StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sions Roooom

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 11:27 am

Celest hatte ein fettes grinsen im Gesicht und sie schaute sich das alles genau an. // Wie süß ein Vampier der versuch seine liebe zu gestehen...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 1:32 pm

Sie stutzte und legte misstrauisch den Kopf schief.
"Irgendwie glaube ich dir das nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 1:46 pm

"Was muss ich tun um dir das zu beweisen..?"
Er knirschte mit den Zähnen.
"Ich tu alles. Sag mir nur was!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 2:11 pm

"Ich weiß nicht, lass dir was einfallen."
Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Ich mag keine unkreativen Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Sa Jan 08, 2011 10:06 pm

Celest musste immer noch grinsen. Sie stand hinter Kiana da fiel ihr etwas an. In Schattenschrieft schrieb sie etwas in die Luft: " Fall auf die Knie küss ihre Hand und bitte um verzeihung."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Di Jan 11, 2011 7:32 pm

Kiana wurde ungeduldig und funkelte den Vampir finster an.
"Na komm schon, lass dir was einfallen! Ich gebe dir noch 10 Sekunden. 10...."
Sie machte eine lange Pause.
"9....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 5:53 pm

//8... Oh mein Gott..//
Sion schloss die Augen und biss sich auf die Zähne. Langsam könnte man das knacken des Eises hören, welches mit der Zeit immer lauter wurde. Langsam begann das Eis an seinen Beinen zu bersten, wobei ihm die Splitter die Beine aufschnitten. Das war ihm im Moment jedoch ziemlich egal und es war ja nicht das erstemal. An den Armen spielte sich ähnliches ab.
Als das Eis an seinen Beinen komplett verschwunden war kniete er sich auf den Boden und nahm ihre Hand. Vor Niemand anderem würde er je niederknien. Er. Als stolzer Vampir.
Er gab ihr einen Kuss auf die Hand und schaute zu ihr auf.
"Ich liebe dich und das wird sich nie ändern. Das was damals auf dem Ball war wird nie wieder passieren dafür sorge ich. Eher bringe ich mich selber um.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 6:05 pm

Celest war ein wenig gerührt. aber auch nicht zu sehr. Sie schaute zu Kiana und war gespand was sie nun sagen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 6:24 pm

//Na hoppla...//
Mit gemischten Gefühlen, sah sie von oben auf Sion hinabund zog ihre Hand aus seiner.
"Wer weiß ob das ernst gemeint ist? Es gibt Gerüchte über dich..."
Verbissen presste sie die Lippen aufeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 6:26 pm

"Ich weiß..."
Er seufzte.
"Ich war nicht der beste in meiner Vergangenheit, aber das kann ich nunmal nicht ändern. Doch du hast mich verändert!"
Er schaute ihr tief in die Augen.
"Sehe ich so aus als würde ich dich anlügen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 6:39 pm

"Natürlich könntest du mich anlügen! Auf dem Ball hast du es auch getan! Naja, was soll man von einem Wesen aus Alúden auch erwarten?"
Bestimmt verschränkte sie die Arme vor der Brust. Dabei hielt sie immer noch den Stab in der Hand.
"Versteh mich nicht falsch. Mir ist egal was du in deiner Freizeit tust. Aber du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen!"
Mit einem Mal holte sie aus und schmetterte den Stab gegen seine Wange.
"Ich kann verdammt grausam sein, wenn ich will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 6:51 pm

Er legte eine Hand auf seine Wange.
"Wahrscheinlich hast du recht.. Vielleicht kann ich mich nicht ändern.. Aber ich könnte es wenigstens versuchen. Für dich."
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"So schnell werde ich dich nicht Aufgeben.. Um mich loszuwerden musst du mich schon töten. Aber meine Liebe wird dich ewig verfolgen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 6:59 pm

Gleich nachdem er seinen Kuss auf ihrer Wange platziert hatte, holte sie erneut mit dem Stab aus.
"Ich würde mich nie für jemanden verbiegen..."
Mit einem hässlichen Knirschen traf der Stab auf seine Schläfe. Kiana hatte nun richtig üble Laune.
"Lieber bringe ich dich selbst um. Als ob es ein Sieg ist, wenn jemand für mich stirbt!"
Erneut setzte sie zu einem Schlag an.
"Du hast überhaupt keine Ahnung! Wie kann man jemanden lieben, den man gar nicht kennt!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 7:19 pm

// Also echt sie hat das zeug für Sarajar....// " Kiana übertreib es nicht. Du weist das die lehrer hier vorbeikommen können..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 7:28 pm

Sion legte einmal den Kopf zur Seite und ein leises Knacken war zu hören.
"Ich weiß auch nicht wieso ich dich Liebe. Sollte ich das?"
Langsam legte er denn Kopf wieder gerade.
"Es ist passiert und es wird sich nicht ändern nur weil du mich verprügelst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 7:36 pm

" ICh rede gegen eine Wand...." Sie atmete einmal laut auf..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 7:37 pm

Sie wollte gerade wieder zuschlagen, als Celest sich zu Wort meldete.
"Celest, kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen wie SAUER ICH AUCH IHN BIN!!!!"
Gebieterisch sah sie wieder von oben zu Sion herab.
"Und du sei still. Du bist ein Lügner, ich wette Celest hast du auch schon angemacht und vor ihr viele Andere."
Ihre Augen wurden zu Schlitzen.
"Aber das schlimmste ist, dass du mich fast umgebrach hättest mit deinem Blutdurst. Wer sagt mir, dass das nicht wieder passiert, wenn ich dich am Leben lasse."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 7:41 pm

"Ich will ehrlich sein. Ich hab Celest schon angemacht, ja."
Er schloss die Augen.
"Niemand garantiert dir, dass ich dich wieder beiße, aber wenn ich es tue kannst du mich immer noch töten. Das sollte kein Problem für dich sein."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 7:54 pm

"Ach ja?"
Sie ließ leicht ihren Stab auf seinen Kopf sinken und hielt ihn ganz ruhig.
"Wenn es so weit kommt hast du mich vielleicht schneller umgebracht als sonst Jemand."
Sie drehte sich um und holte tief Luft.
"Du bist ein Idiot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 8:05 pm

"Vielleicht bin ich das."
Er lächelte.
"Es ist mir egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 8:12 pm

"Tz..."
Ein zischendes Geräusch war zu höhren, als sie die Luft zwischen ihren Zähnen entweichen ließ.
"Hab gefälligst mehr Schneid."
Sie verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
"Wie soll man jemanden mögen, der sich selbst nicht wertschätzt?"
Ihre Miene war eisig und steif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 8:35 pm

"Tut mir Leid, dass du das denkst."
Er ging wieder in Richtung seines Sessels.
"Was veranlagt die zu deinem Gedanken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 9:03 pm

"Niemals entschuldigen."
Sie drehte sich wieder um und starrte ihn etwas milder an.
"Das ist ein Zeichen von Schwäche."
Seuftzend ließ sie die Schultern hängen.
"Ich kann dich nicht mehr anbrüllen. Hab keinen Elan dafür..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 9:10 pm

"Entschuldigen ist kein Zeichen von Schwäche."
Er grinste.
"Vielleicht siehst du das so. Ich nicht. Aufgeben wäre ein zeichen von Schwäche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 9:18 pm

"Es kommt drauf an bei wem und für was man sich entschuldigt."
Sein Grinsen kommentierte sie nur mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Aufgeben ist keine Option die mir offen steht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sions Roooom   

Nach oben Nach unten
 
Sions Roooom
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: