Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blake

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Blake Empty
BeitragThema: Blake   Blake EmptyMo Jul 06, 2009 11:47 pm

Name: Nelaris

Vorname: Blake

Geschlecht: männlich

Alter: 174

Wesen: Hexenmeister

Aussehen:

Blake Blake10

Größe: 172,25cm

Schule: Sarajar bzw. Emijar

Charakter: Blakes Charakter ist ziemlich eigenartig. Manchmal ist er ziemlich offen (dann meistens auch beleidigen, aber auf eine lustige Art und Weise) oder er ist total verschlossen (dann auch beleidigend, aber nicht auf eine lustige Art und Weise.) Doch immer wenn er redet, dann sehr gewandt und auf seinen Vorteil bedacht, deswegen sollte man immer aufpassen, wenn man mit ihm redet, denn er ist sehr Listig und könnte seinem Gegenüber in einen Hinterhalt locken. Die meisten halten ihn für arrogant, was ihm eigentlich ziemlich egal ist, wie auch alles andere was Außenstehende über ihn denken. Was ihm allerdings nicht egal ist, wie zum Beispiel wenn ihm jemand blöd anmacht, wird es definitiv Folgen haben, denn was ihm nicht passt macht er sich passend. Doch auch wenn Blake nach außen eiskalt wirkt, heißt das nicht, dass er schon immer so war, früher war er anders. Er war offen und fröhlich, doch als ihm seine Eltern weggenommen wurden änderte sich alles.

Stärken:
-Formwandlung
-Beschwörung
-gewandtes Reden
-schwarze Magie


Schwächen:
-rastet schnell aus
-wirkt manchmal Magie die er selber nicht richtig kontrollieren kann
-übermütig
-bringt sich oft in Probleme
-ist machtlos gegen weiße Magie

Interessen: Bücher lesen gehört nicht zu seinen Interessen, wie man es vielleicht von einem Hexenmeister erwarten würde. Er liest vielleicht ab undz u mal ein Buch, aber das meiste versucht er sich anders anzueignen was nicht heißt, dass er nicht erpicht darauf ist sein Wissen zu vergrößern. Er versucht alles um sein Wissen zu vergrößern. Denn dieses Wissen will er Nutzen, um sich irgendwann an Emijar zu rächen. Auch das Training seiner bereits vorhanden Fähigkeiten, um diese zur Perfektion zu bringen gehört zu seinen Interessen, denn nur wenn er die volle Kraft seiner Magie ausnutzten kann, hofft er, wird er seine Rache erhalten.
Außerdem steht er auf schöne Frauen. xD

Fähigkeiten: Beschwören von Dämonen und anderen Wesen, Binden (höhere Wesen an Pakte binden, um auch diese unter Kontrolle zu kriegen), Formwandlung (Gestalt anderer Wesen annehmen.)

Geschichte: Vor vielen Jahren wurde Drake in ein mächtige Familie geboren. Sein Vater war ein extrem mächtiger und bösartiger Hexenmeister und seine Mutter ein bösartige skrupellose Formwandlerin. Doch von dieser Bösartigkeit, hat Blake in seiner Kindheit nie viel mitbekommen, da seine Eltern dies nicht wollten. Sie wollten nur das beste und daher hat er viel Lieber erfahren.
Doch schon als er 10 war änderte sich alles den an diesem Tag kehrten seine Eltern nicht zurück, stattdessen kam ein alter Mann zu ihm und nahm ihn an sich. Wie sich herausstellte, war er ein Weißer Magier. Der Magier zog ihn weiter auf, doch Blake wurde mit der Zeit immer verschlossener. Als Blake ca. 23 war hielt der Magier Blake für rei und erzählte im die wahre Geschichte über den Tod seiner Eltern. Der damalige Direktor von Emjiar hatte ein paar seiner besten Magier ausgesandt, die seine Eltern getötet hatten.
Als Blake dies hörte rastete er aus. Mit seiner mittlerweile schon starken kraft rief er einen starken Zauber, der das Haus des Magiers völlig zerstörte und ihn für mehrere Tage ausschaltete.
Nun hatte er nur noch ein Ziel und dieses war Rache an Emjiar zur üben Um dieses Ziel zu errechen lernte er lange bei den verschiedensten Hexenmeistern. Doch als er 172 war, merkte er, dass all diese Übung nicht den gewünschten Effekt erzielte. So würde er sein Ziel nie erreichen. Also beschloss er nach Sarajar zu gehen, um so seiner Rache einen Schritt näher zu kommen. Als er schon fast 2 Jahre an der Schule war, sah er eine Chance seinem Ziel noch näher zu kommen, denn es war Zeit für den jährlichen Ball. Auf diesem sah er seine Chance über eine Schülerin näher an sein Ziel zu kommen. Als letztes tanzte er dann mit einer Fee von Emjiar, die sich perfekt für seinen Plan war. In nächster Zeit würde er versuchen ihr näher zu kommen, um sein Ziel zu erreichen und Rache zu üben.
Nach einiger Zeit lernte er die Fee Quenya kennen und verliebte sich unwillkürlich in sie. Doch Blake hatte einige „Wutausbrüche“, sodass seiner Beziehung mit Quenya immer wieder Stolpersteine in den Weg gelegt wurden. Es kam sogar soweit, dass er seinen besten Freund, den Dämon Raven, fast tötete.
Nach diesem Vorfall beschloss Blake etwas zu unternehmen. Er wollte Quenya und sein Umfeld nicht weiter in Gefahr bringen. Also wälzte er stundenlang Bücher, um eine Lösung zu finden. Diese Lösung fand er schließlich auch. Er verschwand für einige Tage von der bösen Schule Sarajar, um die Lösung umzusetzen, aber wirklich wieder kam er nie. Denn als er zurück kam wechselte er die Schule zu Emijar der guten Schule. Dieser Wechsel war völlig gerechtfertigt, denn Blake schien nicht mehr böse. Sein Kleidungstil, seine Vorlieben und Abneigungen, seine Magie und auch sein Charakter hatten sich völlig verändert. Wieso? Das weiß niemand so wirklich… *Mystery* xD
Bla, bla. Wenn ihr wissen wollt was alles passiert ist könnt ihr es ja suchen. Blake ist jedenfalls, durch eingreifen von Tante Nelaris und Celest wieder böse geworden.


Zuletzt von Blake am So Jul 25, 2010 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Blake Empty
BeitragThema: Re: Blake   Blake EmptyMo Jul 06, 2009 11:51 pm

schön, schön^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
 
Blake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: