StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 8:43 pm

"Vielleicht wird seine Liebe lange halten, aber..."
//...er wird nicht zögern, um mich aus dem Weg zu räumen, um das Gute auszulöschen...//
Sie verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte ihren Kopf darauf, die Augen geschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 8:46 pm

// Sie musst sich schrecktlich fühlen.// " Es gibt einen Zauber. Der eigentlich nicht ratsam ist aber er könnte dein Problem beheben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 8:49 pm

Quenya sah nicht auf.
"Und was bewirkt dieser Zauber?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 8:52 pm

" Es ist nicht wirklich ein zauber. Es ist eher ein Fluch. Er bringt für immer Liebe. Das hört sich zwar gut an aber es wäre eine Liebe die einen aufgezwungen wird. Aber wenn du möchtest könnte ich es tun. Wenn er dir so viel bedeutet." Celest sah ihre Freundin ein wenig traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 8:55 pm

"Er bedeutet mir sehr viel."
Quenya dachte einen Augenblick nach, dann hatte sie sich entschieden.
"Nein, danke. Ich möchte, dass er mich aus freiem Willen liebt und nicht, weil es ihm aufgezwungen wurde. Ich liebe ihn und wenn er mich nicht liebt und das Ziel hegt, mich zu töten, dann lass ich ihn gewähren."
Tränen stiegen ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 8:58 pm

" Dann würdest du dich töten lassen." Celest war ein wenig sauer." Und was ist wenn ich das nicht zulasse?" Wütent schaute sie ihre Freundin an." Bedeutet er dir soooo viel? Oh Man liebe ist echt gefärlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:01 pm

Quenyas Gesichtsausdruck wurde zornig.
"Ja, er bedeutet mir so viel. Ich liebe ihn - über alles. Und wenn du damit ein Problem hast, dann bist du nie eine Freundin gewesen."
Sie drehte sich weg und starrte wütend an die Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:05 pm

" HM. OHHH man Liebe ist so schwirig. Ich glaube aber nicht das es so weit kommen wird. Sei mir nicht böse. Aber wen ich daran denke das ich dich verlieren könnte wird mir schlecht." Celest musste ein wenig grinsen. " Wann treffst du dich den wider mit ihm ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:12 pm

Quenya wollte gerade etwas antworten, als hinter ihr plötzlich die Stimme von Prof. Tyian ertönte.
"Meine lieben Damen, ihr habt gleich noch genug Zeit, um zu quatschen. Aber nun folgt bitte weiter dem Unterricht und diskutiert nicht weiter, von wem Quenya getötet wird oder mit wem sie sich trifft, okay?"
Sie rückte wieder von ihnen ab und fuhr mit dem Unterricht fort.
Die Fee sah bedröppelt auf ihren Tisch.
"Ich weiß es nicht...", flüsterte sie kaum hörbar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:15 pm

" Schwirig. Wie wäre es den mit heute nacht?" sagte Celest leise und mit einem kleinen grinsen. " Da würde es doch nicht aufallen. Ich bring dich hin wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:17 pm

Quenya zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht... Ich glaube, ich brauche jetzt ein wenig Zeit für mich..."
Sie sah zur Lehrerin, um zu gucken, ob sie sie hörte.
"Du kannst alleine fliegen und Raven besuchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:21 pm

Celest wurde rot. " Ich wollte eigentlich nicht wegen ihm hin." Einwenig log sie. aber sie konnte die Liebe noch nicht so gewären lassen. Sie kämpfte dagegen an. " Ich wollte dich eigentlich nur hin bringen. Und wie du gesagt hast wenn es zu einen Kampf kommt müssen wir gegen sie kämpfen. Ich glaubefür mich ist es besser nicht zu weit zu gehen. Obwohl ihn mal wider zu sehen wäre gut" Celest grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:25 pm

Erneut hob Quenya die Schultern.
"Mach, was du willst."
Sie konzentrierte sich nun auf den Unterricht und schrieb fleißig mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:28 pm

" Bist du mir etwa sauer? Jetzt weiß ich warum ich diese Fach nicht mag." Celest schaute zur taffel." haben wir gleich noch unterricht?" Celest wurde die stunde langsam langweilig. Auserdem wollte sie ire freundin lachen sehen. " Fröhlich keit kehret ein und läst den schmerz vergessen sein." Sagte sie ganz leise so das Quenya es nicht hörte. Dan flog ein kleines Lila Licht auf Quenya zu und verschwant in ihrem Körper ohne das sie was merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:34 pm

"Wie kommst du denn darauf, dass ich jetzt sauer wäre?"
Sie lächelte herzlich. Irgendwie war ihr Kummer wie weggeblasen, aber trotzdem fühlte sich dieses Lächeln und diese Fröhlichkeit falsch an.
"Ja, wir haben jetzt Zauberkunde. Die Stunde ist nämlich jetzt rum."
Professor Tyian schrieb noch die Hausaufgabe an die Tafel, verabschiedete sich und verließ dann den Klassenraum.
"Wir haben jetzt Gott sei Dank Pause. Irgendwie müssen die Stunden verschoben worden sein. Na ja, mal sehen."
Fröhlich sprang Quenya auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:41 pm

// nun ja er hat wohl ein wenig geklappt.// " Ok lass und dann schnell verschwinden ich möchte mich nicht länger als nötig hier aufhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mo Aug 10, 2009 9:42 pm

Quenya nickte vergnügt und hüpfte voraus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Aug 11, 2009 8:43 pm

Sie kammen beim Klassenzimmer an. " Und? was haben wir jetzt?" sagte Celest gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Aug 11, 2009 8:46 pm

"Wir haben Zauberkunde. Und der Unterricht hat bestimmt schon angefangen."
Sie öffnete die Tür und die beiden traten ein.
"Tut mir leid wegen unseres Verspätens, aber wir mussten noch etwas klären."
Der Lehrer drehte sich zu ihnen um und lächelte.
"Kein Problem. Setzt euch. Wir haben schon mal angefangen. Aber ihr schreibt mir einen Aufsatz darüber, wie man am besten Flüche abwehrt, welche Zaubersprüche man dafür verwendet, etc. Und das bitte in ... 10 Seiten, ja?" Er lächelte immer noch, was Quenya irritiert.
Wie konnte man lächeln und gleichzeitig so bösartig sein?
Etwas vor sich hin murrend setzte sie sich an ihren Platz und holte ihre Sachen heraus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Aug 11, 2009 8:49 pm

Celest lachte." Ha das ist doch kein problem da bin ich experte." Sie setzte sich neben Quenya. Dann holte sie ihre sachen raus und schrieb fleisig mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Aug 11, 2009 8:50 pm

Auch Quenya schrieb mit.
"Na toll. Du bist dadrin Expertin, ich hab davon keine Ahnung. Ich kenn mich zwar mit Runen und deren Magie aus, aber nicht mit so was."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Aug 12, 2009 6:19 pm

Celest grinste. " Tja Flüche sind sehr interesant. Soll ich dir helfen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Aug 12, 2009 6:21 pm

"Gerne."
Sie lächelte.
"Dankeschön. Wenn du Hilfe bei einem Fach brauchst, frag mich ruhig - falls ich es kann."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Aug 12, 2009 6:27 pm

" Ohhhhhh ja dieses eine dumme Fache. Desen Name nicht genat werden darf." Celest eerschauderte als sie nur daran dachte. " Ja da brauche ich hilfe. Ich verstehe den Blödsinn nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Aug 12, 2009 6:28 pm

Quenya lächelte freundlich.
"Klar helf ich dir."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude-
Gehe zu: