StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Garten   So Aug 22, 2010 11:53 pm

Quenya sah sich um, dann lächelte sie.
"Kein Problem..."
Kurz sprach sie einen Zauber und schon legte sich wieder die "Glocke" über sie, die sich schon mal im Wald über sie gelegt hatte.
"Soo..."
Damit zog sie Blake zu sich heran und küsste ihn wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 8:33 pm

Kiana war mit Sion im Schepptau draußen angekommen und atmete die Luft ein. Überall schwirrte Glühwürmchen herum und sie lenkte ihre Schritte in Richtung Parvilion.
"Frische Luft!"
Leicht tänzelnd kam sie dort an und drehte sich im Kreis.
"Ich finde es sehr schön hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 9:20 pm

Sion lächelte.
"Sehr schön, aber nicht so schön wie du."
Er lehnte sich an einen Pfeiler und betrachtete sie einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 10:04 pm

"Hm. Magst du Musik?"
Mit einem Portzauber teleportierte sie ihre Panflöte herbei und legte sie an die Lippen. Sie holte nochmal tief Luft und begann zu spielen.


Als das Lied geendet hatte lächelte sie den Vampir an und kam auf ihn zu.
"Das Lied gefällt mir sehr gut."
Sie war jetzt nur noch einen halben Meter von ihm entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 10:21 pm

Sion hörte aufmerksam zu und sein Blick ruhte die ganze Zeit auf Kiana.
Als sie fertig war und vor ihm stand, machte er noch einen kleinen Schritt auf sie zu und ging ganz eng an ihr Ohr heran.
"Das Lied war wunderschön."
Er harrte noch einen Moment aus und war so nah an ihrem Ohr, dass sie seinen warmen Atem spüren musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 10:33 pm

Als er ihr so nah war kitzelte sie sein Atem etwas - er war ungewohnt kühl, das lag wohl daran, dass er ein Vampir war - und sie lächelte zufrieden. Ihr Blick wanderte seine Schulter entlang zu seinem Hals und dann seitlich zu seinem Gesicht.
"Schön, dass es dir gefallen hat."
Sie bemerkte ein kleines Glühwürmchen, dass sich in Sions Haaren verhäddert hatte und hob die Hand um es heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 10:41 pm

Er griff nach ihrem Handgelenk und und drückte sie dann sanft gegen einen Pfeiler des Pavillions.
"Kiana.."
Er kam mit seinem Gesicht nah an ihres und schaute sie mit einem Hauch von Bessesenheit an.
"Du bist eine so wundervolle Person.. Ich hab noch nie zuvor für jemanden nach solch kurzer Zeit solche Gefühle gehabt.."
Er funkelte sie an.
Langsam nährte er sich noch näher um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 10:51 pm

Erst war sie etwas verwirrt, als er sie an den Pfeiler drückte und sie war etwas besorgt, wegen seinem besessenen Ausdruck in den Augen. Sie schwieg und hörte genau auf seine Worte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und als er sich zu ihr neigte um sie zu küssen schloss sie die Augen. Doch kurz bevor er sie küssen konnte schob sie ihren Zeigefinger zwischen die Lippen der Beiden.
"Verdien dir einen Kuss."
Ganz leise sprach sie und öffnete die Augen.
"Was für Gefühle sind das?"
Sie hob ihre Hand und legte sie auf seinen Brustkorb.
"Kommen die von hier..."
Nun zeigte sie nach unten.
"Oder von dort unten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 10:55 pm

Sion seufzte.
"Höre ich mich etwa so an, als ob diese Gefühle nicht von Herzen kommen."
Er wandte sich von ihr ab.
"Ich dachte du würdest mir wenigstens soweit Vertrauen. Ich dachte du wärst anders.."
Etwas gekränkt von ihrer Aussage torkelte er 2 Schritte von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:03 pm

Kiana kicherte fröhlich.
"Das man dich so leicht verunsichern kann... Ich bin anders wie du es sagst... Aber eben auch nicht naiv..."
Sie lehnte immer noch an der Säule und sah auf Sions Rücken.
"Sion?"
Seuftzend kam sie näher an ihn heran und tippte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:07 pm

Er drehte sich um.
"Was..?"
Sion funkelte sie an, dann seufzte er.
"Es tut mir Leid.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:17 pm

Sie stand direkt vor ihm und wippte auf den Fußballen hin und her. Als er sich umdrehte machte sie einen kleinen Schritt zurück und sah ihn verwirrt an.
"Ich dachte, du bist jemand der sich holt was er haben will."
Flink drehte sie sich um und verschränkte sie Arme vor der Brust.
//Mal sehn was er jetzt macht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:25 pm

Sion hielt sich beiden Hände an den Kopf.
"Ich weiß nicht was mit mir los ist in deiner Gegenwart. Ich bin so anders."
Sion trat gegen die Wand des Pavillions und löste sich auf. Genau vor Kiara tauchte er wieder auf.
Dann küsste er sie.
"Ich sollte einfach nicht soviel denken.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:36 pm

Als er sie küsste lächelte sie freundlich.
"Denken ist keine schlechte Sache... Aber nur in den richtigen Momenten."
Sie senkte den Kopf etwas und sah auf seinen Hals.
"Hmmm."
Immer noch lächelnd kam sie noch näher an den Vampir heran und biss ihm auf einmal leicht in den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:40 pm

Sion wirkte verzaubert.
Sein Ausdruck veränderte sich erst als er Kiana an seinem Hals spürte.
"Mh..?"
Er war ein wenig verwirrt und erschrocken, schien aber immernoch vom Kuss verzaubert.
Er sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:48 pm

"Ich wollte das schon immer mal machen..."
Sie sprach ganz leise und wich wieder ein wenig zurück. Von unten sah sie in seine Augen hinauf und lächelte immer noch vor sich hin.
"Ich habe mich schon immer sehr für Vampire interessiert..."
Nun stellte sie sich auf die Zehenspitzen und fischte endlich das Glühwürmchen aus seinen Haaren. Es flog davon und sie sah ihm kurz hinterher. Dann wannte sie sich wieder Sion zu.
"Willst du noch einen haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Aug 26, 2010 11:51 pm

Sion lächelte.
"Sicher.. Aber lass uns erst von diesem Ball verschwinden.."
Er nahm Kiana bei der Hand.
"Dieses Schloss beunruhigt mich ein bisschen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 12:01 am

Kiana lächelte zurück und legte den Kopf schräg.
"Was? Das Schloss ist schön... Aber gut, für euch von der anderen Seite mag es vielleicht beunruhigend wirken."
Sie hakte sich bei Sions Arm ein und sah ihn von der Seite an.
"Wo möchtest du hin gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 12:03 am

"Lass uns auf die große Wiese gehen."
Er schaute sie an.
"Da ist es ruhig und wir sind unter uns."
Er lächelte und ging dann los

tbc. Diee große Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 12:06 am

"In den Wald?"
//Na gut...//
Sie folgte ihm und sah ihn immer noch von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 5:25 pm

"Ach, nicht so wichtig."
Revyn lächelte leicht, dann schaute er in den Himmel und stand auf.
"Ich glaube, ich verschwinde jetzt. Ich bin eh schon länger geblieben, als ich eigentlich wollte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloey

avatar

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 5:27 pm

^Traurig schaute Cloey zu Boden. " Ok..... Gute heimreise." Nun stand sie auch auf und lächelte ihn an." Dann machte sie eine kleine verbeugung und ging wider in den saal.

tbc. Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 5:30 pm

"Viel Spaß dir noch. Wir sehen uns."
Dann verwandelte er sich in eine Fledermaus und flog davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 6:29 pm

"Klar."
Lächelnd gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Dann ging sie wieder in das Schloss, aber nur, um sich etwas zu trinken zu holen.
Danach setzte sie sich wieder in den Garten und betrachtete die Schönheit um sie herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Aug 27, 2010 6:45 pm

Blake verwandelte sich in eine Katze und trappelte davon.
Dann machte er sich auf den Weg ins Schloss, um Raven aufzusuchen.

tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: