StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:15 pm

"Also weißt du auch, dass der Ghul Zauber dort drin steht? Ich glaube, da gibt es auch noch einen Zauber zur Manipulation von lebenden Individuen. Ist das richtig? .. Falls du dich noch dran erinnern kannst."
Blake sah Celest fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:20 pm

" Ja. Aber was hast du damit vor?" Celest holte ihr Buch hervor. " Hier nicht.. das auch nicht.. Ah hier. " Sie zeigte Blake das Buch. Hier steht es auch drin. Und sogar noch viel besser. Aber warum?" nun schaute Celest fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:23 pm

"Ach.. Hat sich gerade erledigt..."
Fröhlich grinsend machte Blake sich mit seinen beiden Büchern zur Ausleihe auf. Celest und Quenya hatten ihn ganz schön aufgehalten, sodass er beschloss morgen weiterzu suchen.
//Celest ist eben doch nur eine Wichtigtuerin//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:27 pm

Beleidig schaute Celest ihm hinterher. " So nicht freundchin." Sie folge ihm. " Das kannst du vergessen. Ich will erst wissen was du vor hast. eher weiche ich nicht von deiner stelle. Betrachte mich also ab jetzt als dein schatten. " Sie lächelte. " Wenn du schieße baust könnte das auswirkungen auf Quenya haben. Und ich will nicht das du ihr weh tust."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:30 pm

"Hey, ich rede erst wieder mit dir wenn du aufhörst dich so toll zu fühlen und so zu tun als ob du alles wüsstest."
Blake legte die Bücher auf den Tisch der Bibliothekarin und stellte sich so davor, dass Celest die Titel nicht sehen konnte.
"Ein guter Anfang wäre es, wenn du aufhörst zu lügen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:33 pm

" Oh man du bist echt anstrengen. Na gut ich höre damit auf. Und ich werde ganz leise sein versprochen. Also dann." Celest wusste das sie manchmal übertreiibt aber ihr gefiell es. " Man Hexenmeister du kannst wirklich anders sein. Ich habe immer gedacht du bist ein großes Arschloch. " Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:41 pm

"Sagen wirs mal so. Eigentlich bin ich ein Arschloch, aber du hast heute einen guten Tag erwischt. Jedoch steckt auch heute genug Arschloch in mir, dass ich dir etwas sagen kann... Und zwar.."
Blake machte eine Pause.
".., dass du mich mal am ***** lecken kannst und ich dir nicht sagen werde, was ich vorhab."
Schnell steckte Blake die Bücher ein und bewegte sich in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:44 pm

Celest folge im. " Nein ich das tuh ich nicht. Der ist mir zu dreckig. Und wenn du es mir nicht erzählst werde ich dir halt folgen und es so rausfinden. Oder willst du einen von diesen bistern erschaffan wie in der paralelwelt wo Raven war? Diese mistgeburten sehen echt scheise aus. Sind aber nicht besonders stark."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:50 pm

"Ach was.. ich produziere nicht so einen scheiß... soetwas würde bei mir aussehen wie ein Nacktmodel und nicht wie eine abgemagerte Männerpuppen mit blasser Haut!"
Blake grinste.
"Ach und folgen kannst du mir nicht."
Unmittelbar nachdem seine Stimme verklungen war, verlor er den Augenkontakt mir Celest, denn er hatte sich in einen Floh verwandelt und hüpfte fröhlich davon.

tbc. der Keller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:53 pm

" Pah als wenn er mir entkommen würde." Celest sprach einen zauber sodass ein licht erschin( Wie immer) und folge Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 7:57 pm

Quenya hatte die meiste Zeit mitangehört, was die beiden gesprochen hatten, war dann aber gelangweilt zum Fenster abgezischt.
Wenn Blake seinen Spaß daran hatte, Celest zu verarschen, sollte er es doch machen.
Beim Fenster sah die Fee verträumt hinaus und hörte nur noch mit halbem Ohr zu, was die beiden Streithähne sagten.
Als sich Blake dann verwandelte und davon hüpfte und Celest ihm folgte, machte sich auch Quenya schnell auf.
//Mann, nie wartet die auf mich.//, dachte sie zerknirscht und beeilte sich, Celest einzuholen.

tbc. Keller.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Di März 30, 2010 9:36 pm

Blake hätte nicht gedacht, dass er die Bibliothek so schnell wieder betreten würde, doch da er schon da war konnte er auch die restlichen regale durchsuchen.

------- einige Stunden später -------

Blake nahm legte das letzte Buch zurück und setzte sich an den Tisch wo er gut dreißig Bücher gelagert hatte. Es war inzwischen spät geworden, als er begamm zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi März 31, 2010 5:01 pm

Nach einiger Zeit hatte Blake herausgefunden was er machen musste und wo er hin musste. Er vermerkte den Standort mit einem Kreuz und stand auf,
Eine Sache musste er noch erledigen, bervor er sich auf den Weg machen konnte.

tbc. Sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi März 31, 2010 5:11 pm

Das Licht hatte sie zur Bibliothek geführt, doch als sie dort ankamen, fanden sie keinen Blake vor.
Sondern nur ein Stein mit einem "Razz" drauf.
Quenya musste unwirkürlich grinsen, als sie es sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi März 31, 2010 5:13 pm

Celest verschränkte die Arme vor de Brust und hielt ihren Kopf schwief. " Und was ist das Jetzt? Shadra wo mussen wir hin?" Fragte sie das Licht mit einen Ruhigen stimme. Das Licht umkreiste Celest und gab dabei seltsamme laute von sich. Doch dann flog es in richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2132

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi März 31, 2010 9:15 pm

Necros war inzwischen mit den meisten Büchern in seiner Umgebung fertig und hundemüde.
Er machte sich auf den Weg in Richtung Ausgang doch erblickte ein paar Gestalten.
Deshalb verbarg er sich hinter einem Bücherregal und lauschte.
//Ich dachte, ich wäre mitlerweile alleine...was tun die hier so spät noch ?//

Edit: ^^

//Ich sollte näher rangehen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2132

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do Apr 01, 2010 1:30 pm

//War wohl doch nichts...komisch // Mad

Necros verschwand in Richtung seinen Gemächern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: