StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfarena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3363

BeitragThema: Kampfarena   Do Jun 04, 2009 11:13 pm

Neben dem Turm liegt die Kampfarena. Hier finden Unterricht und pro Monat einmal kleine Kämpfe unter den Schülern statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 2:03 pm

In der Kampfarena war gerade niemand, alle waren noch in ihren Zimmern oder die Schule erkunden.
Also würden sie ungestört sein.
//Schön, schön.//
Grinsend drehte sich Raven zu Blake um.
"Na, bereit für deine Niederlage?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 2:07 pm

"Du bist ja wohl der, der hier die Niederlage erleben wird.."
Blake schloss die Augen und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 2:10 pm

"Rede du nur."
Raven zückte seinen Dolch und wartete ab, was Blake wohl als nächstes tun würde.
Er sah sich um und überprüfte die Umgebung, ohne seinen Gegner dabei aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 2:26 pm

Blake öffnete die Augen wieder und sagte ein paar Worte in einer anderen Sprache.
Als er fertig gesprochen hatte, erschien ein schwarzer Wolf neben ihm.
"Das wird ein Spaß.."

Der Wolf Razz
https://2img.net/h/i99.photobucket.com/albums/l313/loveablegurl222266/blackwolf.jpg?t=1247055498
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 2:35 pm

Raven regte sich nicht, als er den Wolf sah.
//Ein Dämon also, ein niedriger Dämon, oh mein Gott, wie armselig.//
"Hast du nichts Besseres auf Lager, du Möchtegernbeschwörer?"
Raven zwinkerte einmal und tauchte direkt neben dem Wolf auf, sah ihm direkt in die Augen und keine Sekunde später wimmerte der Wolf vor Schmerzen auf und krümmte sich auf dem Boden.
Bitte... Hört auf..., hörte er den Dämon winseln.
Doch Raven grinste nur diabolisch und sah Blake an.
"Einen schwachen Diener hast du da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 2:58 pm

"Mein amer Wolf... das war ein Fehler..."
Blake konzentrierte all seine Kraft. Man konnte die Energieströme förmlich sehen. Wieder redete er einige Worte, doch diesmla stand ein Junge neben ihm.
"Darf ich vorstellen... Mamoru..."
[Mamoru] "Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.. Ich dachte du wärst endlich mal abgekratzt. "
"Ich brauch hier mal deine Hilfe bei einem deiner "Verwandten"..."
[Mamoru] "Wirst du nicht alleine mit dem fertig. Du has mich extra aus meiner Welt geholt, wegen diesem Spacko? Ich war beschäftigt... aber wo ich schon da bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 3:03 pm

Raven geäugte die Szene mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Ah ja, Mamoru, den kennen wir doch. Der hat schon oft ein paar miese Dinge angestellt. Ist in Ungnade bei unserer Familie gefallen. Steht unter uns. Alles klar. Den mach ich mit links fertig."
Er zuckte mit den Schultern und formte in seiner rechten Hand eine Feuerkugel, die er auf Mamoru warf, dieser wich jedoch aus.
//Tss, das war noch gar nichts...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 4:12 pm

"Oh mein Gott ein Feuerball..."
Blake grinste.
"Steh nicht nur so blöd rum, Mamoru.."
Blake konzentrierte sich wieder und legte eine Hand auf den Boden. Kurz darauf fing der Boden in Richtung Raven aufzureißen.
[Mamoru] "Nagut, Nagut..." Mamoru zog sein Schwert und rannte auf den Noob zu. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 4:33 pm

Raven rückte etwas weiter zurück, als der Boden anfing aufzureißen.
Als Mamoru mit gezücktem Schwert auf ihn zurannte, hob er seinen Dolch.
//Ha, ich lach in meinen Gedanken! Haha!//
Als Mamoru ihn erreicht hatte und das Schwert auf ihn niedersausen ließ, blockte er den Angriff mit seinem Dolch und sah ihm direkt in die Augen, wandte seinen Psycho-Blick wieder an, sodass Mamoru aufschrie und das Schwert fallen ließ.
"Ha, ich lach jetzt außerhalb meiner Gedanken. Hahaha!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 7:59 pm

[Mamoru] "Du Arsch..."
Mamorus Augen begannen zu leuchten und er griff nach seinem Schwert um erneut anzugreifen.
Blake hielt sich im Hintergrund und würde Raven angreifen falls er konterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:04 pm

Raven hielt Mamorus Hand fest, sodass dieser nicht zu seinem Schwert greifen konnte.
Dann legte er ihm seine Hand auf die Brust, grinste und dann schrie Mamoru vor Schmerz auf, taumelte zurück und hielt sich die Brust.
Sein Shirt war nur noch Fetzen und seine Brust war verbrannt, er hatte überall Blasen.
Raven wandte sich an Blake.
"Na, wer verliert denn jetzt? Versteckst du dich immer hinter deinen kleinen Dämonen oder greifst du auch mal selber an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:09 pm

"Schon passiert..."
Der vermeidliche Blake löste sich in Luft aus und ein paar Meter hinter Raven stand der Richtige, der schon einen Blitz auf ihn schleuderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:21 pm

Raven konnte nicht mehr ganz ausweichen, er wurde am Arm getroffen.
Der Ärmel von seinem Hemd wurde in Fetzen gerissen und etwas Blut tropfte zu Boden.
"Na danke, Blake, dass mein schönes Hemd jetzt hinüber ist."
Er schleuderte einen großen Feuerball und mehrere kleine auf Mamoru, der immer noch vor Schmerzen wie gelähmt da stand und getroffen wurde, sich mit einem "Puff" aus dem Staub machte.
Nun standen Blake und Raven allein in der Arena.
"Wollen wir jetzt Mann gegen Mann kämpfen oder holst du noch einen deiner Diener?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:27 pm

"Meinetwegen.."
Blake öffnete die Hand und langsam manifestierte sich ein Stab in dieser.
"Dann kann es ja richtig losgehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:44 pm

Raven fing an zu grinsen, als er den Stab in Blakes Händen sah.
"Und du glaubst wirklich, dass du mich mit dem Ding besiegen willst? Da lach ich aber."
Er zückte erneut seinen Dolch.
"Na dann komm her, Blake."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:50 pm

"Ich hol dich her"
Langsam begann es windig zu werden. Gleich würde der Wind Raven in Richtung Blake schmeißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 8:59 pm

Raven schaute weiterhin Blake an.
"Und du denkst, ein bisschen Wind kann mir etwas anhaben?"
Er zwinkerte und schon stand er hinter Blake, hielt ihm den Dolch an die Kehle.
"Na, was ist jetzt?", flüsterte er ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:04 pm

"Guter Schachzug.."
Blake bewegte unbemerkt seinen Stab und lengte den immer noch bestehenden Windstrom um.
"Aber nicht Gut genug."
Noch während des Satzes wurde Raven blitzschnell in die höhe geschleudert und verlor seinen Dolch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:18 pm

"Fuck!"
Unsanft landete Raven auf dem Boden, rappelte sich aber wieder blitzschnell auf.
"Gut gemacht, ich bin beeindruckt."
Er ging langsam auf ihn zu und Feuer loderte um seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:23 pm

"Du brennst.. Das sollte ich löschen."
Blake richtete den Stab auf Raven und langsam bildete sich ein Wasserball an der Spitze.
Als der Ball groß genug war, feuerte er einen Wasserstrahl auf Raven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:26 pm

Raven grinste.
//Das hättest du wohl gerne.//
Die Flammen um seinen Körper wurden so groß und gewaltig, dass das Wasser, das auf ihn zuschoss, nur verdampfte.
In dem Dampf, der sich bildete, machte er sich aus dem Staub, zwinkerte, tauchte direkt vor Blake auf und sah ihm in die Augen, wandte seinen Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:30 pm

Blake verspürte einen starken schmerz und taumelte, doch bevor er auf die Knie viel schlug er seinen Stab mit aller Kraft auf den Boden um noch einen Zauber zu wirken.
Blitzartig schossen überall um ihn, spitze Gesteinsstacheln aus dem Boden.
//Hab ich getroffen..?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:32 pm

"Verdammt!"
Gerade noch rechtzeitig sprang er hoch, bevor ihn die Stacheln aufspießen konnten und er landete in einigen Metern Entfernung auf dem Boden.
"Und? Gibst du jetzt auf oder willst du noch eine Abreibung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:36 pm

Von dem Zauber war immer noch Staub aufgewirbelt und als dieser sich legte war Blake verschwunden.
//Als Fledermaus an der Decke ist es soviel sicherer...//
Von oben beobachtete er Raven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfarena   

Nach oben Nach unten
 
Kampfarena
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Der Turm-
Gehe zu: