StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sions Roooom

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 05, 2011 11:05 pm

Sie erreichten sein Zimmer und Kiana dachte erst einen kleinen Moment nach, was sie jetzt machen solte. Es gab viele Möglichkeiten: anklpfen, reinporten... Natürlich! porten war ihr eben spontan eingefallen und sie fing an zu grinsen. Etwas womit er nie im Leben rechnen würde.
"Wir sehn uns drin.", sagte sie mit einem Augenzinkern.
Sie atmete tief durch und auf einmal war sie verschwunden. Eine Sekunde später tauchte sie hinter Sions Sessel auf. Grinsend beugte sie sich über die Lehne.
"Hallo Sion..."
Ihre Stimme war nur ein kleiner Hauch neben seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 12:39 am

"Hallo."
Er legte seine Hand um ihr Kinn und zog sie noch näher an sich heran.
"Irgendein besonderes Anliegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 12:45 am

Ein leises Schnauben verließ ihre Nase und sie legte ihren Arm von hinten sanft um den Hals.
"Oh ja."
Jetzt legte sie ihren Kopf auf seine Schulter.
"Wenn ich gut drauf bin bringe ich dich nur um."
Immer noch war ihre Stimme nur ein kleines Flüstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 1:12 am

"Tu das."
Er schüttelte den Kopf.
"Wahrscheinlich habe ich das verdient.. Dein Blut roch nur so gut. Ein Vampir kann halt nicht immer seinem Instinkt wiederstehen."
Er strich ihr durchs Haar.
"Schon überlegt wie du mich töten willst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 10:19 am

"Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht."
Ein Grinsen zog sich nun über ihr Gesicht.
"Am besten würdest du mir in ewigem Eis gefallen. Da kannst du dich dann zu Tode langweilen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 1:12 pm

"Keine schlechte Idee."
Er grinste.
"Das war wohl einer der Züge, die ich an dir mochte, bevor ich anfing wild um mich herumzubeißen.."
Er seufzte.
"Na los. Bringen wir es schon hinter uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 2:38 pm

"Bevorzugst du eine bestimmte Pose?"
Sie richtete sich wieder auf und lief um den Sessel herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 06, 2011 3:43 pm

Er stand auf.
"Mir völlig egal.. Das ist voll und ganz dir überlassen. Wie hättest du mich denn gerne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 7:19 pm

"Ganz natürlich."
Kiana ließ ihren Stab erscheinen und richtete ihn auf Sion.
"Mach's mir nicht so einfach. Das macht ja gar keinen Spaß!"
Sie feigste ihn an und auf einmal bildete sich Eis um Sions Füße, das immer weiter seine Beine hinaufkroch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 8:04 pm

"Viel Spaß, Süße."
Er zwinkerte ihr zu und beobachtete, wie er immer mehr einzufrieren begann.
"Lass dir ruhig Zeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 9:44 pm

Celest hatte sich leise und undbemerkt hineingeschlichen und schaute undbemerkt zu. Sie lehnte an der Wand und ihre Arme waren verschränkt. Doch dann ergriff sie das Wort. " Also wirklich Sion du bist langweilig und sowas von uncool." Sie zog eine Augenbraue hoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:11 pm

"Oh, celest."
Er lächelte.
"Sehe ich so aus als ob mich das interessiert..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:27 pm

" NAja nicht wirklich. Du siehst eher so aus wie ein kleiner Vampier der verzweifelt versuch Mädchen aufzureisen. Echt mitleidenswert." Sie schaute Kiana an. " Sag mal darf ich ihn vorher noch einmal verfluchen ???"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:30 pm

"Wenn du das sagst."
Er schaute auf den Boden und lachte ein wenig.
"Du musst es ja wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:32 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch. " Was willst du damit sagen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:36 pm

"Du denkst, dass du wüsstest wie ich ticke. Du bist dir so sicher.."
Er grinste.
"Das ist bemitleidenswert. Du ziehst voreilige schlüsse. Du kannst nicht denken, du bist nur schön."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:41 pm

" Nicht denken???" Celest gesichtsausdruck wurde Finster. " Wer sich nicht vertreidigt ist bemitleidenswert." Dann holte sie tief luft und wurde ruhiger. " Eigentlich habe ich nicht gegen dich. ICh kenn dich ja kaum. ICh denke aber man könnte mit dir befreundet sein. Aber so wie du mit Frauen umgehst geht sowas von gar nicht. Zumindestens mit Mädchen von Emijar gehst du schlecht um. Sie sind nichts weiter als Blutflaschen. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an damals als ich dich gesehen habe. Du glaubst du könntets alle Frauen mit deinen scharm einfangen. Bitte es ist deine Meinung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:49 pm

"Ich bin ein Vampir.. Was soll ich tun..?"
Er starrte immernoch den Boden an.
"Ich hatte die richtige gefunden.. doch dann schaltete sich wieder mein instinkt ein und alles war vorbei. Was soll ich tun..? Sag du es mir doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:50 pm

" Versuch doch einfach mal das in griff zu bekommen. Wie wäre es damit. Wenn du die richtige gefunden hast dann sollte das doch kein problem sein. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 10:55 pm

"Wie du sehen kannst ist es aber nicht so leicht."
Er schaute mit einem grinsen im Gesicht wieder auf.
"Jetzt in diesem Augenblick habe ich den Drang Kiana meine Zähne in den Hals zu rammen. Würde ich versuchen mich zu befreien, würde ich das suvh tun und das will ich nicht. Also lasse ich es. So wird es ohne hin besser sein. Als Eisskulptur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 11:00 pm

Gelangweil schaute sie Sion an. " Ja auf jeden fall. Schon mal was von Blut tableten gehört?? damit kommst du 24 stunden ohne Blut aus und du bekommst kein drang danach zu beissen. Also wenn sie dir wirklich soooo wichtig wäre hättets du nach einer lösung gesucht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 11:08 pm

"Blutpillen werden überbewertet. Es ist nicht so, dass ich das Blut brauche. Ich will es einfach. Du als Hexe kannst das nicht nachvollziehen. Nichtmal jeder Vampir kann das."
Er spürte wie das Eis langsam weiter an ihm hinauf stieg.
"Jetzt ist es eh zu spät."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Fr Jan 07, 2011 11:10 pm

" Naja in Kristall sieht das aber besser aus Kiana. Da kannst du dir die Fabe sogar aussuchen." Celest grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 10:42 am

Kiana hatte ihre Unterhalttung aufmerksam verfolgt. Das Eis reichte jetzt bis kurz unter seinem Kinn und sie ließ den Stab sinken.
"Er hat recht."
Das Eis stopte jetzt.
"Vampire haben eine art Instinkt... Wenn sie Blut riechen drehen sie sogar förmlich durch."
Sie stellte sich jetzt vor Sion und starrte ihn grübelnd an. Sie erinnerte sich an den Ball und versuchte seine Reaktion beurteilen.
"Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass das nur dein Instinkt war, der mich beißen wollte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 11:05 am

"Mein Instinkt verändert mich und zwar völlig. Ich wollte nicht, dass es so weit kommt."
Ein tiefer seuftzer entfuhr ihm.
"Ich liebe lieb dich so sehr. Dieses Gefühl habe ich nie zuvor so stark verspürt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sions Roooom   

Nach oben Nach unten
 
Sions Roooom
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: