StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfarena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:38 pm

Raven sah sich um und versuchte, Blake zu entdecken.
"Wo steckst du, Feigling? Komm raus und zeig dich! Oder hast du genug?"
Er drehte sich im Kreis und schaute in jede Ecke der Arena, aber er fand Blake einfach nicht.
Dann schweifte sein Blick zur Decke und machte eine Fledermaus aus, die dort oben hing.
"Da steckst du also...", murmelte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:43 pm

//Hat er mich doch gefunden... Aber ein paar Ideen habe ich noch...//
Wieder begann Blake seine Form zu verändern, bis schließlich ein vollständig ausgewachsener Greif auf Raven hinab stürzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:46 pm

"Tss."
//Einfallsloser, armseliger Hexenmeister.//
Als der Greif auf Raven hinabstürzte, tat dieser nichts Besonderes, er blieb einfach stehen, doch als der Greif ihn fast erreicht hatte, zwinkerte er und ließ den Greifen voll auf den Boden knallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 9:53 pm

//Denkt er wirklich ich wäre so dumm//
Denn da wo Blake eingeschlagen war, war nur noch ein tiefes Loch im Boden.
//Immer weiter gaben...//
Einen Moment später, schoss ein Maulwurf-artiges Wesen hinter Raven aus dem Boden.
Schnell nahm er wieder seine Normale Gestalt an und hielt Raven seinen Stad genau an den Kopf.
An der Spitzte bildeten sich kleine Blitzte und es war nur noch eine Frage der Zeit bis sich diese entladen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:00 pm

Raven knirschte mit den Zähnen und dachte nach, wie er sich aus dieser Situatin befreien sollte.
Dann grinste er hämisch.
"Du bist echt so ein kleines Arschloch... Da denkt der doch wirklich, dass er mich besiegen könnte."
Einmal zwinkern und die Blitze schossen daneben.
Dafür stand Raven nun hinter Blake, mit dem Rücken an seinen und lehnte sich gegen ihn.
"Du solltest noch ein bisschen mehr vorausschauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:04 pm

"Du aber auch!"
Blake holte mit seinem Stab aus und schlug ihn Raven mit voller Kraft zwischen die Beine.
Dann hielt er ihm den Stab erneut an den Kopf un lud ihn auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:14 pm

Ein jäher Schmerz durchzuckte Raven und er fiel auf die Knie.
"Verdammt... Du Bastard! Das zahl ich dir heim!"
Mit seiner letzten Kraft zwinkerte er sich weg, gerade als die Blitze einschlugen.
Er rappelte sich auf und sah Blake böse an.
Von einer Sekunde auf die nächste stand er hinter ihm und rammte ihn einen Feuerball in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:27 pm

//Mist//
Blake durchfuhr ein starker schmerz und er wurde weggeschleudert, doch dank seiner Magie wurde er Sanft vom Wind aufgefangen.
"Also ich dachte immer, dass Dämonen jemanden wie mich mit links fertig machen... Bist wohl einer der schlechtern.."
Wieder streckte Blake seinen Stab in Richtung Raven und lies sich von seinem Schmerzenden Rücken nichts anmerken.
"Jetzt wirst du sehen wozu ich fähig bin..."
Aufs Wort kam ein sehr starker Wind auf.
"Dieser Wind wird dich in Stücke schneiden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:32 pm

Raven grinste.
"Wo wäre denn dann der Spaß geblieben, wenn ich dich sofort fertig gemacht hätte?"
Er hob eine Augenbraue, als er den Wind sah.
"Wind? Gegen Feuer? Ah ja, sehr interessant."
Die Windklingen flogen auf ihn zu und er wich ihnen aus, doch von ein paar wurde er getroffen, sein Hemd und seine Hose zerrissen weiter.
"Na gail, kann ich mich also gleich umziehen. Danke, Blake."
Er streckte seinen Arm aus und ein großer Flammeninferno schoss auf Blake zu, der durch den Wind nur noch mehr entfacht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:45 pm

Als Blake die Feuerwalze sah, die sich auf ihn zu bewegte, wirkte er erneut einen Zauber mit dem er sofort zurück schlug.
//Gestein hilft immer...//
Erst bildete sich nur eine Steinkuppel um ihn herum und wehrte das Feuer ab, doch nach kurzer Zeit schossen riesige spitzte Gesteinsbrocken hervor aus denen wieder neue kamen, sodass das ganze zu einem komplexen Gewölbe verzweigte, welches bald Raven erreichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:50 pm

Raven musterte die Aktion misstrauisch.
//Immer was Neues auf Lager, dieser kleine Scheißer.//
Er zwinkerte und fand sich nun in der Kuppel von Blake wieder, entfachte eine Feuerkugel in der Hand und hielt es Blake vor's Gesicht.
"Gib auf oder du wirst dein Leben lang entstellt sein. Dann wirst du deinen Plan nicht mehr vollenden können, da die kleine Fee dich dan nicht mehr lieben wird. So ein Pech aber auch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 10:56 pm

Während Raven sich in der Kuppel mit einem Doppelgänger vergnügte, hatte Blake sich längst heraus gegraben.
"Müllpresse!"
Aufs Wort verengte Blake den innen Raum, so das Raven Mühe hatte zu atmen.
"Gibst du endlich auf?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 11:00 pm

"Wieso sollte ich?"
Raven stand hinter Blake und grinste ihn schief an.
"Du solltest lieber aufgeben, Kleiner."
Er riss Blakes Handgelenke auf dessen Rücken und hielt sie mit einer glühenden Hand fest, in der anderen formte er erneut einen Feuerball und hielt ihn an Blakes Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 11:06 pm

"Glaubst du ich wüsste nicht das du dich porten kannst...?"
Denn Raven vergnügte sich erneut mit einem Doppelgänger.
"Gibst du jetzt auf?"
Er hielt ihn den geladenen Stab an den Kopf, er konnte ihn jeden Moment entladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Mi Jul 08, 2009 11:10 pm

"Immer wieder das gleiche Spielchen..."
Der Stab entlud sich im schwarzen Rauch, denn Raven hatte blitzschnell reagiert und schleuderte Blake nun den Stab aus der Hand, fing ihn auf und entfachte ein Feuer, sodass der Stab zu Asche wurde.
Dann schritt er langsam auf ihn zu, hielt ihm den Dolch an die Kehle, den er wieder gefunden hatte, und die andere Hand hielt er in Blakes Rücken mit einem großen Feuerball nur wenige Millimeter von seiner Haut weg.
"Nun gib schon auf, Junge. Sonst muss ich dir noch ernst haft weh tun. Ich gebe ja auch zu, dass du kein einfacher Gegner bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 09, 2009 8:55 am

Blake knirschte die Zähne.
"Nächstes Mal reiße ich dich in Stücke..."
Mit diesen Worten verließ Blake den Turm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 09, 2009 12:35 pm

"Ich freu mich schon drauf!", rief Raven ihm hinterher.
Dann steckte er die Hände in die Hosentaschen und ging ihm nach.

tbc. B.s und R.s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 5:52 pm

Leraje betrat die große Arena.
"Hier bin ich zu hause."
Sie klatschte in die Hände und begann damit sich zu dähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 5:58 pm

Raven drehte sich um die eigene Achse und betrachtete die Arena.
So oft war er schon hier gewesen und hatte Kämpfe ausgetragen.
Sein letzter war gegen Blake gewesen.
"Tss, hier riecht es nach Verlierern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 6:06 pm

Sie musste lachen.
"Oh ja, nach unzähligen Verlierern."
Endlich war sie fertig.
"Es kann los gehn. Ich hoffe du stellst dich besser an."
Jetzt begab sie sich in Kampfposition und ließ ihren Mönchsstab erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 6:11 pm

"Wir werden sehen."
Grinsend ließ er seinen Dolch in seiner Hand erscheinen.
//Eigentlich...//
Er stellte sich ein paar Meter von ihr entfernt in Position auf.
//...hab ich gar keine Lust gegen sie zu kämpfen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 6:19 pm

//Keine Körperspannung...//
Leraje ließ ein Magnetfeld entstehen und schleuderte einen Blitz auf ihn zu.
"Los geht's!"
Schnell wie der Wind rannte sie auf ihn zu und holte mit ihrem Stab zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 6:41 pm

Geschickt wich er dem Blitz aus.
Als sie fast direkt vor ihm stand, zwinkerte er und stand hinter ihr, stieß sie von hinten weg, sodass sie nach vorne taumelte.
"Okay, Magnetfelder und Blitze also, interessant."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 6:50 pm

Sie taumelte nach vorne, drehte sich um und schlug mit ihrem Stab zu. Dabei stolperte sie jedoch und taumelte gegen ihn.
//So ein Mist! Heute läuft's irgendwie nicht...///
Schnell sprang sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Kampfarena   Do Jul 15, 2010 6:54 pm

Ihr Stab traf seine Schulter und ein kleiner Schmerz durchzuckte diese.
Aber er war nicht groß, sodass er es kaum spürte.
Als Leraje gegen ihn stieß, taumelte er nach hinten, fing sich aber wieder und sprang ebenfalls von ihr weg.
//Wie soll ich denn richtig gegen sie kämpfen, wenn ich sie nicht verletzen will?//
Seine psychischen Kräfte wollte er nicht anwenden, das Feuer nur zur Not. Blieben nur noch sein Zwinkern und sein Nahkampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfarena   

Nach oben Nach unten
 
Kampfarena
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Der Turm-
Gehe zu: