StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 12:15 pm

Leraje schüttelte den Kopf und zog Celest am Arm hinter sich her.
"Ich bin jetzt seid fast zwei Jahren hier und ich lebe noch."
Von hinten kam ein Kerl auf uns zugerannt. Schnell drehte sie sich um und starrte ihn finster an.
"Hast du todessehnsucht?"
Er blieb schlagartig stehen und wich ein Paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 2:46 pm

Celest schaute ihn gelangweilt an. " Manche verstehen es einfach nicht oder? " Dann sah Celest das es ein Werwolf war." Kleines Wölfchen . Du solltest besser zurück gehen wenn du weiter leben willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 3:04 pm

"Ach egal, du darfst weiterleben."
Schnell drehte Leraje sich wieder um, denn sie wollte endlich etwas essen. Sie suchte sich einen Platz und setzte sich.
"ich habe keine Lust mich ständig mit Leuten anzulegen, die sowieso schon wissen, dass sie verlieren werden."
genüsslich stieß sie die Gabel in ihre Mahlzeit und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 3:09 pm

Celest setzte sich neben sie. sie hatte einen komischen Brei und pommis. Der Brei bewegte sich.
"Wer weis was das ist" Sie schob den Brei zur Seite und nahm sich die Pommes vor.
Dann schlug sie das Buch der Verdammten auf und schaute nach ein paar geeigneten Flüchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 3:29 pm

Leraje grinsteund aß brav alles was auf ihrem Teller war.
"Bis jetzt hat auch das Essen hier mich noch nicht umgebracht."
Sie sah auf das Buch und dachte nach.
"Was genau steht eigendlich alles in diesem Buch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 4:11 pm

"Zum größten teil Flüche. Finstere Flüche heilungen, umwandlungen. zerstörungszauber. Und noch jede menge andere dinge." Dann war sie für einen moment ruhig. " Auserdem stehen da Zauber und Flüche drin die niemals ausgesprochen werden dürfen. Wie z.B. ........... Wesen die verstorben sind zurück ins Leben zu rufen." Celest blick sah traurig aus. " Aus dem Grund darf nur eine Person das Buch lesen können. Das ist eine vorsichtsmasname des Buches."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 4:42 pm

Nachdenklich starrte die weiterhin das Buch an.
"Naja, man kann verstorbene wiederbeleben, allerdings muss man einen hohen Preis dafür zahlen. Außerdem gibt es noch die Nekromantie. Aber daraus gehen nur seelenlose, willenlose Zombies hervor."
Sie war nun fertig mit essen, lehnte sich zurück und sah sich in dem großen Saal um.
"Das heißt also, dass nur du darin lesen darfst. Spricht irgendetwas gegen vorlesen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 4:50 pm

Celest lächelte. " Eigentlich nicht aber das meiste ist zu gefählich um es laut auszusprächen. Es kommt also nur drauf an was man hören will." Celest schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 5:12 pm

Leraje lächelte vor sich hin.
"Meine Künste reichen mir sowieso. Ich habe genug Bücher zum lernen."
Ein Dämon kam auf uns zu.Jetzt war er angekommen und fragte nervös nach, ob Leraje ihm bei seinen Übungen helfen könnte.
Sie wante sich zu ihm hin und musterte ihn unschlüssig.
"Was willst du wissen?"
Im Unterricht hatten sie zuletzt durchgenommen wie man Flüche richtig anwendet. Er konnte es immernoch nicht richtig.
"Celest, ich glaube du kannst ihm da besser helfen. Ich bin zu ungeduldig mit Wesen wie ihm."
Sie neigte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Er ist jetzt schon zum 5. Mal bei mir und will etwas über Flüche erklärt bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 5:19 pm

Celest lächelte. " Natürlich. Ich kann dir Helfen." Sie schaute ihn an. " Das grundlegende bei Flüchen ist das Gefühl. Wenn du deine Gefühle richtig kontrolieren kannst dann sind Flüche kein Problem mehr. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 5:29 pm

Leraje beobachtete den Jungen Dämonen.
//Er ist einfach viel zu aufgeregt.//
Er schwitzte und hatte feuchte Hände vor Nervosität.
"Hör mal, du bist einfach viel zu aufgekrazt."

Er sah betreten zu Celest und senkte den Kopf.
"Ich bin immer so aufgeregt, wenn ich etwas nicht gleich auf die reihe bekomme und meine gefühle spielen sowieso immer verrückt. Besonders im Unterricht. da sitze ich neben ihr."
Jetzt nickte er zu Leraje.
"Sie kann immer alles. Da kommt man sich schnell schlecht vor."

Ungläubig sah sie nun den Jungen an.
"Du spinnst doch. Ich kann das nur, weil ich nicht faul bin und viel lerne!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Jul 04, 2010 11:29 am

Celest musste darüber grinsen. Dann schlug sie ihr Buch auf einer Seite auf. Auf der seite stand ein zauber der Gefühle beeinflussen konnte. " Mut und hass, freud und Leid alles lieg in dir bereit. Wecken musst du nun, ja du. Gefühle sind geordnet nun." Ein kleines Lila Licht kam auf denjungen Dämon zu und verschwand in seinem Körper. " So jetzt dürfte es dir leichter fallen." Dann ging sie zu Leraje und flüsterte ihr was ins Ohr. " Ich glaube der Dämon ist in dich verliebt " sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Jul 04, 2010 1:52 pm

Leraje sah Celest mit skeptischer Miene an.
"Ich glaube er ist einfach nur nervös."
Sie sah den Dämonen an und lächelte.
"Wenn er neben anderen sitzen mkönnte wäre er besser. Ich habe das gefühl, dass du immer versuchst so gut wie ich zu sein."
Nach dem Zauber von Celest starrte er nur betreten auf den Boden und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Jul 05, 2010 12:26 pm

Celest schaute ihn gelangweilt an. " Na komm schon Zauber ein wenig mehr mut." Plötlich schaute er die beiden mit Entschlossener Miene an. " Na bitte geht doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Jul 06, 2010 5:21 pm

Er suchte sich ein Mädchen aus, dass am gegenüberliegenden Tisch saß. Murmelnd sprach er seinen Fluch und das Mädchen krümte sich vor Schmerzen.
"Es funktioniert."

Leraje lehnte sich wieder zurück und lächelte zufrieden.
"Nicht schlecht für den Anfang."
Beherzt klopfte sie dem Dämon auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Jul 07, 2010 10:53 am

Celest lächelte. // Bisher hat jeder Gefühlszauber gewirkt. Dann wollen wir doch mal sehen was jetzt passiert??// Mit einer Handbewegung nahm sie den Zauber von ihm ohne das er was merkte. Das kleine Lila Licht verschwand aus seinem Körper. // Soooo dann wollen wir doch mal sehen ob er es auch ohne Magie schaft....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Jul 08, 2010 2:24 pm

Leraje sah sich in der nächstenUmgebung um und suchte sich einen Jungen aus dem ersten Jahrgang.
"Versuch's mal mit dem."
Er versuchte es erneut, doch es wollte ihm nicht richtig gelingen.
Sie sah zu Celest grinste und schüttelte den Kopf.
"Du hast den Zauber von ihm genommen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Jul 08, 2010 3:15 pm

Celest lächelte. " Einen versuch war es doch wert" Dann ging sie auf den Jungen zu. " Schlies mal deine Augen und jetzt atme tief ein." Sie lägte ihm ihren Zeigefinger auf die Stirn. Ihr Finger leuchtete. " So jetzt müsstest du dich besser darauf konzentrieren können." Sie lächelte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Jul 08, 2010 3:37 pm

Er sah nun finster drein und stand auf.
"Ich werde nie alleine klarkommen!"
Wütend schlug er auf den Tisch und stürmte aus dem Speisesaal.

Leraje sah dem Dämonen hinterher.
"Verständlich, dass er sauer ist. Irgendwann muss man es auch alleine schaffen."
Sie streckte sich, ließ wieder ihre Wirbel knacken und stand dann auf.
"Ich glaube, heute werde ich mir ein Paar Schüler aus Emijar suchen. Wird sicher interessant mal welchen zu begegnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Jul 08, 2010 3:43 pm

Celest schaute besorgt zu Boden. Leraje wusste das Celest aus einer mächtigen schattenhexen Familie stammt aber das diese Familie Gut war. Das was sie aber nicht wustte ist das Celest von der guten schule kam. " Wenn du ihnen begegnest. Dann geh doch bitten den Feen aus den Weg . Die sind echt .... schlimme Wesen. Die sehen zwar nicht so aus aber es sind gefährliche kleine Bister." Sie lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Jul 08, 2010 3:57 pm

Sie dachte einen Moment nach, dann fing sie an zu kichern.
"Also ich weiß ja nicht welcher Fee du begegnet bist, aber im allgemeinen gehören sie mit zu den harmlosesten Wesen von Azara."
Mit einem schnellen Griff langte sie nach Celests Handgelenk und zog sie mit sich.
"Komm. Ich will dein Zimmer sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Jul 08, 2010 4:08 pm

Celest lächelte. " Naja mein ZImmer..... Ist wohl unordentlich . Eigentlich nicht zu betretten." Die beiden gingen zu Celest Zimmer.


tbc. Celest Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: