Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flugplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Flugplatz   Flugplatz EmptyMo Aug 03, 2009 12:18 pm

Hier findet der Flugunterricht statt. Schüler können auch in ihrer Freizeit hier fliegen.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyMo Aug 03, 2009 12:35 pm

Quenya und Celest kamen am Flugplatz an, der wie ausgestorben wirkte.
"Okay, darf ich auf deinem Besen sitzen?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyMo Aug 03, 2009 12:38 pm

" Ja klar steig auf." Die beiden stetzten sich auf den Besen." Steige auf. Fliege hoch. Zum verwunschenen Wald." Der Besen stieg auf und flog in richtung verwunschenen Wald.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyMo Aug 03, 2009 8:46 pm

Sie kamen wieder am Flugplatz an und Quenya stieg ab.
Daraufhin schaute sie auf ihre Uhr.
"Ich glaube, wir sollten jetzt langsam aufbrechen. Die dritte Stunde fängt gleich an."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 11:43 am

Gelangweilt sah Celest zum Himmel. " JA jetzt kommt die Schule." Sie dachte nach was Raven gesagt hatte. Warum tat es so weh. // Er hat gesagt das er mich hasst. Das könnte mir doch egal sein. Warum schmertz mein Herz so? Ich verstehe es nicht.// " Ich muss sterker werden wen ich den Fluch in griff bekommen möchte. Das wird nicht leicht." murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 4:16 pm

Quenya sah ihre Freundin besorgt an.
"Woran denkst du? An Raven?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 7:41 pm

Sie grinste." Ja. Ich muss stärker werden. sonst bekomme ich den Fluch nie in Griff. Und er wäre der richtige um zu treniren. Aber ich frage mich warum er nicht kämpfen will."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 7:45 pm

"Warum bist du so versessen darauf, immer mit ihm zu trainieren? Er hat Nein gesagt und ich denke nicht, dass er seine Meinung ändern wird."
Quenya sah sie verständnislos an.
"Du liebst ihn doch nicht und du hasst Dämonen. Auch, wenn er der vielleicht der richtige zum Trainieren ist, warum bist du so versessen darauf? Nur um stärker zu werden?"
Sie sah ihr direkt in die Augen.
"Ich weiß, warum er nicht gegen dich kämpfen möchte. Und genau aus diesem Grund solltest du aufhören, ihn dazu zu bewegen."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 7:54 pm

" Ich glaube ich kenne den Grund auch. Aber ich hoffe das ich falsch liege. Vielleicht hast du recht. Er wird seine meinung nicht ändern." Celest sah raurig zu Boden. " Als er sagte das er mich hasst. Da schmerzte mein Herz so. Was ist das? Ich will das es aufhört." Nun lief Celest eine Träne über die wange.Schnell wischte sie sich die Träne weg.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 7:57 pm

"Du liegst nicht falsch. Er ist in dich verliebt. Aber er will seine Gefühle verbergen und verdrängen. Er möchte nicht in dich verliebt sein, weil er dir irgendwann weh tun wird. Und er denkt..."
Quenyas Stimme wurde mitleidig.
"Er denkt, dass er sowieso keine Chance hat, dass du ihn hasst, und deswegen ist er so verletzt, dass er andere verletzt. Vor allem dich."
Sie legte Celest ihre Hand auf die Schulter.
"Du bist dabei, dich in ihn zu verlieben. Dein Herz wird erst aufhören zu schmerzen, wenn du dir eingestehst, was du fühlst und wenn ihr zusammen kommt."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 8:01 pm

" Das ist leicht gesagt. Ich darf nicht . Dämonen haben meine Mutter mitgenommen." Celest sah Quenya an// Vielleicht gibt es einen Fluch der mit die Liebe verbannen läst.// " Ich soll also einsehen das ich ihn Liebe? Was ist wahrhaftig nicht leicht"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 8:03 pm

"Er ist sicherlich auch nicht begeistert davon! Er hasst alles Gute, gute Wesen haben seinen Vater getötet, er darf überhaupt nicht in dich verliebt sein! Aber dennoch sieht er es ein. Er will es zwar nicht wahr haben und möchte dich auf Abstand halten, aber er sieht es wenigstens ein."
Ihre Augen funkelten böse.
"Überwinde dich. Es waren zwar Dämonen, die deine Mutter mitgenommen haben, aber er ist doch völlig anders. Du kannst doch nicht jeden Dämon dafür verantwortlich machen, was andere Dämonen getan haben!"


Zuletzt von Quenya am Di Aug 04, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 8:06 pm

" Da hast du wohl recht." Celest lächelte." Man ich habe mich zum ersten mal verliebt. Ist das ein scheiß gefühl." Nun musste sie grinsen. " Na dan wollen wir dch mal zum untericht ."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz EmptyDi Aug 04, 2009 8:08 pm

Quenya lächelte.
"Siehst du? Ist doch gar nicht so schwierig."
Sie schaute auf ihre Uhr.
"Ja, es wird langsam Zeit."
Und damit gingen sie los.

tbc. Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Flugplatz Empty
BeitragThema: Re: Flugplatz   Flugplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Flugplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Grasplatz-
Gehe zu: