Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ballsaal I

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyMo Aug 16, 2010 7:41 pm

Er nahm seine Pose ein.
"Okay."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyMo Aug 16, 2010 7:46 pm

Quenya begab sich in Blakes Arme und Führung.
Als das nächste Lied begann, fingen die beiden an sich zu drehen und zu tanzen.
Obwohl noch viele andere Paare auf der Tanzfläche waren, kam es Quenya so vor, als ob sie und Blake alleine dort wären.
Dieser Tanz gehörte nur ihnen.
Mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen sah sie ihn an, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 12:04 pm

Blake legte seine volle Konzentration in diesen Tanz mit Quenya.
Alles was um ihn geschah wurde ausgeblendet. Alles was zählte war Quenya und der Tanz.
Er hätte vorher niemals gedacht, dass er für soetwas eine solche Hingabe entwickeln konnte, aber das lag wóhl allein an Quenya.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 1:44 pm

"Dir scheint dieser Tanz wohl sehr wichtig zu sein."
Das Lied endete und das nächste begann.
"Wir können aufhören, wann immer du willst."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:01 pm

"Mhm."
Mehr antwortete er nicht, sondern trank einfach sein Getränk.
Dann sagter er aber doch noch was.
"Obwohl ich nicht sehr nett zu dir bin, magst du mich? Das ist irgendwie paradox..."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:03 pm

Sie lächelte. " Weist du ich kann auf niemanden so richtig sauer sein. Und auserdem hast du mir geholfen. Du hast bestimmt deine gründe warum du so bist."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:07 pm

"Ja, hab ich."
Seufzend rollte er mit den Augen.
"Weißt du, dass deine immer fröhliche Art und so ziemlich anstrengend sein kann?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:10 pm

" Wie soll ich den sonst gucken?? " Sie schaute ihr traurig und mit einem Dackelblick an." So etwa??"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:10 pm

"Hab ich irgendetwas gegen deinen Blick gesagt?"
Genervt sah er sie an.
"Sondern gegen deine ganze Art. Auf Dauer nervt die."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:12 pm

" Ach wirklich???" Jetzt war Cloey wirklich traurig. " Es tut mir leid." Sie stellte ihr glas ab. Dann wollte sie ein fruch essen. Aber sie schnit sich dabei in den Finger." AU"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:16 pm

Als er das Blut roch zuckte er kaum merklich zusammen.
Er spannte sich an und starrte auf die rote Flüssigkeit, die von Cloeys Finger tropfte.
"Du bist auch schusselig..."
Schnell griff er nach einem Tuch und wickelte es um ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:18 pm

Sie zog ein augenbraue hoch. " Und du bist wider fiss. Danke." Sie schaute auf den Finger. // Er möchte das blut nicht. Na sowas er muss wirklich stark sein. Aber schade ist es schon.....// Das blut kam durch das Tuch durch. " Na super. Jetzt muss ich verbluten....."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:19 pm

"Was ist denn an 'schusselig' fies?"
Auch er zog eine Augenbraue hoch, dann holte er ein neues Tuch.
"So schnell verblutest du nicht."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:22 pm

" Das ist fies. " Sie schaute auf ihren Finger. " Sag mal du verwendest gerade die guten tücher das ist dir bewusst oder??"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:28 pm

"Ja, und? Dafür sind die doch da."
Er nahm das mit Blut vollgesogene Tuch wieder von ihrem Finger und betrachtete die Wunde.
"Es blutet ja gar nicht mehr so doll, gleich hört es bestimmt ganz auf."
Wie gebannt starrte er auf das Blut, das noch immer leicht aus der Wund quoll.
Als ob er in Trance wäre, griff er nach Cloeys Handgelenk und führte ihren Finger zu seinem Mund.
Er konnte nicht länger wiederstehen und nahm den Finger in seinen Mund, saugte ein wenig daran, ließ dann aber wieder davon ab und gab Cloeys Handgelenk frei.
"So, jetzt hat's aufgehört zu bluten."
Etwas steif stand er da und zwang sich ein Lächeln auf.
Ihr Blut hatte einfach nur köstlich geschmeckt, genau so wie er es sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:31 pm

Cloey wurde rot. Dann lächelte sie. " WOW du kannst einfach so aufhören. ICh bin beeindruckt Revyn. " Dann schaute sie ihm direckt in die Augen. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm nehmen. Diese wuderschönen goldenen augen die cloey so liebte. // Verdammt. was ist jetzt los?? ICh wusste nicht das so was passiert wenn man verliebt ist.//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:34 pm

"Ich hatte Jahre zum Üben."
Er räusperte sich etwas verlegen, schaute kurz weg, dann aber wieder zu Cloey.
Sie sah ihm direkt in die Augen und schien auch nicht so, als ob sie ihren Blick wieder abwenden würde.
Erst blieb er einfach nur da stehen und erwiderte ihren Blick, doch langsam wurde ihm das etwas langweilig.
"Hab ich irgendetwas im Gesicht oder warum starrst du mich die ganze Zeit an?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:35 pm

Sie schloss ihr augen und senkte ihren Blick. " Nein aber mir ist aufgefallen das du eine wunderschöne Augenfabe hast. " Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:37 pm

Er hob erneut eine Augenbraue.
"So?"
Dann grinste er.
"Und meine Augen haben dich verzaubert, oder wie?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:38 pm

Jetzt wurde Cloey richtig rot. Deswegen drehte sie Revyn den rücken zu und hielt ihre Hände an ihre Wangen. " E-eh also . eh weist du naja....." Sie bekamm kein wort raus. // Verdammt.//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:41 pm

//Die Kleine mag mich also wirklich.//
Etwas überrascht sah er erst Cloeys Rückseite an, dann packte er sie sanft an den Schultern und drehte sie wieder zu sich.
Lächelnd sah er sie an.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein, wenn du meine Augen magst."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:43 pm

Sie konnte immer noch nichts sagen. Sie schaute wider in seine Augen. // Soll ich es ihm sagen?? Nein er würde mich nur für eine dieser Mädchen halten die ihn die ganze zeit anschauten.....// Sie senkte ihre Blick.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:44 pm

Nun musste er lachen.
"Weißt du, irgendwie lockst du mich aus der Reserve. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft."
Dann versiegte sein Lachen und sein Gesichtsausdruck wurde wieder etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:45 pm

Sie schaute zu ihm hoch und lächelte. Es war ein samftes lächeln. " Wirklich. Na dann."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:46 pm

"Wow, sie kann wieder reden."
Er nahm ihr sanftes Lächeln auf.
"Und ja, wirklich. Aber sag das niemandem, bitte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal I
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Ballsaal
» Der Ballsaal II
» Der Ballsaal III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: