StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:28 pm

Raven musste schmunzeln.
"Etwas Geheimnisvolles? Wow. Du hast recht, ich konnte nicht viel mit Liebe anfangen. Ich kann es immer noch nicht. Ich weiß nur, wie sie sich anfühlt. Sonst...bin ich die totale Niete in solchen Dingen."
Er nahm ihre Hand und drückte sie zärtlich.
"Du hast nicht die falsche Seite gewählt. Ich sehe in deinen Augen keine Finsternis, ich sehe Licht. Mein Licht im Dunkeln. Du bist gut, durch und durch gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:33 pm

Celest grinste. " Aha gut durch und durch. Wenn man es so niemd hasst du nicht alles was gut ist." Sie lächelte ihn an. " Ach ja was deinen Freund an geht kannst du mir da einen gefallen tun? könntest du ihn ein wenig quelen? wäre echt nett. Ich kann ihn nicht leiden. Das liegt wohl dran das er nun der Freund von meiner besten freundin ist . Also wenn du so nett wärst den Quenya hat mir verboten ihn zu verfluchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:40 pm

Raven lächelte voller Wärme.
"Nicht alles, aber das meiste. Dich jedenfalls nicht. Und Quenya auch nicht, die geht noch."
Dann fing er an zu lachen.
"Keine Sorgen, den quäl ich oft genug, davon kannst du ausgehen. Aber zu sehr darf ich ihn nicht verletzen, sonst krieg ich Ärger von der kleinen Fee."
Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:42 pm

" Tja dan muss ich ihn doch verfluchen ohne das Sie was merkt. Den verfluchen kan ich nun mal am besten." Sie lächelte ihn an. " Ich frage mich ob es ihr gut geht? Ich meine eine Fee fählt hier doch auf oder nicht ?" Celest schuate zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:45 pm

Raven löste sich ein Stück von ihr und schaute zur Tür.
"Sie ist auch da? Das wusste ich gar nicht... Also, ich hab sie nicht gesehen. Aber es stimmt, Feen sind normalerweise nicht böse, sondern übertrieben gut. Natürlich wird sie hier auffallen."
Er zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn sie es rechtzeitig zu Blake geschafft hat, wird ihr schon nichts passiert sein. Außer natürlich, dass ihre kleine, süße Unschuld ein wenig befleckt ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:49 pm

Celest schaute ihn ein bischen böse an. " Du bist und bleibst ein Dämon. Ziemlich taktlos." Sie seufzte." Ich glaube ich sollte sie suchen. Bevor *ihre unschult befläckt ist* Aber sag mal kannst du mir mal die schule zeigen und eh auch so orte mit Büchern wo eigentlich kener ran darf?" Die lächelte ihn mit ihren verführerischen roten augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:52 pm

"Lass sie doch noch ein bisschen. Sie kann doch machen, was sie will. Und hinterher gibt es ganz viele kleine Quenyas und Blakes."
Er grinste schelmisch.
"Dir alles zeigen? Öhm, okay, wenn du entdeckt werden willst, klar. Aber das mit den Büchern wird klappen. Da wir ja schon mal hier sind..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 7:56 pm

" Ich werde schon nicht entdeckt kene sorge. In solchen sachen hat mein Vater mich gut treniert. Ich kann spioniren." Sie grinste." Mir geht es einfach nur um ein ganz besonderes Buch was sich hier befindet." Celest schaute sich um. " Und ich glaube nicht das es sich hier befindet. Nein dafür ist es zu wichtig. Hast du schon mal was vom Buch der Schatten gehört. es befindet sich in meinem Besitz aber das ist nur das eine Buch. Es gibt auch nch das Buch des Lichts. wie ich gehört habe befindet sich dieses Buch hier in Saraja. es ist sehr wichtig für mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:01 pm

Raven verdrehte kaum merklich die Augen.
"Vielleicht kannst du spionieren, aber deine Aura kannst du trotzdem nicht verstecken, Hexe. Vor allem nicht, wenn du verliebt bist."
Er stupste ihr mit dem Finger an die Nase.
"Das Buch des Lichts? Klar, das gehört Émilia, der Lichthexe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:04 pm

" Das trifft sich gut." Celest schaute nun ein wenig finster und grinste. " Kannst du mich zur ihr bringen? Keine sorge meine Aura fählt nicht auf. Ich kann so was kontroliren. Ich brauche dieses Buch. Es ist sehr wichtig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:10 pm

Ein wenig skeptisch sah er sie an und wollte erst widersprechen, doch als sein Blick dem ihren begegnete, wurde er schwach.
"Okay, dir kann ich ja nichts abschlagen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:13 pm

Celest grinst." Solltest du auch besser nicht. Also wo ist sie? und weißst du ob sie es bei sich trägt?" Celest wollte alles über diese Hexe wissen. Sie war eine Licht hexe und das komlete gegenteil zur ihr." Ich will es mir nähmlich ohne einen kamf hollen. Nicht das ich angst vor einen Kaf hätte das ist es nicht aber es ist zur zeit Tag und da ist die Lichtmagie sterker als meine. Ich könnte sie vielleicht besiegen aber dafür weiß ich zu wenig über sie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:15 pm

"Sie ist wahrscheinlich in ihrem Zimmer. Und ob sie es bei sich trägt, keine Ahnung. Aber ich denke schon, wenn es so wertvoll ist."
Er hob eine Augenbraue.
"Du denkst doch nicht wirklich, dass du es einfach so bekommen wirst, oder? Es ist ein wertvolles Buch, ihr heiligstes Buch, so wie für dich das Buch der Schatten. Das wird sie nicht einfach so hergeben, glaub mir das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:19 pm

Celest grinste." Ich weiß aber ihr bleibt wohl nichts anderes über. Sie besitzt dasBuch aber sie weiß wohl nicht wirklich was es bewirkt sonst hätte sie es schon langst benutzt. Den Zauber...." Celest lächelte Finster. Nun kam ihre Schatten seite zum vorschein. " Also können wir? Ich glaube ein normaler* in schatten versteckte anwesen heit* wird da wohl reichen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:21 pm

Verwirrt sah er sie an.
"In Schatten versteckte Anwesenheit? What the fuck?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:24 pm

" Das ist ein Zauber der mich in Schatten einhült. So kannmich niemand sehen oder spüren. Ich darf nur nicht die person berüren denn dann weiß sie das ich da bin oder ich darf nicht ins licht tretten sonst kann man die stelle sehen wo mich das Licht trifft. Also in schatten versteckte anwesenheit." Celest lächelte." Ich habe noch mehr drauf mein ganzes Leben habe ich Zauber und flüche gelernt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:25 pm

"Aja..."
Er war ein wenig verwirrt, aber das legte sich schnell wieder.
"Aber du solltest wenigstens mich berühren, sonst weiß ich nicht, wo du bist, und kann dich schnell verlieren. Und das willst du doch nicht, oder?"
Grinsend sah er zu ihr hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:27 pm

" Nein eigentlich nicht ich will mich hier doch nicht verlaufen am besten du längst sie ab ich schleich mich in das Zimmer holl das Buch und dann gehen wir wider. Wie du siehst ganz einfach." Celest grinste. So schwer konnte das doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:29 pm

Die Arme verschränkt stand er vor ihr und dachte über ihren Plan nach.
"Total... Ich weiß ja nicht... Aber versuchen könnten wir's ja mal..."
Er kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:31 pm

" Der plan ist gut und zum notfall habe ich noch plan B ich weiß zwar noch nicht wie der aussieht aber da fählt mr bestimmt noch was ein." Celest war die lage klar es muss beim ersten mal klappen den sonst hätte sie es schwer gegen eine Lichthexe am Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:34 pm

"Ja, immer schön improvisieren. Klar."
Er lachte.
"Na, dann wende mal deinen Zauber an, damit wir loskommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:36 pm

Celest schloss ihre Augen und sprach den Zauber:" Im Schatten versteckte anwesenheist. Mein körper verstecht in der Dunkelheit." Celests Körper wurde komplet von den schatten eingeschlossen bis man nichts mehr von ihr sehen konnte. Dann ging sie auf Raven zu und legte ihre Hand auf seine Schulter. " Also können wir ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Okt 22, 2009 8:41 pm

Mit ernstem Blick beobachtete Raven die Szene.
Erst, als Celest ihm ihre Hand auf die Schulter legte, entspannte er ein wenig.
"Ja."
Dann ging er voraus.

tbc. Zimmer der Schüler/Émilias Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2132

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi März 24, 2010 9:49 pm

Necros studierte die alten Sprachen.
"Knarr hel Erax sum Pedar !"
//Hmm...//
"In der Hölle sollst du schnorren...ähhh...schmoren !"
Er schloss das Buch in seinen Händen.
"Naja, brauch wohl doch noch etwas Übung...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo März 29, 2010 5:21 pm

Als Blake in der Bibliothek ankam schaute er sich um.
Er musste zugeben, dass er nicht oft hier war, doch die Größe verblüfte ihn jedes mal.
//Die Suche kann ja ein wenig dauern.. vorallem wenn man nichtmal weiß wonach man sucht..//
Er begab sich zum ersten Regal welches mit dem Buchstaben A gekennzeichnet war und schaute noch einmal durch die Bibliothek.
//Kann noch ein wenig dauern bis ich alles durch hab...//
Er begann mit der Suche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: