willst..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Di Jul 27, 2010 12:05 am

"Natürlich", rief er.
Dan verschwand er.
//Jetzt hau ich Leraje erstmal ordentlich die Hucke voll..//
Dann kam noch ein Bild von einem Jungen in den Kopf, den er nicht kannte. Trotzdem hatte er das dringliche Befürfniss ihn in tausend Einzelteile zu reißen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Di Jul 27, 2010 12:15 am

Quenya seufzte einmal, dann schloss sie die Tür wieder.
Danach änderte sie ihre Größe und flog aus dem Fenster.

tbc. Celests Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Di Jul 27, 2010 7:33 pm

Blake verwandelte sich in einen Vogel und verwandelte sich in einen Vogel, um nach Sarajar zu fliegen.
Dort würde er Leraje finden.

tbc. Sarajar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Di Jul 27, 2010 9:18 pm

Quenya kam in ihrem Zimmer an und ließ sich lächelnd aufs Bett fallen.
Obwohl sie Blake vermisste, war sie froh über den ersten Schritt der Veränderung.
//Und dann bin ich dir nicht mehr lästig.//
Sie kicherte und schloss dann die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Mi Aug 04, 2010 1:10 am

Da es ihr alles ein wenig zu langsam war - es kam ihr vor wie mehrere Tage - entschloss sich Quenya kurzerhand, sich jemand anderen als Celest zu suchen und mit dem zu trainieren.
Boom zack, Plan in die Tat umgesetzt, Quenya hatte ihr Kräftepotenzial voll aufgeschöpft und war stärker geworden.

Danach kam Quenya wieder in ihr Zimmer.
Vorher hatte sie sich noch neue Klamotten und eine Waffe besorgt.

Solche Klamotten trug sie jetzt (das, was durchgekreuzt ist - also diese bescheuerten Haken oder was auch immer das sein soll -, trägt sie nicht, und ihre Brust ist nicht so freizügig gezeigt xD):


und das ist ihr Schwert:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   So Aug 08, 2010 12:30 am

Mit neuen Klamotten und vor allem neuem Selbstvertrauen verließ Quenya ihr Zimmer.
Obwohl sie eine Pause gewollt hatte, konnte sie nicht anders - sie wollte Blake sehen.
Und zwar jetzt.
Er sollte sehen, wie sie sich gemacht hatte. Nun würde sie nie mehr für ihn eine Klette sein, sie würde ab jetzt auf sich selbst aufpassen können.

tbc. Blakes Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Fr Aug 13, 2010 6:55 pm

Nachdem Quenya bei Cloey gewesen war, ging sie in ihr Zimmer zurück und legte sich schlafen.

Am nächsten Tag, am späten Nachmittag, machte sie sich dann für den Ball zurecht.
Sie holte ihr Kleid aus dem Schrank, strich darüber und betrachtete es.
//Ob er mich wohl schön finden wird...?//
Kurz stand sie einfach nur da, doch dann setzte sie sich mit dem Kleid in Bewegung zu Cloeys Zimmer.

tbc. Cloeys Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: