StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Ballsaal I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:36 pm

Wieder kicherte sie.
"Tanzen ist nun mal auch Sport. Aber ich find's schön, dass es dir trotzdem gefällt."
Sie hakte sich bei ihm unter und deutete auf ein Buffet.
"Da vorne kann man etwas trinken."
Mit einem Lächeln steuerte sie ihn dorthin.
"Es gibt Blutbowle, normale Bowle, ... Ich glaube, wir nehmen normale Bowle, oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:39 pm

"Gibt es kein.. richtiges Getränk...?"
Er schaute sich um.
"Moment."
Er ging zur Bar und redete mit dem Keeper, bis er endlich das bekam was er wollte.
Er ging zurück zu Quenya.
"Ahh.. Ein kaltes Bier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:40 pm

Als Blake mit dem Bier ankam, musste sie lachen.
"Das nennst du ein richtiges Getränk? Interessant."
Sie selbst nahm sich ein Glas Bowle.
"Ich trink lieber das hier. Lass es dir trotzdem schmecken."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:42 pm

"Danke. Du dir auch."
Er nippte einmal.
"Mhh.. Das ist sogar aus der Menschenwelt."
Dann nahm er nochmal einen großen Schluck.
"Sie haben zwar keine Magie, aber eins muss man ihnen lassen. Bier das haben sie druff."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:43 pm

"Danke."
Auch sie nahm einen Schluck.
"Warst du schon mal dort? In der Menschenwelt, meine ich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:46 pm

"Klar. Schon öfters, aber oft an den gleichen Orten."
Er schaute an die Decke und dachte nacht.
"Da gibt es nicht viele denen das auffällt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:47 pm

Interessiert sah sie ihn an.
"Wie ist es denn dort? Mir wurde immer erzählt, dort ist es kalt und grausam."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:51 pm

"Manchmal schon."
Er grinste.
"Die sind da sehr primitiv und führen oft Krieg."
Dann schaute er wieder nachdenklich.
"Wenn du zur richtigen Zeit dort bist, kann es sehr schön sein. Warst du wirklich noch nie da? Wir können ja mal dort hin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:54 pm

"Wir führen hier doch auch einen Krieg... Mehr oder weniger..."
Betrübt sah sie in ihr Glas.
"Wenn, dann sind wir genauso primitiv wie die Menschen."
Dann lächelte sie wieder ein bisschen.
"Aber ich fände es schön, wenn du mich mal dorthin mitnehmen könntest. An einen schönen Ort, nicht an einen schrecklichen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 10:58 pm

"Gerne."
Er strich ihr über die Wange.
"Aber nur an schöne Orte. So schöne Frauen wie du werden dort schnell mal entführt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Fr Aug 13, 2010 11:02 pm

Sie errötete ein wenig, strahlte jedoch.
"Danke."
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Aber ich habe ja dich, da kann mir doch gar nichts passieren."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Sa Aug 14, 2010 2:00 pm

"Hehehe."
Er grinste bis über beide Ohren.
"Stimmt auch wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Sa Aug 14, 2010 3:24 pm

"Du Grinsebacke, du."
Ebenfalls grinsend trank sie ihr Glas aus.
"Würdest du vielleicht später mit mir in den Garten gehen? Den wollte ich nämlich mal sehen, der soll schön sein."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Sa Aug 14, 2010 5:09 pm

"Eh.."
Blake dachte darüber nach was Quenya unter schön verstand, doch letzt endlich war es ihm sowieso egal.
"Na klar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Sa Aug 14, 2010 5:14 pm

Sie seufzte und rollte mit den Augen.
"Ich weiß, dass du ihn nicht sonderlich schön finden wirst, dafür kenn ich dich zu gut. Wenn du nicht willst, müssen wir nicht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Sa Aug 14, 2010 6:37 pm

Cloey ging auf die Büne zum Klavier. // OHHH MEIN GOTT JETZT BLOSS NICHT AUFGERECKT SEIN.....//

Das ist das lied was sie singt... Und an alle Jungs nicht vergessen Cloey hat ne fähigkeit von der sie nichts weis... Aber für die , die nicht imun dagegen sind ... Ihr müsst euch von ihrem Gesagt angezogen fühlen XDDD UND jetzt keine Power postig klar XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 3:49 pm

Revyn war im Ballsaal angelangt und stellte sich in eine Ecke, von der aus er alles gut beobachten konnte.
Er bemerkte, dass mehrere Mädchen ihm sehnsüchtige Blicke zuwarfen, doch er ignorierte sie gekonnt.
Dann sah er, dass sich Cloey auf die Bühne wagte und anfing zu singen.
Zwar hatte er ihre Stimme vorher schon mal gehört, doch das war nur von Weitem. Nun hörte er sie aus nächster Nähe und war überwältigt.
Und schon fingen einige an, sich ihr hingezogen zu fühlen. Wie gut, dass ihre Stimme nicht auf ihn so eine Wirkung hatte. Klar, er fand sie wunderschön und hörte ihr gerne zu, aber sich gleich zu Cloey hingezogen zu fühlen... Nein, das nicht.
Als Cloey fertig war mit singen und die Bühne wieder verließ, bahnte er sich einen Weg durch mehrere Schüler und fing sie ab.
"Wie wär's? Mit einem Tanz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 3:52 pm

// NA bitte das war doch gar nicht mal so schlecht// Sie wollte gerade was zu trinken hollen als REvyn kam. " Eh Tanzen...... J-ja gerne." Sie reichte ihm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 3:54 pm

Amüsiert über ihre Reaktion führte er sie zur Tanzfläche.
"Du hast eine schöne Stimme."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 3:56 pm

Sie lächelte und schaute zu Boden. Dabei wurde sie ein bischen rot. " Danke." Dann fing das nächste Lied an und die beiden Tanzen. Und Tanzen konnte sie. Besser als zaubern XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 3:59 pm

Obwohl er gedacht hatte, dass sie ihm auf die Füße treten würde, passierte das nicht.
"Also singen und tanzen kannst du. Kannst du noch etwas, wovon ich nichts weiß?"
Ein kleines Grinsen stahl sich auf sein Gesicht, das aber schnell wieder verschwand.
So ganz verstand er immer noch nicht, warum er jetzt mit ihr tanzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 4:02 pm

Sie überlegte. " Mit dem Fächerkämpfen.... Das muss ich auch können wenn ich schon nicht mit meiner Magie umgehen kann. Aber sonst wär da nichts ...." Etwas deprimirt schaute sie zu Boden. Sie wollte sich ganz nah an ihn schmigen . Doch sie tat es nicht. Sie wusste ja nicht mal warum er auf einmal mit ihr Tanzte. " Warum hast du mich aufgefordert zu Tanzen?? Ich dachte du mag mich nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 4:14 pm

"Interessant."
Er widerstand dem Impuls zu grinsen.
"Ich weiß auch nicht, warum. Aber sei doch froh. Ich dachte, das wolltest du die ganze Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 4:15 pm

" Also tanzst du aus mitleid??? " Sie schaute traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   So Aug 15, 2010 4:16 pm

"Das habe ich nie gesagt."
Kurz löste er seine Hand und drückte ihr Kinn nach oben, sodass sie ihn ansehen musste.
Dann nahm er wieder die Tanzhaltung ein.
"Denk einfach nicht darüber nach, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal I
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ballsaal
» Der Ballsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: