StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:26 pm

Dies ist der Speisesaal für die Schüler, in dem es morgens, mittags und abends immer etwas zu essen gibt. Aber auch für diejenige, die zwischendurch immer mal wieder etwas naschen wollen, gibt es hier ständig etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:29 pm

Auf dem Weg zum Saal zeigte Raven Celest all die Dinge, die auf ihrem Weg lagen.
Als sie endlich in dem Speisesaal ankamen, wurde Raven sichtlich nervös.
Was wäre, wenn Celest erkannt wurde?
"So, da wären wir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:34 pm

" WOW ihr ist es toll. So duster. Viel besser als bei mir in der Schule. Und keine sorge. Für die finstere Aura sorg ich." Celest sprach ein paar wörter und aus ihrem versiegelten macht wurde estwas freigelassen. Sie umgab eine finstere und böse Aura. " So ein weniig aus meiner versiegelten macht und schon falle ich nicht mehr auf." Sie lächelte Raven an. Ihre gute Aura war komplet eingeschlossen so das niemand estwas merken würde. " Ok und was gibt es ales?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:35 pm

"Guck doch nach."
Er konnte nichts dafür, aber seine Laune war gerade im Keller, seine unwirsche Art kam durch. Da konnte Celest ihn so viel anlächeln wie sie wollte.
Er ging voraus, nahm sich ein Tablett, packte sich ein blutiges Steak samt Pommes darauf und ging an einen Tisch, woran er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:39 pm

// Na der hat schlechte Laune.// Da kamm plötzlich ein Typ auf sie zu. "HEy kleine. Ich sehe dich heute zum ersten mal. Bist echt hübsch. Sollen wir was zusammen essen?" // Na super der hat mir gerade noch gefählt.// " Nein danke kein interese." Celest holte sich nur Pommes und setzte sich zur Raven. Doch der Typ starte Celest die ganze zeit an. // Oh man was soll das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:55 pm

Raven sah zu diesem Typen, der Celest gerade angesprochen hatte und seine Miene verfinsterte sich noch weiter.
"Was wollte der von dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 7:57 pm

" Hm er hat gesagt ich sei hübsch und hat gefragt ob wir zusammen essen wollen." Celest sagte das in einen ton der gleichkültig klang. " Wieso fragst du ? Kennst du ihn etwa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:00 pm

Raven nickte kurz.
"Ja, das ist Tiol, ein Werwolf. Beachte ihn gar nicht. Und wenn er dich weiter angräbt, kriegt er's mit mir zu tun."
Er wandte sich seinem Steak zu und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:07 pm

" Ein werwolf. Verstehe." Celest schaute zu ihm rüber. Der lächelte sie an. // Tja zumindesten falle ich hier nicht auf.// Celest fing an ihre Pommes zu esse." Mist jetzt habe ich die majo vergessen." Sie stand auf und ging los um majo zu hollen. Da kam Tiol. " Hi kleine. komm schon lass uns nach drausen gehen. Ist nicht so laut dort." Celest schaute ihn gelangweilt an. " Ah ja. Schön wenn es dir hier zu laut ist dann geh doch. Ich habe Hunger." Als Celest gehen wollte packte er sie am Arm. " Oh du willst schon gehen? Dabei kenne ich noch nicht mal deinen Namen." Er lies ihre Hand nicht los. Celest schaute zur Raven. Wenn er jetzt einen streit anfangen würde dann könne sie auf fliegen. Sie musste sich was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:14 pm

Raven beobachtete das alles von seinem Platz und sein Blick wurde immer dunkler.
Als Tiol Celest am Arm packte, wurde es ihm zu viel.
Er zwinkerte sich direkt neben Tiol und löste schnell und gekonnt Celest aus seinem Griff.
"Hey, Tiol, pass auf, sonst könnte es sein, dass bald dein Zimmer schwarz ist - schwarz vor Asche. Und jetzt lass meine Freundin in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:19 pm

Celest war baff. Eigentlich sollte sie das mit dem zwinkern schon kennen. Aber das kommt immer so plötzlich. aber dann sagte sie :" Raven ist schon gut. Es ist besser keinen streit an zu zetteln." Tiol grinste. " Ja raven hör auf sie. Meinst du etwa das ich angst vor dir habe? Du kleiner dreckiger Dämon. Meinst wohl jeder hat angst vor dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:24 pm

Raven beachtete Tiol gar nicht, sondern sah zu Celest hinunter.
"Sorry, aber ich konnte das von da hinten nicht mitansehen. Komm, wir gehen wieder."
Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und wollte mit ihr zurück zu ihrem Tisch gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:28 pm

Tiol konnte es nicht haben das man in ignorirt. Daraufhin führ er seine krallen aus und wollte Raven eine verpassen doch da stellte sich Celest in den Weg, sodass er ihren Rücken kratzte. Celest zog zusammen. Dann drehte sie sich um. Sie war am Bluten. " GEHTS NOCHT?" Celests Augen wurden schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:33 pm

Raven wollte Celest wegdrücken, doch es war zu spät: Tiol traf sie voll am Rücken.
Alle Augen im Saal waren auf sie gerichtet.
Raven stellte sich vor Celest, die Tiol anschrie, doch dieser grinste nur.
"Verpiss dich, Tiol! Lass sie in Ruhe!"
Er warf der Hexe einen kurzen Blick zu und sah, dass ihre Augen schwarz geworden waren.
//Oh nein!//
Er drehte sich ganz zu ihr um, hob sie hoch und trug sie in Richtung Ausgang.
"Bitte, Celest, stell nichts Dummes an! Beruhig dich! Alles wird gut. Ich bring dich jetzt in den Krankenflügel. Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:37 pm

" Das wird nicht nötig sein Raven. Ich habe mich schon abreagirt. Ich weiß auch nicht was da los war. " Raven hielt an und lies Celest runter. " Es tut nicht weh. Das heilt schon von alleine." Celest nahm das Buch des Lichts raus. Sie bletterte eine seite mit heilspruchen auf und sprach einen davon. Ihre wunde verschwand zum teil. Es reichte zumindestens aus das es aufhörte zu bluten. Dann steckte sie das Buch wider ein." Siehst du alles in ordnung. Aber man fast hätte ich ihn gehabt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:38 pm

Raven besah sich ihre Wunde noch mal genauer.
"Das sieht trotzdem nicht gut aus... Sollen wir nicht doch zum Krankenflügel gehen?"
Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
"Ich hatte Angst um dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:40 pm

" DAs brauchst du nicht. ICh kann mich gut selber verteidigen." Celest schaute zu Boden. " mir macht so was nichts aus. Solche verletzungen. Die Typen sie mir meine Mutter nahmen verlesten mich genau so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:42 pm

"Eben drum. Eben weil es dir nichts aus macht, hab ich noch mehr Angst um dich. Weil es mir etwas ausmacht."
Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich will dich nicht verlieren. Nicht wegen irgendwelchen blöden Hunden..."
Er legte erneut seine Lippen auf ihre und küsste sie lang und zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:44 pm

" Raven es ist gut." Sie entzog sich ihm und drehte sich weg. So konnte Raven die Wunde genau sehen. " Ich glaube es ist besser wenn ich gehe. Sonst bringe ich dich noch in schwirigkeiten. ch muss nur Quenya finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Okt 25, 2009 8:56 pm

Raven nickte langsam.
"Okay, ich bring dich noch zu unserem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 7:25 pm

Celest ging einen schrit von Raven weg." Nein ist schon ok ich finde schon alleine zurück. Pass nur auf das dieser Typ nicht in meine nähe kommt. Sonst weiß ich nicht was mit ihm passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 7:38 pm

Raven zuckte verärgert mit den Schultern.
"Mach doch, was du willst. Das ist mir alles egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:01 pm

" Ja du bist ja auch ein Dämon." Ein wenig verärgert. Schaute sie zu Boden. Die böse energie stekte noch in ihr. " Ich muss Quenya finden." Darauf hin wollte sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:02 pm

"Mach das. Tschüss."
Raven steckte die Hände in die Hosentaschen und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:05 pm

" Du verstehst doch gar nichts. Du liebst mich pah. Das sehe ich anscheinent tust du das nicht." Celest nahm ihr Buch der schatten hervor. " Wenn die winde Weh. Soll meine Liebe vergehn. Alles was war und immer noch ist. wird fort geweht weil es so ist." Ein lielanes Licht umgab Celest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: