StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:15 pm

" Ich bin aber noch nicht vertich mit dir." Sie feuerte einen Blitz ab der aber anscheinent vorbei ging doch er kamm zurück und traf Raven mit voller wucht. " Hm Du willst gehen das Spiel hat doch gerade erst angefangen." // Ohoh ich glaube ich werde so langsam wider böse.// Sie schaute in einen spiegel der an der wand hing. da sah sie das ihre Augen schwarz waren.// Jap ich glaube es fang wider an. sollte ich ihn jetzt gehen lassen? Aber es macht gerade so einen spaß.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:18 pm

Raven wurde zu Boden geschleudert. Er blieb liegen und hatte den Kopf gesenkt, denn er wollte nicht, dass Celest sah, wie ihm heiße Tränen über die Wangen rannen.
Plötzlich stand er auf, stieß Celest beiseite und eilte schnellen Schrittes davon.
"Verpiss dich, ja?! Verschwinde!"
Er konnte nichts gegen das Zittern in seiner Stimme tun.
Nach mehreren Sekunden verschwand er um die Ecke, lief ein Stück weiter und blieb dann stehen. Der Schmerz durch die Blitze war nichts gegen den Schmerz in seiner Seele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:21 pm

Celests Augen wurden wider normal. " Na super Celest was hast du den bitte jetzt dier angerichtet. Naja er brauch bestimmt einige zeit um das zu verkraften. OHHHH man der arme. soll ich ihm nach??....... NE ich suche jetzt besser Quenya. HEY QUENYA Wo BIST DU ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:24 pm

"Sie ist in unserm Zimmer, du Miststück!", brüllte Raven ihr entgegen, "Und schrei hier nicht so rum!"
Seine Fäuste zitterten und er spürte, wie sich seine Fingernägel in sein Fleisch bohrten. Aber den Schmerz spürte er kaum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 8:29 pm

Genervt schaute Celest in die richtung wo Raven aus rufte. " ISt ja schon gut reg dich mal nicht so auf." Celest ging in richtung Raven dann schaute sie um die Ecke wo er stand. " Man jetzt hör mal auf so sauer zu sein das mit dem Blitz tut mir leid ich hatte meine kräfte nicht unter kontrolle." Sie lächelte ihn an. Dann umarmte sie ihn und flüsterte ihn ins Ohr." eS tut mir wirklich leid. " Dann lies sie ihn los und drehte sich um. " Ach ja ich bin kein Miststück ich bin eine Lady. OK" Dann wollte sie los in richtung Ravens Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 31, 2009 9:00 pm

Er beachtete sie gar nicht, als sie hinter ihm stand und sich entschuldigte.
Erst, als sie ihn umarmte, regte er sich. Sein Herz tat einen Sprung und er hielt den Atem an. Ihre plötzliche Nähe brachte ihn aus dem Konzept.
Als sie von ihm abließ, drehte er sich zu ihr um, doch sie war schon dabei, wegzugehen.
Zuerst wollte er ihr etwas hinterher rufen, doch er wusste nicht, was, außer 'Ich liebe dich'; also ließ er es bleiben, senkte den Kopf und ging ihr stillschweigend hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 6:18 pm

" Hm ach du kommst mit? Na den" Sie lächelte so wie sie es immer tat. "Weißst du Raven. Seit dem ich dich kenne ist mein Leben anders ich weis zwar nicht wie anders aber es kommt mir so vor. ich hätte nie gedacht das jemand von der bösen Seite gut sein kann. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 7:38 pm

Raven grummelte.
"Aber ich bin doch gar nicht gut...", murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 7:40 pm

" Was hast du gesagt?" Celest hatte ihn nicht gans verstanden." Ach eh muss ich jetzt links oder rechts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 7:42 pm

"Nichts, ich hab gar nichts gesagt."
Er schaute kurz auf.
"Du musst links."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:01 pm

" Man das ist echt kompli. Wie wäre es wenn du vor gehst?" Celest ging nun hinter Raven da sah sie seine verletzung.// Ich glaube ich habe übertriben. Schade das ich nicht heilen kann.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:03 pm

"Toootaaal kompliziert."
Raven verdrehte die Augen und ging vor. Mädchen.
Er spürte, dass sie seine Verletzung ansah.
"Mach dir nichts draus. Das heilt schnell. Ist egal, ich bin Schlimmeres gewohnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:04 pm

" Schlimmeres? Heist das du wurdest damals mit schlimmen mitoden trennirt?" Celest wollte wirklich gerne wissen wer Raven war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:12 pm

Raven drehte sich zu ihr um und sah sie finster an.
"Das geht dich nichts an, okay? Kümmer dich um deinen eigenen Dreck!"
Als er sich wieder nach vorne wandte, wusste er, dass er zu hart gewesen war.
"Ich möchte einfach nicht darüber reden, ja?", sagte er etwas sanfter und leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:14 pm

" Verstehe schlimme kindheit." Celest grinste. " Deswegen bist du manchmal so schlecht gelaunt." // Vielleicht sollte ich warten bis er von alleine mirwas von sich erzählt.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:19 pm

"Ja, deshalb bin ich immer so mies gelaunt, stimmt."
Er brummte und sagte dann nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:21 pm

" Oh weh habe ich wider einen nerf getrofen? Nun ja du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst aber manchmal geht es einen dann besser."// Ich habe leicht reden. Ich rede ja eigentlich auch nicht mit jemanden über meine vergangenheit.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:28 pm

"Ja, danach geht's einem vielleicht besser. Aber nicht mir. Ich bin gerne so schlecht gelaunt. Ich bin halt böse, was soll ich dagegen tun?"
Er warf die Hände in die Luft und zog schneidend die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:30 pm

" Gut oder böse ist doch eigentlich nicht der grund." Dann sagte sie ganz leise gaum hör bar." Ich glaube eher das du angst hast darüber zu reden. Weil du sonst auch immer allein warst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Nov 01, 2009 8:41 pm

Raven zuckte zusammen und blieb stehen.
Er ballte die Fäuste und starrte zu Boden.
Celest bemerkte es anscheinend zu spät und lief in ihn rein.
"Du hast recht...", sagte er leise und kaum hörbar, "Ich war allein, immer allein. Auch wenn ich meine Familie hatte, war ich allein. Mein Vater und mein Großvater waren streng, sehr streng. Wenn ich nicht parriert habe oder nicht gut genug war, wurde ich bestraft. Sehr hart bestraft. Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt, weil mein Vater sie fortgejagt hat. Ich bin ohne Liebe aufgewachsen und wusste nicht, was das war - Liebe. Und dann, dann hab ich dich kennen gelernt. Und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Liebe erfahren. Die Narben auf meiner Seele und der Schmerz wurden in den Hintergrund gerückt. Und dann... dann..."
Er hörte auf, konnte nicht weiter reden. So viel hatte er noch nie jemandem anvertraut.
"Und dann weißt du ja, was kam. Aber das ist okay. Nicht so schlimm. Vergiss es am besten wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Nov 02, 2009 5:54 pm

Sie sah traurig zu Boden doch sie lächelte. " Ich verstehe. Und dann habe ich wider alles kaput gemacht oder? Es tut mir Leid aber es ist wirklich besser wenn wir nur freunde sind. Weist du auch Freunde können die Wunden der Vergangenheit Linden." // Er hat mir was von sich erzählt. Ob ich ihn dann wohl vertrauen kann?// " Weist du als meine Mutter verschwand nahm ich das locker hin. Zumindestens sah es so aus. Doch innerlich war meine Seele zerisen. Meine Großmutter hat zu mir gesagt das Die Zeit wohl wirklich Wunden heilen kann. Doch wenn du mich fragst man gewöhnt sich einfach nur an den schmerz. Sie schaute ihn an." Raven Es tut mir wirklich leid das ich dir einen solchen schmerz bereite. Aber daher das die Zeit keine wunden heilen kannmöchte ich sie heilen. Wenn du mich brauchst bin ich da wirklich. Aber nur als Freundin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Nov 02, 2009 7:52 pm

Raven nickte langsam.
"Ja, aber ich glaube, das wird nicht nötig sein."
Er setzte sich wieder in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:18 pm

" Wenn du meinst aber wie gesagt das angebot steht noch :" Sie lächelte und folgte ihm. " Aber sag mal wenn du so hart trennirt wurdest soll das heisen das erwartet wird das du viel für die vernichtung der guten seite beitragen sollst ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:22 pm

Raven nickte kurz.
"Ja, sie erwarten, dass ich der große Held bin. Und mit meinen Fähigkeiten, meinen sie, sollte ich das auch schaffen."
Er sah sich zu ihr um.
"Zuerst wollte ich das wirklich, das Gute vernichten. Doch nun... seitdem ich dich kenne, nicht mehr."
Er lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:25 pm

" Ah ich fühle mich geert." Sie lächelte ihn an. " Meine Familie erwartet das ich die Gute Seite verteidige und vielleicht zerstöre. Doch mit sterstörungen habe ich nicht viel am Hut. Auser wenn ich nicht mehr ich selbst bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: