StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:06 pm

Raven drehte sich um.
"Du verstehst nicht! Ich-"
Er hörte den Spruch und sah, wie er anfing zu wirken.
"Was tust du da?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:08 pm

" Das was ich schon hätte am anfang tuhen sollen.Mich von diesen schreklichen gefühl befreien. Du hast mir nur was vorgespielt. Es reicht mir. Ich bin eine Schattenehexe und ich darf nicht Lieben." Celest rollte eine träne über die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:12 pm

"Nein! Ich liebe dich! Wirklich!"
Raven lief zu ihr hin.
"Ich war nur ... sauer. Du willst dich nicht von mir beschützen lassen, du nimmst alles hin, denkst, du wärst so stark, dir ist egal, was mit dir passiert. Das ist mir aber nicht egal. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:14 pm

" Zu spät." Celest schaute ihn an und wich zurück." Der Fluch hat gewirkt. " Sie grinste. " wenn du mich wirklich liebst soll ich dich dann auch befreien." Nun kamm ihre Böse seite zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:17 pm

Ravens Blick verfinsterte sich.
"Auf keinen Fall. Ich will meine Gefühle für dich nicht aufgeben. Nicht, nachdem ich weiß, dass du sie erwiderst. Auch wenn der Fluch sie versteckt."
Er trat noch einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Okt 27, 2009 8:20 pm

" Wenn dir dein Leben lieb ist bleib da stehen. Der fluch versteckt se nicht oh nein. Du kennst die schwarze Magie nicht. Dieser Fluch rotet Die Gefühle aus. Es ist nichts mehr übrig. So ein Pech aber auch. Ich würde sagen das du deine Gefühle jemanden anders schencken solltest. Glaube mir dann geht es dir besser. dann hast du keine hämungen gegen mich zu kämpfen wenn der Krieg kommt." Celest lächelte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Okt 28, 2009 2:18 pm

Raven trat noch einen Schritt auf sie zu.
"Mir ist mein Leben aber nicht lieb. Dein Leben ist mir lieb."
Er legte ihr seine Hand auf die Schulter.
"Bitte... Ich liebe dich doch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Okt 29, 2009 7:25 pm

Sie schlug seine Hand weg." Was die Liebe mit einen alles anstellen kann." Sie lächelte wider." Raven hör auf das ist das beste glaube mir." Sie schaute zu Boden und sagte mit einer traurigen Stimme." Es ist besser.... für dich. Liebe ist eine schwäche ud die darfst du nicht haben im krieg den dort werden wir uns gegenüberstehen und Kämpfen müssen." Nun sah sie ihn mit festen Blick in die Augen. " Es ist besser wen du deine Gefühle vergisst. Du stehst auf der bösen seite. Du folgst den ruf des bösen und ich den ruf des Guten. Wenn wir nur feunde wären, dann wäre es was anderes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:25 pm

Raven schwieg eine ganze Weile. Er musste über die Dinge nachdenken, die Celest ihm an den Kopf geworfen hatte.
Sie sollten nur Freunde bleiben? Aber er liebte sie doch. Mehr als alles andere auf der Welt. Mehr als sein eigenes Leben.
Er hatte gerade herausgefunden, dass er sie liebte und sie waren doch gerade erst zusammen gekommen. Sollte es jetzt schon das Ende sein?
Ehrlich gesagt wollte er diese neuen Gefühle nicht aufgeben. Auch wenn das hieß, verwundbar zu sein. Er hatte einen Lebensinhalt gefunden, er hatte etwas, wofür er leben konnte. Bisher war ihm nie aufgefallen, wie einsam er vor Celest gewesen war. Nun hatte er jemanden gefunden, der ihm diese Einsamkeit nahm.
"Nur Freunde, ja?"
Nein, er wollte es nicht aufgeben. Aber sonst würde er sie ganz verlieren. Und das wollte Raven erst recht nicht.
"Na schön, meinetwegen. Aber ich möchte nicht verflucht werden. Lass uns Freunde bleiben. Ich verspreche dir auch, dir nicht auf die Nerven zu gehen. Ich bleibe einfach dein Freund. Mehr nicht."
Er blickte ihr in die Augen. Diese wunderschönen Augen, in denen er zu versinken drohte.
Ab jetzt musste er seine Gefühle so gut es ging verdrängen in ihrer Gegenwart. Erst, wenn er alleine war, durfte er ihnen freien Lauf lassen. Er musste sich beherrschen, anders ging es nicht.
"Und versuch nicht, mir diesen verdammten Fluch aufzuschwätzen. Es ist okay, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:29 pm

Celest lächelte erleichtert." Ok Das heist wir sind nur noch freunde. Auch wenn das gefühl verschwunden ist . Bin ich doch erleichtert das wir freunde bleiben." Sie lächelte ihn wider freundlich an. So wie sie es sonst auch gemacht hatte. " So das heist ich verhalte mich auch genau so wie eine freundin. Das heist ich darf dich ärgern u.s.w. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:31 pm

Er grinste, doch innerlich stimmte ihn diese Aussage traurig.
"Klar, aber das heißt, ich darf dich auch ärgern, Hexe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:33 pm

" Ohhhhh ok. Aber treib es nicht so weit Dämon. " Celest lächelte immer noch.// Es ist nun ein ganz anderes Gefühl. Ich bin froh dieses Gefühl los zu sein. Oder?// " Also Raven was machen wir jetzt? Ich würde mir gerne noch die Schule ansehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:38 pm

"Sorry, geht nicht. Du musst zurück."
Er musste erst einmal den Schmerz in seinem Inneren ein wenig verblassen lassen, bevor er etwas mit ihr unternehmen konnte.
"Ein ander Mal gerne. Aber jetzt nicht."
Er setzte sich in Bewegung.
"Du kennst ja den Weg zu meinem Zimmer. Nimm deine kleine Feenfreundin und verschwinde von hier, bevor man euch erwischt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:43 pm

" Raven ich weiß das es für dich schwer ist dieses Gefühl zu vergessen. Wenn du es überhaupt vergessen willst. Aber es wäre besser. Den meine gefühle sind nicht mehr da. Auch wenn es schmerzhaft für dich sein sollte." // Ob ich vielleicht ja ich denke das ist ok.// Celest redete leise so das Raven es nicht hören konnte. " Ich bitte euch schatten. Lindert seinen schmerz. So das es es verkraften kann." Ein kleines Lila Licht verschwand in Ravens Körper so das er es nicht merkte." Tja unter freunden hielft man sich. Aber es wäre schön wenn du mir beim suchen helfen würdest "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:45 pm

"Du verstehst mich, klar, eindeutig."
Er drehte sich zu ihr um.
"Du willst mir helfen? Tut mir leid, kein Interesse."
Er wusste, dass sie einen Spruch gewirkt hatte, der seinen Schmerz lindern sollte. Aber er wollte es gar nicht.
"Du findest ihn schon. Benutz doch deine Magie, damit machst du ja eh alles."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:49 pm

" ICh benutze meine Magie für alles. Aber nur weil ich es nie anders gelernt habe." Traurig schaute si zu Boden. " Ich musste schon früh lernen meine Magie einzusetzten weil dtendig irgendwelche wesen hinter mit her waren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:51 pm

"Aha. Interessiert mich jetzt herzlich wenig."
Er wusste, dass er verletzend und schroff klang, aber er konnte im Moment nicht anders. Er wollte es im Moment auch nicht anders.
"Dann benutz doch deine Magie. Aber nicht an mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:54 pm

// das ist einer der grüde warum ich den Fluch angewendet habe. Dann klingt es nicht sooo verletzend.// " Oh soll ich nicht warum nicht. Hast du angst das ich sterker bin also du ?" Sie wollte ihn retzen. Sie wusste nicht warum. Aber sie hatte plötzlich lust dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:57 pm

"Ja, weißt du."
Er sah ihr direkt in die Augen.
"Davor, dass du mich verletzt."
Für ein paar Sekunden sah er sie zu lange an, dann senkte er rasch seinen Blick. Er musste sich beherrschen.
"Ich geh dann mal."
Erneut drehte er sich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 7:59 pm

" Na anders lernst du es anscheinent nicht. Du musst das gefühl vergessen. Egal wie schön du es findest. Ich habe den Fluch angewendet weil deine worte so verlestent klangen eben. Ich wollte das nicht mehr hören und jetzt ? Jetzt geht es mir besser." // Hopla das habe ich doch nicht geade laut gesagt//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:01 pm

Kaum merklich zusammen zuckend steckte Raven seine Hände in die Taschen.
"Schön für dich. Freut mich."
In seinen Hosentaschen ballte er die Hände zu Fäusten. War Celest ohne ihn besser dran? Ohne die Liebe zu ihm?
"War's das? Kann ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:04 pm

Celest wurde almählich sauer. Lies ihn das den so kalt. Sie schlos die Augen und sagte:" Erste Regel man dreht seinen Feinden liehmals den Rücken zu." sie balte die Fäuste und von ihren Körper gingen kleine schwarze Blitze aus. Dann schaute sie ihn an. Hat man dir das nie beigebracht?" Sie schos einen Blitz direkt auf Raven los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:07 pm

Raven seufzte tief.
Bevor ihn die Blitze treffen konnten, hatte er sich weg gezwinkert und tauchte hinter ihr wieder auf.
"Celest, hör auf. Wir sind Freunde, schon vergessen? Und Freunde wollen einander nicht töten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:10 pm

Sie lächelte. " Wer hat den gesagt das ich dich töten will ich will dich nur Ärgern." Sie ramte ihn ihren Elbogen in den Magen dann drehte sie ich um. " ICh will dich doch nicht tötn Raven. Nein das hatte ich nicht vor." Sie lächelte ihn Böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:11 pm

Er belächelte die Aktion nur.
"Ja, ich fühle mich so geärgert."
Er schob sie ein Stück weg.
"Kann ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: