StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:44 pm

Celest lächelte. Dann sagte sie leise und kaum hörbar. " Bitte gib mir Zeit. Ich verstehe es noch nicht so ganz." Sie schaute nun die Decke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:47 pm

Verwirrt schaute er sie an.
"Zeit? Wieso Zeit? Was verstehst du noch nicht so ganz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:49 pm

Celest wurde rot. " Ach nichts vergiss es einfach. Aber sag mal diese Bücher waren das deine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:50 pm

"Die im Zimmer in meiner Hälfte standen, ja. Blake sagt, ich lese nur 'Schrott', aber ich mag meine Bücher. Sie sind ein Teil von mir und ich kann mich immer in diese Welten zurückziehen. Sie geben mir Kraft und Halt."
Er lächelte, dann wurde er rot.
"Oh, jetzt erzähl ich dir hier persönliche Dinge von mir, die du sicher gar nicht hören willst. Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:53 pm

Celest lächelte. " Nein, nein ich finde es toll. Ich lese auch sehr gerne. Meine Bücher sind mein heiligtum weißst du. Ich liebe es zu lehrnen. Denn ich kann es nicht haben wenn ich etwas nicht weiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 1:00 pm

//Manchmal ist es besser, wenn du etwas nicht weißt.//
Raven schloss die Augen und war eine Weile still.
"Was hast du sonst noch für ... Hobbies?"
//Klar, was besseres ist dir nicht eingefallen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 1:02 pm

" Hm mal überlegen. Ich fliege sehr gerne mit meinem Besen Eisenkraut. Ach ja und dann verfluche ich andere sehr gerne. Und sonst ach ja singen. Das mach ich am liebsten. Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 1:40 pm

"Trainieren. Stärker werden. Leute schikanieren. Das sind meine liebsten Hobbies."
Raven grinste, dann wurde sein Grinsen weniger und ein verträumtes Lächeln erschien.
"Außerdem liebe ich es, meinen Gedanken nachzugehen, wenn ich alleine bin und nichts zu tun habe. Ich liebe es zu lesen, in einer anderen Welt zu sein."
Er sah Celest an, sein Grinsen erschien wieder.
"Und kleine, unschuldige Mädchen um den Verstanden bringen. Ja, ich bin sehr böse."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:15 pm

" Ach wie gut das ich kein kleines Unschuldieges Mädchen bin oder?" Celest grinste nun auch. " Man das dauert mir alles zu lange. Warum dauert das so lange? Ich bin müde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:19 pm

Raven schloss die Augen, streckte die Beine aus, lehnte sich an der Wand an und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Keine Ahnung. Lass sie doch. Sie werden schon irgendwann fertig sein. Und wenn du müde bist, schlaf doch einfach. Hier schlafen öfter Leute auf den Fluren - wenn sie mal Stress mit ihren Zimmerpartnern haben, was öfter vorkommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:25 pm

" Hm mir wäre aber mein weiches Bed lieber. Aber sag mal warst du eigentlich schon mal heimlich bei uns in der Schule?" Celest schaute ihn fragend an. " Wenn nicht dann kannst du mich trozdem besuchen oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:29 pm

Raven schüttelte den Kopf.
"Nein, ich war noch nie bei euch. Wozu auch?"
Dann fing er an zu grinsen.
"Warum soll ich dich denn besuchen? Willst mich wohl um dich haben, was? Magst mich wohl doch mehr als du zugeben willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:32 pm

" Hm träum heiter. Aber du .. nun ja wenn du bei mir bist dann fühle ich mich schon wohl." Celest schaute lächelt zu Boden. " Aber wieso fragst du immer nach so was nach? Willst mich wohl rumkriegen wa."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:34 pm

Raven näherte sich ihrem Gesicht, nahm ihr Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen, drückte es nach oben, sodass sie ihn ansah.
Er war ihr jetzt so sah, dass er ihren Atem auf seiner Haut spüren konnte, ihren Duft riechen und ihren Herzschlag hören.
"Und was, wenn es so wäre?"
Er grinste verschmitzt, sah ihr direkt in die Augen und entfernte sich dann wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:37 pm

Celest blieb locker. " Nun dann denke ich mal würde ich sagen. Das du dich mehr anstrengen musst wenn du die Typen auf meiner Schule übertreffen möchtest. Die machen sich auch stendig an mich ran. Also wenn es so wäre kann ich nur sagen, streng dich an." Celest grinste Raven an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:40 pm

//Die Typen mach ich alle!//
Innerlich kochte er vor Wut, aber äußerlich blieb er ganz cool.
"Tut mir leid, kein Interesse. Dann müssen die Jungen an eurer Schule echte ... Idioten mit schlechtem Geschmack sein."
Hämisch grinsend schloss er wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:43 pm

Celest wurde Sauer. " Na gut. Wenn du meinst das ich sooooo häslich bin dann kann ich auch gleich gehen. Quenya soll sich beeilen." Celest stand auf und verschränkte ihre Arme. // Nein ich glaube ich habe mich vertan. Der liebt mich nicht. Und unverschämt ist er auch noch.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:45 pm

Raven sah zu ihr nach oben.
"Tu, was du willst, ich schreibe dir nichts vor."
//Bitte bleib...!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:48 pm

Celest drehte sich um und beugte sich zu Raven nach unten. " Bin ich echt soo hässlich?" Celest konnte nicht glauben das es sein erst war. // Er tut bestimmt nur so. Jungs sind nun mal Jungs. Aber ich liebe es wenn sie geheimnisvoll und cool sind.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:52 pm

Raven grinste.
"Beantworte du es mir."
Er schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:56 pm

" arg Jungs sind echt....." Celest richtete sich wider. " Wenn du so weiter machst bekommst du nie ne Freundin. Oder bist du einfach nur darauf aus die Gute Seite zu vernichten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 7:58 pm

"Richtig geraten."
Er öffnete die Augen und ein Funkeln erschien in ihnen.
"Ich möchte auch keine Freundin haben. Freundinnen behindern einen nur bei der Arbeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 8:00 pm

" Ah bei der Arbeit. So nennt man das schon. Hm sag mal können Dämonen überhaupt so was wie Liebe versprüren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 8:05 pm

"Natürlich können sie das."
Sein Blick wurde traurig.
"Nur leider hab ich noch niemanden getroffen, der auch so etwas für mich - Ach, egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 8:08 pm

" Ah wusste ichs doch. Eh ich meine sowas. " // Sollte ich ihm jetzt mut machen? Der ist bestimmt in mich verliebt. Aber was soll ich denn jetzt machen. Ist das gefühl im Bauch was ich habe auch Liebe?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: