StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 12:40 pm

Im verwunschenen Wald stehen die Bäume dicht an dicht. Es ist düster, nur wenig Licht dringt durch die hohen und dichten Baumkronen der dicken und gigantischen Bäume.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 12:40 pm

Quenya und Celest landeteten irgendwo im Wald.
Der Fee lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie sich umblickte.
Sie schluckte schwer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 12:43 pm

" Man. Das war ne gute Idee. Ich finde es toll hier." Doch dann bemerkte sie das Quenya wohl nicht so begeistert war. " Du anscheinent nicht. Komm schon lass uns hier mal ein bischen umsehen." Celest nahm die Hand ihrer Freundin und zog sie mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 12:54 pm

Etwas widerwillig ließ Quenya sich hinter Celest herziehen.
"Du fühlst dich hier wohl, weil du eine Schattenhexe bist. Ich als Fee - auch, wenn ich den Wald liebe - mag diese böse Aura nicht..."
Als ein Käuzchen rief, zuckte sich zusammen und schrie kurz auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 12:57 pm

" Quenya das war nur ein Tier. Keine Angst. Wir sind zu zweit da kann uns nicht viel passieren." Celest sah ihre Freundin besorgt an. // Dieser Wald hat jede menge negative Energie. Kein Wunder das sie etwas Angst hat.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 4:48 pm

//Keine Angst. Pah!//
"Und was, wenn doch irgendwas passiert?"
Ihre Stimme zitterte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:18 pm

"Was soll den schon groß passieren? Das ist zwar ein Wald mit vielen Wesen aber man muss immer positiv denken ich dachte ihr Fee denkt immer positiv." Celest schaute sich um da sah sie zwei Finstere Gestallten. Sie starte sie an. // Na super und jetzt? Wo kommen dir her?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:24 pm

"Aber wenn eine Fee hier ist, in diesem finsteren, bösen Wald, dann denkt sie auch nicht mehr positiv!"
Plötzlich zuckte sie zusammen und drehte sich um, sah die beiden Gestalten auf sie zu kommen.
"Ich hab's dir gesagt."
Die Gestalten kamen weiter auf sie zu und Quenya versteckte sich hinter Celest.
"Na, sieh mal einer an, wen wir hier haben. Zwei Wesen von der guten Schule. Eine Fee und eine Hexe.", sagte der eine.
"Ja, aber die Hexe hat böses Blut in sich. Weißt du, was in der Schule die Runde macht? Dass Blake mit einer guten Fee zusammen ist. Vielleicht ist sie es ja."
Quenya schluckte schwer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:31 pm

Celest schaute die beiden Typen gelangweilt an. " Ein Dämon und ein Magier. Hm oh man und ich habe gedacht es sind gefährliche Typen. Zu schade. Ihr spracht gerade von einen Hexenmeister oder? Nun ich denke man sollte gerüchten nicht so sehr glauben schencken." Celest strekte ihre rechte Hand aus. Ihre Hand umgabt plötzlich ein Lilanes Licht. " Es wäre bessern wen ihr uns in ruhe last. Ich bin keine normale Hexe sondern eine Schattenhexe. Und wenn ihr nicht verschwindet entziehe ich euch eure Energie." Celest lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:34 pm

Quenya schaute ängstlich zwischen Celests Haaren hindurch.
"Eine Schattenhexe?", sagte der Magier, "Interessant. Aber woher weißt du, dass Blake ein Hexenmeister ist? Also ist die Fee doch die kleine Geliebte von diesem Bastard.
Der Dämon grinste. "Wir können sie ja fangen, umbringen und ihm auf dem Servierteller vorlegen. Das wird ihm das kleine, dreckige Herz brechen und dann ist er fällig.
Quenya wurde wütend.
"Wenn ihr Blake auch nur ein Haar krümmt, -"
Sie kam aus ihrem Versteck hervor und änderte ihre Größe, trat auf die beiden Bösen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:39 pm

// Na sieh mal an. Quenya wird mutig.// " an eurer Stelle würde ich mal die fresse halten. Sonst könnte es passieren das ihr beide euch die Blumen von unten betrachten könnt." Celest lies schware Blitze auf sie los. Die sie auch traffen. " Das war ne warnung verschwindet." Celest wurde almählich sauer. " Wenn ihr meiner Freundin auch nur ein Haar krümmt dann seit ihr sowas von tot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:42 pm

Die Blitze trafen die beiden zwar, aber verletzten sie nicht sonderlich. Außerdem schien es, als ob die Wunden sofort heilen würden.
Diabolisch grinsend traten die beiden einen Schritt weiter auf Quenya zu, und der Dämon packte sie am Arm.
Er kam ganz nah mit seinem Mund an ihr Ohr. "Deine Freundin ist zwar stark, aber wir haben Kräfte, gegen die sie nichts ausrichten kann. Sie kann noch so viel versuchen, sie kann uns nicht töten. Aber wir können dich und sie töten.", flüsterte er.
Quenya war starr vor Angst, sie hatte eine Gänsehaut und ihre Stimme versagte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:47 pm

Celest balte die Faust und verpasste dem Dämon eine direkt ins Gesicht sodass er nach hinten umfiel. Dann sagte sie wütent." Ach ja ich kann dich nicht umbringen. Das wollen wir doch mal sehen." Celest merkte nicht das ihre Augen anfingen schwarz zu werden. " Höret mein rufen höret mein flähn schatten ihr sollt auferstehen." Plötzlich wurde der Himmel noch dunkler als er eh schon war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:54 pm

Raven war an diesem Tag früh aufgestanden und in den Wald gegangen.
Scheiß auf Schule. Scheiß auf Blake. Scheiß auf alles.
Als er so durch den Wald ging, hörte er plötzlich bekannte Stimmen und er merkte, wie sich der Himmel verdunkelte.
Er wurde neugierig und ging der Sache nach.
Dann entdeckte er Quenya und Celest, die von Schulkameraden Saráj und Tioy angegriffen wurden.
Außerdem bemerkte er, dass etwas an Celest nicht stimmte; ihre Augen wurden schwarz und ihre Kraft wuchs.
//Der Fluch!//
Bevor Celest weiter sprechen konnte, war Raven dazwischen gegangen, riss Saráj von Quenya los, stieß die beiden Bösen weg und nahm Celests Hände.
"Aufhören!"
Er sah ihr tief in die Augen und hoffte, dass sie aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 7:58 pm

Erst bemerkte sie nicht wer das war. Doch dann erkannte sie die Stimmt //Raven// Sie machte die Augen zu. Darauf hin wurde der Himmel wider normal und Celests Augen wurden wider rot. " Was machst du hier? Ich hätte das auch alleine hinbekommen. Celests Blick wurde finster. Sie sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:06 pm

Raven antwortete nicht auf ihre Frage, sondern drehte sich zu seinen Kameraden um.
"Und ihr verschwindet jetzt lieber. Oder wollt ihr zu spät zum Unterricht kommen?"
Er knurrte und schaute die beiden finster an, die zähneknirschend und von Panik erfüllt das Weite suchten.
Dann wandte er sich Celest zu.
"Dein Fluch."
Mehr sagte er nicht, sondern wandte sich an Quenya.
"Was macht ihr hier?"

Quenya sah Raven an. Er hatte sie gerettet - also war er anscheinend doch nicht so böse.
"Wir ... wollten nur einen kleinen Abstecher hier hin machen, da Celest etwas 'Aufregendes' erleben wollte. Und dann kamen diese Typen an. Sie haben gedroht, mich umzubringen und Blake etwas anzutun."
Sie ballte die Faust.

Raven nickte wissend.
"Ach, das tun die öfter. Ignoriert sie einfach, so wie ich."
Er drehte sich wieder zu Celest um.
"Sein nicht sauer, okay? Ich weiß, dass du sie hättest fertig machen können. Aber dein Fluch... Dann wären wir alle in Gefahr gewesen, auch Quenya."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:15 pm

" Ich hätte ihn schon in griff bekommen. Aber nein nie traut mir jemand was zu. Ich hasse es wenn alle denken das ich zu schwach bin mit dem Fluch umzugehen. ICH HASSE ES: ICH HASSE DIESEN FLUCH." Celest schaute Quenya an. nun sha sie zu Boden. " ich wollte sie nur beschützen und nicht in gefahr bringen sorry Quenya."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:16 pm

"Ist schon in Ordnung. Du kannst ja nichts dafür."
Quenya lächelte aufmunternd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:17 pm

Ravens Miene verdunkelte sich.
"Ich denke nicht, dass du zu schwach bist, ich denke nur, dass du noch nicht bereit dazu bist."
Er ließ ihre Hände los.
"Ich geh dann auch mal lieber wieder. Ihr wollt mich bestimmt nicht bei euch haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:19 pm

" Nicht bereit. Sag mal Raven. Bist du nun bereit gegen mich zu Kämfen?" Celest schaute ihn druchdringent an. // Ich will kämpfen um stärker zu werden. Nur so kann ich den Fluch in griff bekommen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:21 pm

"Fängst du schon wieder damit an."
Er verdrehte die Augen.
"Nein, tut mir leid. Frag doch deine kleine Feenfreundin da. Ich - kämpfe - nicht - gegen - dich! Kapiert?!"
Er funkelte sie böse an.
"Und jetzt lass mich ein für alle Mal in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:23 pm

Celest lies einen schattenball in ihrer Hand erscheinen und warf damit auf Raven. Der ball traf ihn. " Nun gut wie du meinst." Sie rannte auf ihn zu und schleuderte Blitze auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:25 pm

Raven drehte sich um, als er von dem Ball getroffen wurde.
"Was?"
Er sah, wie Celest mit Blitzen auf ihn schoss.
"Verdammte Schlampe!"
Er wich den Blitzen aus, zwinkerte und tauchte hinter Celest auf.
"Ich hab gesagt, ich kämpf nicht gegen dich. Bring mich meinetwegen um, aber ich werde nicht gegen dich kämpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:28 pm

" Nun gut wenn du meinst. Du bist genau wie der Dämon der meine Mutter mitgenommen hatte." Darauf hin wurden Celests Augen schwarz und ihre Kraft wurde starker. Auf ihrem Rücken tauchten schawerze Flügel auf. Der Fluch war in kraft gesetzt. Das lag daran dr Raven sie an die Dämonen errinerte die ihre Mutter mitnahmen. Durch den schmerz in ihrem Herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:32 pm

//Okaaay, jetzt wird's ernst.//
Raven wich ein wenig vor ihr zurück.
//Was mach ich denn jetzt?//
Hilfe suchend blickte er zu Quenya, aber die sah ihn nur angst erfüllt und ratlos an.
Celest wurde immer stärker und der Fluch nahm mehr und mehr Gestalt an.
Doch kurz bevor er ganz ans Tageslicht kam, ging Raven auf Celest zu, fasste sie an der Taille, zog sie an sich heran und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alúden :: Der Verwunschene Wald-
Gehe zu: