Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dwyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Dwyn Empty
BeitragThema: Dwyn   Dwyn EmptySo Jul 12, 2009 10:44 pm

Name: Unbekannt

Vorname: Dwyn

Geschlecht: weiblich

Alter: 127 Jahre (Aussehen: 16 J.)

Wesen: Hexe

Aussehen:
Dwyn 7ccy-18

Größe: 1,65m

Schule: Sarajar

Charakter: Dwyn ist sehr draufgängerisch und mischt sich überall ein wo sie kann. Sie ist vorlaut und muss überall ihren Senf dazu geben ob es passt oder nicht. Dabei kann sie sehr taktlos sein, vor allem da sie sehr direkt ist und sagt was sie denkt.

Stärken:

- Telekinese
- Dichten
- schwarze Zauber
- Wasser beherrschen

Schwächen:

- Fliegen mit dem Besen
- machtlos gegenüber weißer Magie
- nicht viel Ausdauer
- Kämpfen mit Waffen

Interessen: Dwyn liebt es zu Dichten, die Worte fallen ihr in den schoß und sie kann nicht anders als sie aufzuschreiben. damit drückte sie gern ihre Gefühle aus. Außerdem liebt sie es, von Wasser umgeben zu sein und damit zu " spielen ", sie fühlt sich einfach geborgen im und am Wasser. Ebenso wichtig ist ihr das stärker werden und trainieren, vor allem im Besen fliegen.

Fähigkeiten: Wasser beherrschen, mit dem Besen fliegen, Telekinese, schwarze Magie

Geschichte: Über ihre Eltern weiß Dwyn nichts, da sie in einem Waisenhaus groß geworden ist. Die Erzieherinnen sagte ihr das man sie vor der Haustür gefunden hatte. Im Waisenhaus merkte sie das sie anders war als die meisten anderen Kinder da sie einmal Dinge bewegen konnte, ohne sie zu berühren und da sie das Wasser beherrschen konnte. So zog Dwyn los, um mehr über sich zu erfahren und kam schließlich -nach über 100 Jahren- zur Schule Sarajar, wo sie sich niederließ weil sie hoffte dort mehr Antworten zu finden.


Zuletzt von Dwyn am So Jul 12, 2009 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dwyn Empty
BeitragThema: Re: Dwyn   Dwyn EmptySo Jul 12, 2009 10:48 pm

erst einmal vorweg:

Vitoria Frences! *-*

ok, zu bewerbung xD:

ok, nur noch die interessen ausformulieren, dann isses gut^^
und ich würd bei "alter" noch schreibn, dass sie jünger aussieht, als sie is, weil ... 127 <> junges bild , verstehst du? Wink

glg
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Dwyn Empty
BeitragThema: Re: Dwyn   Dwyn EmptySo Jul 12, 2009 10:51 pm

so, geändert Smile
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dwyn Empty
BeitragThema: Re: Dwyn   Dwyn EmptySo Jul 12, 2009 10:52 pm

ok^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Dwyn Empty
BeitragThema: Re: Dwyn   Dwyn EmptySo Jul 12, 2009 10:53 pm

dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dwyn Empty
BeitragThema: Re: Dwyn   Dwyn Empty

Nach oben Nach unten
 
Dwyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dwyn's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: