StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Wald   Do Jun 04, 2009 11:10 pm

Ein kleines Wäldchen etwas abseits der Wiese liegend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cinta

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Wald   Do Nov 26, 2009 1:15 pm

Cinta saß auf einem Stamm und sang werend sie den Wald zeichnete.
Auf einmal war ein lautes Knacken zu hören.
" Hallo? Ist da wer? " Sie machte sich angriff bereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harimau

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Wald   Fr Nov 27, 2009 3:52 pm

Harimau rannte durch den Wald als er diesen wunderschönen Gesang hörte und anfing zu tanzen. // AHHR immer diese musik aber es klingt schön// Er ging in die richtung wo die Musik herkam. Dort sas ein wunderschönes Mädchen. Er triet auf ein Ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinta

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Wald   Fr Nov 27, 2009 4:33 pm

Als sie diesen Jungen sah klopfte ihr Herz // OMG ein Vampir!!// " Geh !!!" sie sprang nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harimau

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 30, 2009 4:36 pm

// Was hat die denn? Was ist mit der los?// Harimau wunderte sich über dieses Mädchen! "Hää warum denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Wald   Mo Mai 03, 2010 7:50 am

Keltara wanderte leichtfüßig durch den Wald und folget diesem eigenartigen Gefühl in ihrem Herzen.
//Gehöre ich vielleicht hier irgendwo hin?//
Mit einem Mal lichtete sich der Wald und sie hatte freie Sicht auf ein großes Gebäude, in dem sich viele Wesen aufzuhalten schienen. Neugierig kam sie immer näher an das Mauerwerk heran und mit einem Mal stand sie auf dem Schulhof und ging durch das Tor.

tbc. Die Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:16 pm

Cloey war entlich am Wald angekommen. " Sooo jetzt muss ich nur noch die kräter finden. Und diesmal verlaufe ich mich nicht. ICh kenn den weg ja. " Sie lächelte und ging in den Wald rein. Bis zur Grenze der beiden schulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:27 pm

Revyn kam im Wald an, immer noch auf der Suche nach demjenigen, der ihm das geklaut hat, was fehlt [Ähm, natürlich weiß ich, was und wer das ist, ich bin ja nicht doof xD]
Er verwandelte sich zurück und landete auf dem Boden, versuchte, irgendeinen Geruch auszumachen.
Da kam ihm auch schon einer in die Nase.
//Nein... bitte nicht...//
Doch schon hatte er Cloey gesichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:40 pm

Cloey summte frohlich ein lied und sammelte ihre Kräuter. Sie war ziemlich gut drauf und es machte ihr spaß. Doch plötzlich war ihr komisch. Sie hatte das gefühl das sie jemand beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:46 pm

Mit verschränkten Armen lehnte sich Revyn gegen einen Baum und beobachtete Cloey, hatte eine Augenbraue angehoben.
Sie schien Kräuter zu sammeln und guter Laune - wie immer eigentlich.
Konnte sie vermutlich die Täterin gewesen sein...? Er wusste ja, dass sie ihn mochte, aber eigentlich konnte er sich das nicht vorstellen.
//Ob sie mich wohl schon bemerkt hat?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:49 pm

Langsam richtete sie sich auf. Sie schaute sich um. Da sah sie Revyn. // OHHH nein bitte nicht das.... och nö. NAch dem abend kann ich nicht mit ihm reden. ich hab mich nur blamirt. // Schnell drehte sie sich um und tat so als hätte sie ihn nicht gesehen. // BItte er darf mich noch nicht gesehen haben.// Schnell huschte sie hinter einen BAum und lehnte sich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:52 pm

Wegen ihrem Verhalten musste sie schmunzeln.
//Anscheinend hat sie mich gesehen. Ist ihr das etwa peinlich?//
Langsam setzte er sich in Bewegung, in Richtung von Cloeys Baum.
Als er da angekommen war, lehnte er sich an die andere Seite.
"Ich hab doch vorhin jemanden gerochen. Nur leider kann ich niemanden sehen. Vielleicht zeigt sich der- oder diejenige ja noch, ich würde mich freuen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:54 pm

Cloey zuckte zusammen. // Naja er sieht mich nicht wenn ich mich klein mache.... // Cloey sank zu Boden die umschlang ihre Beine mit ihren Armen. // f-freuen... weis er das ich das bin? oder erwartet er jemand ander?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:56 pm

Er hörte, wie Cloey sich kleinmachte.
//Okay, wie blöd ist diese Hexe eigentlich?//
Dann trat er um den Baum herum, stellte sich direkt vor Cloey und sah auf sie herab.
"Sag mal, hat das irgendeinen Sinn oder bist du so ... merkwürdig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 8:59 pm

" Eh H-hey Revyn was machst du den hier???..... ICh sammel kräuter. " Sie stand auf und klopfte den dreck von ihrem Kleid. Doch sie schaute zu seite. Sie wusste nicht warum aber sie konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:00 pm

"Ja, das sehe ich, dass du Kräuter sammelst."
Er verschränkte erst die Arme, doch als Cloey ihm nicht in die Augen sah, sondern zur Seite, löste er sie wieder, packte die Hexe sanft am Kinn und drehte ihr Gesicht zu ihm, sodass sie ihn direkt ansehen musste.
"Sieh mich bitte an, wenn du mit mir redest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:02 pm

Cloeys herz schlug schneller. Sie brachte kein Wort mehr raus. Sie lehnte immer noch am Baum. // Oh mein gott oh mein Gott oh mein Gott//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:05 pm

Ein leichtes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.
"Du verwirrst mich echt. Und bringst mich zum Lachen. Das schafft sonst eigentlich keiner."
Nun hob er seinen Arm und stützte ihn neben Cloeys Kopf an den Baum; seine andere Hand war immer noch an ihrem Kinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:07 pm

" E-e-echt?? Na so was...." // Oh weh hoffentlich beisst er mich nicht....// Cloey schloss die Augen. " A-also... was machst du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:11 pm

Immer noch war er am Grinsen.
"Was ich hier mache? Wonach sieht's denn aus?"
Er kam ihr ein Stücken näher mit dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:13 pm

Cloey öffnete ein auge und sah das Revyn näher ran gekommen war. Dann schloss sie es schnell wider. " Naja vielleicht suchst du ja jemanden." Cloey drehte ihren Kopf mit kraftanstregung zu Seite. So das man ihre Hals sehen konnte. XD Buscha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:16 pm

"Ja, das stimmt, ich suche jemanden."
Damit ließ er Cloey los und entfernte sich ein Stück.
"Jemand hat mir etwas gestohlen, etwas sehr Wertvolles für mich. Und denjenigen such ich jetzt."
Er sah Cloey direkt in die Augen.
"Du warst das nicht etwa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:17 pm

" Ich hab es nicht so mit klauen. Aber soll ich die helfen?" Gloey schien sich ein wenig zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:19 pm

Revyn winkte ab.
"Nein, danke, den find ich schon alleine. Und wenn ich ihn gefunden hab, ist er dran."
Er lächelte wieder.
"Bleib du mal lieber hier und sammel deine Kräuter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Wald   Mo Nov 01, 2010 9:22 pm

Cloey schaute traurig zu Boden. " Eigentlich bin ich fertig." // Wahrscheinlich wäre ich im eh im Weg.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald   

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Grasplatz-
Gehe zu: