StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Jul 06, 2009 9:11 pm

Hier wohnt und arbeitet Necros.
Es herrscht eine düstere Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mi Jul 08, 2009 9:22 pm

Necros betritt sein Zimmer.
"Auch ein Hexenmeister muss sich mal um seine Geschäfte kümmern."
Er verschwand in seinem kleinen Lokus.

Wäre man etwas näher herangetreten, hätte man merkwürdige Geräusche hören können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Jul 13, 2009 3:01 pm

Nach dem geglückten Geschäft machte sich Necros, natürlich erst nach dem Händewaschen, auf, um noch einmal seinen
Gefangenen zu begutachten. In der Zwischenzeit hatte er nocheinmal seinen Plan durchgehen können.
Er schloss sein Zimmer ab und legte, wie jedesmal, einen mächtigen Zauber auf die Tür, damit keiner je diesen Raum betreten würde,
außer ihm selbst.

tbc. Folterkammer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Apr 01, 2010 8:23 pm

Necros kam, schweißgebadet, an seinen Gemächern an.
//Ich dreh hier noch durch...//
Er betrat seine Übungsräumlichkeiten.
//Ich sollte mich ablenken//
"Skul regnar ol Basum !"
Um Necros flog ein schwarzer Rauch und vor ihm auf dem Boden
fing es an in einem Rotton zu leuchten.
Ein Spalt machte sich auf und eine knochige Hand suchte sich
einen Weg aus den Untiefen der Hölle.
"Da bist du ja, mein untoter Diener...HAHAHAHAAA"
Ein menschliches Skelett stand vor ihm, bewaffnet mit Schild und Schwert.
"Ich brauche etwas Aufheiterung! Lass uns kämpfen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 03, 2010 9:54 pm

Celest kam an der Schule an. Da kam sie an einem Zimmer vorbei wo wohl ein Hexenmeister aufhielt. Sie ging etwas näher ran um nachzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   So Apr 04, 2010 12:23 am

Mit einem tosenden Knall wurde das Skelett wieder zu dem, was es vorher war: Staub.
"Hhh....ohje...ich muss unbedingt eine Möglichkeit finden, meine Jugend zurückzuerhalten..."
Necros richtete sich auf und ging in Richtung Schlafgemach.
Plötzlich hörte er jemanden atmen.
"Wer ist da ?! Komm raus, sonst *hust* *hust* sonst landest du in den Tiefen der Hölle !"
*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mi Apr 07, 2010 9:01 pm

Celest gab sich zu erkenne. " Ach echt? ich dachte da bin ich schon." Sie lächelte. " Du scheinst probleme zu Haben. stress mit schwarzer Magie?? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 12, 2010 12:53 pm

"Nein"
Er betrachtete die gerade erschienene Dame.
"Ich werde nur langsam zu alt...mein Körper wird langsam zu alt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 12, 2010 4:40 pm

Celest schloss die Augen. " Eigentlich musst du ja ziemlich Jung sein. Aber diese Schwarze Magie scheint dir deine Lebens Energie wegzunehmen. Wenn du dagegen nichts machst. Dann stirbst du warscheinlich." Nun sah sich Celest den Mann an. Dann bekamm sie Mitleit. " Also... wenn du willst.... kann ich dir Helfen." Sie lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 12, 2010 5:30 pm

Necros fing an zu lachen.
"Du willst mir helfen ? Nichts für ungut, aber ich suche schon so lange nach
einer Möglichkeit meine Lebenskräfte zurückzuerlangen...ich habe die
Hoffnung schon fast verloren..."
Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Wie willst du mir helfen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Di Apr 13, 2010 4:30 pm

Celest holte ihr Buch der Verdammten raus. " Hier mit. Das ist das Buch der Verdammten. Dieses Buch wurde aus Dem Schattenbuch und dem Lichtbuch erschaffen. In ihm sind Mächte die du nicht kennst. Doch kann nur ich diese Zauber anwenden. Also wenn ich dir helfen soll. " Sie lächelte freundlich. // Verdammt wenn ich ihm helfe und lächle merkt er bestimmt das ich nicht von dieser Schule komme.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Di Apr 13, 2010 8:57 pm

//Hmm....//
"Na schön...aber wehe dir, wenn du mich reinlegen willst.
Dann wirst du meine ganze Macht zu spüren bekommen....*hust*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mi Apr 14, 2010 4:50 pm

Celest musste lachen. " Ich bin eine schattenhexe. Ich glaube ich kann mich gut verteidigen. Aber ich will dir wirklich helfen. " // Komischer weiße//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mi Apr 14, 2010 5:57 pm

"Gut, ich bin bereit. Was wirst du jetzt tun ?"
Necros schloss die Tür zu seinen Gemächern.
"Hmm ?"
Er umkreiste langsam die Schattenhexe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Apr 15, 2010 5:22 pm

" Es wäre schön wenn du mich nicht umkreisen würdest. Der Zauber ist stark und auserdem benutze ich dafür auch Lichtmagie. Was auch nicht ungefährlich ist. " Sie setzte sich auf einen Stuhl der da einfach so im Raum stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Apr 15, 2010 5:28 pm

Der Stuhl stand aus dem Grund einfach so im Raum, weil er sehr brüchig war.
Als Celest sich darauf setzte, klappte er, wie ein Klappstuhl,
einfach in sich zusammen und sie landete auf dem Boden.
"*hust* Es wäre schön, wenn du mich um Stühle fragen würdest..."
Necros half ihr auf und ging dann in den Nebenraum, aus
dem er mit einem neuen Stuhl schließlich wieder erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Apr 15, 2010 5:35 pm

" Toll hättest du mich nicht sagen können das der Stuhl brüchig ist ?" Celest rib sich ihren allerwertesten. Dann kam er mit einen neuen Stuhl auf den sie ich stetzte. " So..... Hier steht das man dir deine Energie zurück geben kann. Unter der vorrausetzung das du etwas Energie auf mich überträgst. Diese vervielfache ich dann und übertrage sie dir. Hört sich zwar leicht an aber ist es nicht. Doch wenn es klappt wirst du ruher haben vor der alterung." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Apr 15, 2010 7:13 pm

"Ich soll dir also etwas von meiner Energie übertragen ?
Wie lange wird diese Vervielfältigung dauern ?
Ich werde nämlich ziemlich geschwächt sein in dieser Zeit..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Fr Apr 16, 2010 5:23 pm

Celest lächelte. " Es dauert 10 minuten. Aber keine Sorge es lohnt sich." Celest streckte hire Hände aus. " gib mir deine Hände."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Fr Apr 16, 2010 5:58 pm

Necros tat es.
Der alte Mann streckte seine alten Männerhände aus und berührte
die zarten Hände, der so jung aussehenden Dame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Fr Apr 16, 2010 7:01 pm

Seine Hände waren rau und trocken. Ganz anders als ihre. // Der arme.// Doch dann schloss sie die Augen und sprach. " Ihr mächte aller zeiten , lass die finsternis sich verbreiten lass das Gute auferstehen und bring das Wunder mir zu sehn." Ein wening von Necros Energie ging auf Celest über. Sier verspürte sie als kalt. Genau so wie ihre. Dann ging eine schmale linie an ihren Arm zu Necros über. Jede mänge Energie . Zwar langsam aber es klappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Fr Apr 16, 2010 11:54 pm

Die Minuten kamen Necros wie Stunden vor.
Sein Arm fing an wärmer zu werden...heiß...
zu heiß....er brannte, sein Fleisch brannte.
"AAahhhhhrrgghhh....."
Die schmale leuchtende Linie, die sich an seinem Arm
zu winden begann, färbte sich schwarz.
Necros kippte und landete auf dem Boden.
Er war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 17, 2010 5:14 pm

Celest bemerkte das er zu Boden ging. " Na so was. Aber er hat es geschafft. Und wenn man ihn jetzt mal ansieht. Man der sieht ja eigentlich ganz gut aus." Celest lächelte. // Ich hoffe das es ihm jetzt besser geht.// Sie kniete sich nebem ihm . " Hey wach auf. Du hast es geschaft." Celest bemerkte das sie geschfächt war. Der Zauber war nicht ganz ohne. Doch sie lies sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 17, 2010 5:57 pm

Necros lag immernoch bewegungslos am Boden.
Plötzlich trat ein sehr lebhafter Zombie in den Raum ein.
"MEISTER !!! Was ist passiert ? WAS ? DU ! WER BIST DU !!!", schrie er mit einer kratzigen Stimme.
"WAS HAST DU MIT MEINEM MEISTER GEMACHT ?! Ich sollte dir den Hals umdrehen!"
Der Zombie lief in Richtung Celest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 17, 2010 6:06 pm

Celest blickte gelangweilt zu dem Zombie der auf sie zu kam. " Das würde ich lassen. SCHATTENSCHIELD." rief Celest. Es errichtete sich eine lila Kugel um Celest wodurch der Zombie abprallte. Dann schloss die ie Augen und zuckte mit den Schultern. " Ich habe deinen Meister geholfen und ihm Energie wider gegeben. Man Zombie handeln immer bevor die Denken. Wenn sie überhaupt denken können. " Sie öffnete die Augen wider und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   

Nach oben Nach unten
 
Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)
» ~Wolfsfight~
» Elfenlied ◆
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: