Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ballsaal II

Nach unten 
+3
Celest
Raven
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyDo Aug 12, 2010 7:30 pm

Eine Ecke des Ballsaals
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:08 pm

Als sie den Ballsaal betraten, schaute sich Raven um.
"Oh Gott, warum ist das so komisch kitschig hier?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:11 pm

" Jetzt stell dich mal nicht so . So ist das halt hier."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:18 pm

"Für die gute Schule ist es gar nicht so schlimm..."
Sie sah sich in dem Saal um ind grinste.
"Ich habe es mir kitschiger vorgestellt."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:21 pm

" HEy schaut mal. Da gibt es was zu essen...... und man kann nur sagen das es ALLES gibt. von Fingern, Blut, Augen bis zu süßen säften und leckeren Früchten." Celest ging hin. " HEy Leraje möchtest du einen Finger?"
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:31 pm

"Äh, also wenn ich mir mein Essen aussuchen kann nehme ich doch lieber etwas was mir schmeckt..."
Leraje gesellte sich zu Celest.
"Aber im Moment habe ich keinen Hunger."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:33 pm

Celest grinste " Ich mag lieber süße sachen aber ich esse später ich will ja noch Tantzen."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:35 pm

Leraje grinste in sich hinein und stellte sich zu Raven. Jetzt stieß sie ihn in Celests richtung.
"Das war ne indirekte Aufforderung. Kommt ich will euch tanzen sehen."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:37 pm

Celest grinste. " Du bist lustig. weder Raven noch ich können Tanzen."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:44 pm

"Hat man euch sowas nicht zu hause beigebracht?"
Leraje fing an zu lachen.
"Gut."
Sie griff Celests Hand und zog sie auf die Tanzfläche.
"Ich zeige es dir."
Geübt legte sie Celest ihre hand auf die Hüfte und hielt ihre hand in ihrer. Mit schnellen Schritten tanzte sie mit ihr über das Pakett.
"Siehst du? Geht doch."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:46 pm

Celest war überrascht. " WOW ich kann tanzen." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:54 pm

Gekonnt schälte sich Raven zwischen Celest und Leraje und ergriff Celests Hände.
"Darf ich?"
Lächelnd sah er erst Leraje an und, als diese ihm Platz gemacht hatte, dann Celest.
"Dürfte ich dich um diesen Tanz bitten? Auch wenn ich nicht so gut tanzen kann?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:55 pm

Celest lächelte. " Ja aber tritt mir nicht auf die Füße alles klar."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:57 pm

"Ich werde mir Mühe geben."
Damit fing er an, sie zu führen und die beiden drehten sich übers Parkett.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:57 pm

Leraje ließ Raven mit Celest tanzen und stellte sich an den Rad der Tanzfläche um die Beide zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 9:58 pm

// HEy das macht ja richtig Spaß.// BEi den beiden sah es so aus als hätten sie nie was anderes gemacht.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:00 pm

Obwohl es echt ein wenig anstrengend war, darauf zu achten, dass er Celest nicht auf die Füße trat, machte ihm das Tanzen sogar Spaß.
Eigentlich hasste er es, aber mit Celest in den Armen...
"Also gegen dich seh ich alt aus. Ich bin ja auch älter, aber trotzdem."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:01 pm

Celest gicherte." JA echt mal du bist viel älter als ich. Mit so einem alten Mann sollte ich nicht rumhängen. Ganz schlechter einfluss."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:02 pm

Er zog die Augenbrauen hoch.
"Also solange ich noch nicht im Rollstuhl sitze, sollte das doch wohl kein Problem sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:04 pm

" Sie lächelte. hmmm Naja du stierbst womöglich eher als ich.... ich hoffe ich erbe dann."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:06 pm

"Wenn Dämonen nicht umgebracht werden, sterben sie nie. Bei Hexen ist das etwas anderes."
Er grinste sie hämisch an.
"Du stirbst eher. Du wirst zwar sehr, sehr, sehr alt, aber irgendwann musst auch du mal sterben. Und dann erbe ich."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:07 pm

" Also echt mal Raven du bist gar nicht gut informiert. Früher war das mal so ... Aber ich bin eben so unsterblich wie du. Das ist bei fast jeder Hexe so. Das bedeutet wir sterben nie. Auch mal was neues."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:09 pm

"Oh, da hab ich wohl was verpasst."
Er konnte sich gerade noch bremsen, denn er wäre ihr fast auf den Fuß getreten.
"Da hab ich wohl geschlafen. Und den Tanzunterricht hab ich geschwänzt."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:11 pm

Sie lächelte. Doch nun schwieg sie. // ICh weis warum Quenya so gerne Tanzt.//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II EmptyFr Aug 13, 2010 10:12 pm

"Tut mir leid. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich deinen Ansprüchen gerecht werde."
Lächelnd führte er sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal II Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal II   Der Ballsaal II Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal II
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Ballsaal I
» Der Ballsaal
» Der Ballsaal III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: