StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:35 pm

Celest merkte was geschar. Plötzlich ging der Fluch zurück und sich wich einige Schritte von Raven weg. " Danke. Ich weiß auch nicht was los war. Aber wegen dem Kuss brauchst du dir nichts einbilden." Celest ging auf Quenya zu. " Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:37 pm

Raven wich zurück in den Schatten der Bäume.
Er ballte die Faust zusammen und leckte sich über die Lippen.
Darüber nachgedacht, was er tat, hatte er nicht - er hatte einfach gehandelt.
Und nun war es vermutlich ganz vorbei.
"'n schlechten Tag wünsch ich dir. Und ja, der Kuss hatte nichts zu bedeuten. Ich wollte dir einfach nur helfen. So jemanden wie dich würd ich doch nie freiwillig küssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:40 pm

Celest sah ihn lächelnt an. " Freiwilig ? das war es doch du hättest es doch nicht machen müssen. Aber Danke Raven. Und einen SCHÖNEN tag noch. Du bist wohl doch nicht so wie die anderen Dämonen." Sie lächelte ihn weiter an. dann drehte sich sich um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:43 pm

"Ich hatte doch keine Wahl!"
Er trat aus dem Schatten heraus.
"Hätte ich es nicht getan, wär ich dran gewesen! Glaubst du, ich sterbe gerne?! Ich hab noch viel vor in meinem Leben!"
Er blieb einige Sekunden lang still.
"Verschwindet. Ich hasse euch. Alle beide."
Und damit drehte er sich um und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 03, 2009 8:45 pm

Quenya sah zwischen Raven und Celest hin und her.
Sie spürte, dass zwischen den beiden etwas war. Vor allem spürte sie, dass Raven seine Hassgefühle nur vortäuschte.
//Irgendwie werd ich die beiden noch zusammen bringen. Blake kann mir ja dabei helfen.//
Sie lächelte und stieg dann mit Celest auf den Besen auf, um zurückzufliegen.

tbc. Flugplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:30 pm

Nach einiger Zeit fand Blake das wonach er gesucht hatte. Das letzte mal jedoch war eine andere Person sein Ziel.
Im Landeanflug verwandelte er sich zurück und landete sanft zischen den Steinen des Kreises. Er legte Raven auf den Altarstein in der Mitte und schaute etwas generv auf sein T-Shirt auf dem kleine rote Flecken zu sehen waren.
//Das krieg ich nie mehr raus...//
Er setzte sich auf einen Stein und schaute in den Himmel und betrachtete den Mond, der sich gerade am Horizont zeigte.
//Es ist noch zu früh...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:35 pm

Celest flog über den Wald da sah sie den Hexenmeister . Sie landete und ging gerade wegs auf ihn zu, packte ihm am Hals und zog ihn hoch. Dann sagte sie mit wütender Stimme." Du willst mich umbringen? Habe ich das richtig verstanden? Du dreckiger Gestaldwandler?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:38 pm

Als sie landeten, flog Quenya aus der Tasche und veränderte ihre Größe.
Sie sah, wie Celest Blake hochhob und ihn anschrie.
"Celest, hör auf!"
Sie trat einen Schritt auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:43 pm

Blake zeigte sich unbeeindruckt und warf Celest einfach nur weg. Quenya zu Liebe.
Er schloss die Augen und versteckte Raven mit einer geschickten Handbewegung.
//Mist.. Durch diesen Zauber finden sie ihn vielleicht nicht sofort..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:45 pm

"Blake!"
Quenya sah ihn böse an.
"Wo ist Raven?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:49 pm

"Keine Ahnug?"
Er öffnete die Augen wieder.
//Warum versuche ich es überhaupt?//
"Ihr solltet lieber gehen. Ich treffe mich mit ein paar Freunden. Könnte ein wenig... unangenehm werde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:52 pm

Celest lachte. " Ach läufst du weg? Mir scheint es so als hättest du angst. Als du mit Raven gereded hast . hörte sich das ganz anders an. Und gib dir keine mühe einen schfachen Zauber kann sogar ein Magier durchschauen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:56 pm

//Mist...//
Er grinste.
"Weglaufen..? Ihr sollt verschwinden. Meine unangenemen Freunde stehen nicht so auf unangemeldete Besucher.."
<-- unangenehme Freunde xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:57 pm

Quenya sah ihn ernst an.
"Blake, hör auf mit dem Scheiß. Wo ist Raven?"
Sie blickte zu Celest.
"Was für ein Zauber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 8:59 pm

Celest lächelte. " Er versucht Raven zu verbergen. Er muss ihn schwer verwundet haben. Und was deine Freunde angeht. Ich schätze mal sie sind nicht so unangenehm wie den anblick.." Celest legte ihre Hand auf die Tasche mit dem Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:08 pm

"Ich will nicht mit dir diskutieren.. Raven ist nicht hier. Ich gehe.."
Er sprang auf den Altar und nahm Raven, der immernoch verborgen war, unbemerkt mit.
Dann verschwand er tiefer im Wald, wo er einen seiner unangenehmen Freunde rief.
" Los ... Bring ihn unbemerkt zum Steinkreis und bereite alles vor."
[???] "Du hast mich wieder gestört.."
Er schaute zu Raven.
[???]"Ziehst du mit ihm die gleiche miese Nummer wie mit mir ab..?"
"Das kann dir egal sein... Tu es einfach ohne, dass irgendjemand Wind davon bekommt und lass dir ja nicht einfallen mich zu hintergehen..."
[???] "...Hm..."
//Hoffentlich folgen dir beiden mir.. Sonst bemerken sie ihn vielleicht...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:09 pm

"Blake!", rief sie ihm hinterher.
"Arschloch."
Sie sah zu Celest.
"Was nun?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:11 pm

" was wohl. Hinter her. Raven ist bei ihm. Und ich habe das so eine vermutung." Die beiden gingen Blake hinterher. Dann fanden sie ihn. " Also so schnell wirst du uns nicht los." Celest nahm ihr Buch raus. " So du darfst dich geert fühlen. Du bist der erst." Celest grinste böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:12 pm

Quenya schlug Celest auf die Finger, was - natürlich - keine große Wirkung hatte.
"Celest! Du sollst es nicht benutzen!"
Sie stellte sich vor Blake.
"Wehe, du tust ihm weh oder verfluchst ihn!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:16 pm

"Was hab ich dir getan, Hexe?!"
Er schaute sie genervt an.
"Willst du Quenya gegen mich aufbringen?! Raven ist nicht hier. Wie oft noch."

[???] //Vielleicht sollte ich ihn töten.. Bin ich ihm schuldig.//
Er legte Raven auf den Altar und legte ein Buch neben sich.
[???] "Ohh.. Armer Dämon wie ich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:18 pm

Quenya hob eine Augenbraue.
"Gegen dich aufbringen? Sie bringt mich höchstens gegen sich selbst auf, wenn sie dich verflucht."
Sie drehte sich zu Blake um und sah ihn an.
"Ich liebe dich doch...", flüsterte sie ihm zu, sodass es Celest nicht hören konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:25 pm

Blake lächelte sie an.
"Ich dich auch.."
Sein Ausdruck wurde trauriger.
"Ich hoffe du vertraust mir. Raven ist nicht hier.."
//Bloß nicht lügen.. Das wäre ein ganz schlechter Start..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:26 pm

Quenya nickte lächelnd.
"Ja, ich vertraue dir."
Sie umarmte ihn kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:29 pm

//Puh... Gerade nochmal gut gegangen..//
"Danke..."

Er strich sich durch sein weißes Haar und schloss die Augen.
[???] "Ich kann ihm das nicht antun..."
Zögerlich stand er auf.
//Man.. Ich bin zu weich geworden..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:32 pm

Quenya drehte sich wieder zu Celest um.
"Und jetzt pack dein bescheuertes Buch weg. Du denkst immer nur an Verfluchen, Verfluchen, Verfluchen. An etwas anderes denkst du gar nicht mehr."
Sie funkelte sie böse an.
"Wenn du Blake auch nur ein Haar krümmst, werde ich dir das nie verzeihen. Dann werde ich dich auf ewig hassen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alúden :: Der Verwunschene Wald-
Gehe zu: