Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro der Direktorin

Nach unten 
+2
Celest
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyDo Jan 15, 2009 3:37 pm

Hier lebt die Schuldirektorin. Wenn man etwas mit ihr besprechen möchte, muss man hier hin.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 8:23 pm

Die beiden kammen an. " Dann wollen wir mal. es ist am besten wenn wir uns trennen." Sie lies ein bild durch schatten erscheinen. " Das ist Sion. Wenn du ihn gefunden hast dann kannst du mich ja durch gedankenübertrangung erreichen." Mit diesen worten war sie weg. Den sie hatte noch was vor. Was wichtiges. Sie ging zur schuldirektorin der bösen Schule. Es war ein Auftrag von der guten Schule. Somit verschand sie im Zimmer der Leiterin.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:04 pm

Sie kamen an und Keltara tipte der Hexe auf die Nase bevor sie verschwand.
"Gut. Ich 'ruf dich dann an'!"
Grinsend wannte sie sich von der Tür ab und streifte durch das Gebäude.
//Ich werd mich am besten bei den Zimmern umsehen... Aber wo sind die?
Nach einigen Minuten fragte sie nac dem Weg und fand ihn schlussendlich auch.


Zuletzt von Keltara am Mo Mai 10, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:16 pm

Raven schlenderte die Gänge entlang.
Er hatte schon lange nichts mehr von Celest gehört, und schon gar nicht von Blake.
Wie es ihm wohl ging? Er konnte immer noch nicht verstehen, warum der Kerl einfach so die Seite wechselte.
Eigentlich hatte er gedacht, er würde die gute Seite genauso hassen wie der Dämon.
Aber anscheinend war seine Liebe zu der kleinen Fee größer. Naja, so hatten die beiden wenigstens mehr Zeit miteinander und Blake würde bestimmt nichts anbrennen lassen.
Mit den Händen in den Hosentaschen ging er die Gänge entlang.
Plötzlich spürte er etwas, eine positive Aura.
Konnte das sein?
Schnell lief er um die Ecke und sah ein ihm nicht bekanntes Wesen, blaue Haare, weiblich, groß.
Und ... sie stank, nach Gut.
Lässig lehnte er sich an die Wand, die Arme nun verschränkt.
"Was will denn so jemand wie du hier? Haben sie dich verloren?"
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:23 pm

Ein 'Junge' sprach Keltara von der Seite an und sie ließ ihren Blick von seinem Kopf zu seinen Füßen gleiten und zurück.
"Von Kopf bis Fuß ein Dämon..."
Sie legte ihren Kopf schief und blickte ihm in die Augen.
"Ich bin selbst hier her gekommen... Zusammen mit einer Hexe. Wir suchen Sion."
//Ob ich in seinem Kpof nach ihm suchen soll? Ich kann ihn nicht einschätzen...//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:28 pm

Hämisch grinste er.
"Wow, sie erkennt einen Dämon, wenn einer vor ihr steht. Das ist schon mal ein Vorteil."
Auf die Aussage, dass sie zusammen mit einer Hexe hier war, dachte er an Celest.
"Sion? Nie gehört."
Die Nase rümpfend wedelte er mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum.
"Du stinkst. Und falls du gerade überlegst, in meinen Kopf reinzuschauen: vergiss es!"
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:36 pm

Seuftzend lächelte sie ihn geheimnisvoll an.
//Dämonen eben...//
"Hast du was besseres zu tun als mich zu beleidigen oder muss ich dich wirklich ignorieren?"
Nun nahm ihr Gesicht einen genervten Ausdruck an und sie drehte sich von ihm weg.
"Übrigens ist dein Geruch für mich genauso unangenehm. Außerdem riecht es in der ganzen schule nach euch."
//Warum rede ich überhaupt mit einem von denen?//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:40 pm

Betont gelangweilt begutachtete er seine Fingernägel.
"Ach, ich hab noch sehr viel zu tun. An meinen Plänen für die Weltherrschaft arbeiten zum Beispiel."
Dämonisch grinsend blickte er wieder auf.
"Aber die Zeit nehme ich mir gerne. Schön, dass du gemerkt hast, dass es hier überall so riecht. Das ist der Duft der Macht und des Sieges."
Langsam setzte er sich in Bewegung und trat neben sie.
"Übrigens", sagte er leise, "Das Buch, das ihr sucht, ist längst weg. Das kannst du Celest sagen."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:46 pm

Celest kam aus dem Zimmer und hörte was Raven gesagt hatte. " Ach wirklich. Schön das du das weist und mir nichts gesagt hast." Celest stand neben den beiden. Sie hatte einen schlüssel in der Hand. Den verstaute sie in ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:48 pm

Als Celest auftauchte, regte sich etwas in ihm, doch er ließ es sich nicht anmerken.
"Warum hätte ich es auch sagen sollen? Hatte doch keinen Anlass dazu."
So ein Schlüssel...
"Warum hast du so einen? Geklaut oder was?"
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:50 pm

Nun grinste sie den Dämonen freudig an.
"Genau das wollte ich wissen, danke. Du weißt also doch wer Sion ist."
Sie kicherte und klopfte ihm vergnüglich auf die Schulter.
" Weltherschaft? Ich rieche nur Einsamkeit. Macht ist nicht alles... Was bringt sie einem wenn man einsam ist und sie mit niemandem teilen kann?"
Durchdringend sah sie ihn an und lächelte weiterhin an.
"Ich nehme an ihr kennt euch."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:50 pm

Celest grinste. " Nein habe ich nicht. Ich habe mit der direktorin geredet. Sie gab mir einen. Und jetzt sagst du mir wo das Buch ist. " Ihre mine wurde findter.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:53 pm

Gemächlich entfernte er sich ein Stückchen von den beiden.
"Ich weiß nicht, wo das Buch ist. Das müsst ihr schon selbst herausfinden."
Sein Blick suchte Celest und er grinste sie frech an.
"Und guck nicht so böse, das steht dir nicht. Auch, wenn du jetzt auf diese Schule gehen willst. Das nehm ich mal an, wegen dem Schlüssel in deiner Tasche."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:55 pm

" Tja. Doch werde ich wohl nicht so stinken wie du. Aber wenn du es wüsstest, würdest du es mir sagen wenn du einen kuss bekommen würdest ? "
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 9:58 pm

Daraufhin brach er in Gelächter aus.
"Als ob! Selbst wenn ich es wüsste, würde ich nicht darauf eingehen."
Langsam verstummte sein Lachen wieder.
"So gut küsst du nämlich nicht."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:00 pm

Sie lächelte freundlich. " Es war ein versuch wert." Dann sagte sie zu Keltara: " So dann wollen wir mal weiter suchen."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:03 pm

//Pah! Natürlich wär' ich darauf eingegangen...//
Doch laut sagte er nur: "Ihr werdet es eh nicht finden. Derjenige, der es gestohlen hat, hat es vermutlich gut versteckt. Und zwar nicht hier."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:05 pm

Keltara blickte zwischen den beiden hin und her und beobachtete sie leicht belustigt. Dann packte sie sich Celest und rieb ihren Kopf. Bestimmt sah sie nun Raven an und setzte tatsächlich einen weltenvernichtend bösen Blick auf.
"Lass sie halt böse gucken wenn sie ihre Gründe hat!"
Finster starrte sie unablässig den Dämon an, doch dann musste sie aus vollem Herzen lachen.
"Du mösstest doh froh sein, wenn dich überhaupt jemand küssen will!"
Nun ließ sie von der Hexe ab und schlenderte an ihm vorbei.
"Und trotzdem werden wir es finden. Lass uns weitersuchen Celest."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:08 pm

"Nicht so überheblich, das bekommt einem so guten Wesen wie dir nicht."
Raven steckte seine Hände wieder in die Hosentaschen.
"So wie du stinkst, hat dich bestimmt auch noch niemand küssen wollen. Ich wünsch es auch keinem, ist bestimmt schrecklich."
Angeekelt verzog er das Gesicht.
"Viel Spaß beim vergeblichen Suchen. Und falls ihr mal wieder Blake seht, gebt ihm einen Tritt in den Arsch von mir."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:14 pm

Schlagartig drehte sie sich um und verpasste Raven eine Ohrfeige.
"Ich habe mich nie küssen lassen. Außerdem... wer will sich schon von etwas bösem anfassen lassen? Aber naja... Zumindest weiß ich jetzt wie ich dich ärgern kann!"
Schnell wie ein Blitz stand sie vor ihm und drückte ihm einen Küss auf die Lippen.
"Pass das nächste mal auf was du mir an den Kopf wirfst."
Grinsend starrte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:16 pm

Die Ohrfeige kam zwar etwas unerwartet, aber dennoch konnte er es ganz gut ertragen.
Grinsend sah er sie an, blieb unbewegt.
"Wie wenig Kraft du hast."
Plötzlich küsste sie ihn, worauf er zurück stoß und erneut angeekelt das Gesicht verzog.
"Igitt! Jetzt weiß ich wirklich, dass es nicht schön ist, dich zu küssen."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:22 pm

Gelangweilt und nach etwas Spannung suchen torkelte Sion über den Flur. Er heute schon alles so gemacht hatte.. Musste anstrengend gewesen sein, denn er war eingeschlafen.
Es schien so als ob Gott ihn mochte, denn er erblickte Celest und nährte sich langsam.
//Juhuuu...//
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:31 pm

"Ich kann alles was böse ist nicht ausstehen... Aber du... Du tust mir auf bizarre Art und Weise echt leid..."
Sie baute sich vor ihm auf, kam näher auf ihn zu und starrte ihn weiterhin an.
"In deinen Kopf würde ich gen schaun, aber du bist nicht zu unterschätzen."
Auf einmal verwandelten sich ihre Züge wieder in Gutmütigkeit und sie blieb stehen.
"Warum kann ich nicht mal dich wirklich hassen? Du bist der unverschämteste und abscheuungswürdigte Kerl, der mir jemals unter die Augen getreten ist."
Nachdenklich stand sie nun wieder direkt vor ihm nnd legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:35 pm

"Und.. Er konnte es kaum glauben! Die dritte schönheit dieser Woche!"
Er war nun fast bei der Gruppe angekommen, beschloss die Sache aber erst aus einer dunklen Ecke zu beobachten und dann dazuzustoßen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin EmptyMo Mai 10, 2010 10:37 pm

//Ich tu ihr leid? Verdammte Schlampe!//
"Ja, du solltest mich nicht unterschätzen. Ich könnte dich mit dem kleinen Finger erledigen."
Auf ihre 'Beleidigungen' musste er nur grinsen.
"Bitte nicht so viele Komplimente, du machst mich ja ganz verlegen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro der Direktorin
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: