StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sions Roooom

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 9:44 pm

"Auch ich werde nicht aufgeben."
Er stand wieder aus seinem Sessel auf.
"Ich werde dir schon zeigen, dass ich keines Wegs schwach bin."
Er lies einen seiner Zähne blitzen.
"Du hast Angst, dass ich dich wieder beiße? Verzichte ich halt auf Blut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 9:56 pm

Auf einmal musste sie lachen und schüttelte den Kopf dabei.
"Niemals schaffst du das... Niemals, du hast dein ganzes Vampirdasein damit verbracht Blut zu saugen."
Sie ließ ihr Schwert erscheinen und strich mit dem Zeigefinger über die Klinge, sodass die Fingerkuppe leicht anfing zu bluten. Dann steckte sie ihn in den Mund.
"Was an meinem Blut so anders schmeckt würde ich gern wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 10:04 pm

"Wie soll ich das jemandem erklähren der kein Blut trinkt? Sagen wir mal so.. Normales Blut schmeckt so ähnlich wie Wasser. Es ist halt normal. Dann gibt es noch leckeres Blut. Für euch vielleich vergleichbar mit einem Saft oder so. Dann gibt es dein Blut. Man kann wohl sagen es schmeckt wie für euch ein gutes Bier.. hat auch einen ähnlichen Effekt. Es lässt mich total durchdrehen. Es ist wie ein riesieger Krug Bier. Man kann kaum wiederstehen. Der Effekt ist nur ein bisschen extremer als bei euch und dein Blut schmeckt viel besser als ein gutes Bier.. Ich hoffe ich konnte dir die Sache ein bisschen näher bringen."
Genüsslich leckte Sion sich über die Lippen.
"Vielleicht nicht ohne Blut.. Dann halt Tierblut. Das schmeckt ungefähr wie ein Bottich voll Urin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 12, 2011 10:43 pm

"Als ob..."
Skeptisch drehte sie sich zur Seite.
"Das hältst du keine 2 Tage durch."
Sie drückte auf ihrer Wunde herum, sodass sich eine kleine Blutblase bildete.
"Dafür hast du zu wenig Disziplin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 13, 2011 2:50 pm

"Du wirst schon sehen."
Er drehte sich wieder und legte sich in seinen Sessel.
"Kein Blut oder Tierblut? Was ist dir lieber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 13, 2011 4:49 pm

// Na komm schon wenn du willst das sie dir vertraut dann lass dir was einfallen..// Celest schaute immer wider zur Tür. Sie hatte schon Horiel rausgeschickt um zu sehen ob jemand ungebetenes kommt. Über Sion versuche und versprechungen musste sie ein wenig schmunseln...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 13, 2011 5:42 pm

"Wie wär's mit gar keinem Blut? Und ich bleibe in deiner Nähe. Anders kann ich das nicht überwachen."
Immer noch drückte sie auf dem Finger herum. Dann ging sie auf ihn zu und als sie vor ihm stand griff sie nach seinem Handgelenk.
"Oder wir machen es so."
Sie drückte den Zeigefinger auf Sions Handrücken und zeichnete ein X mit ihrem Blut auf ihn.
"So kann ich dich beobachten. Also nicht abwaschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 13, 2011 5:51 pm

//?????// Celest lehnte jetzt an der wand und hatte ihre arme verschränkt vor ihrer Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 13, 2011 6:19 pm

"Gerne."
Er grinste.
"Kein Problem für mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   So Jan 16, 2011 7:56 pm

" NEin wie süß... Ich unterbrech euch ja nur ungerne aber euch ist schon bewusst das ein Lehrer auf dem weg hier her ist...... Horiel hat ihn gerade gesehen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 17, 2011 4:19 pm

Kiana grinste Celest an.
"Das macht nichts. Einmal blinzeln und ich bin verschwunden, so wie ich in deinem Zimmer aufgetaucht bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 17, 2011 4:32 pm

"Dann liegt ja kein Problem vor."
Sion griff in eine Obstschale neben sich und rammte seine Zähne dann in einen Apfel.
"Lecker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 17, 2011 7:39 pm

" Na wenn ihr meint."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Di Jan 18, 2011 8:52 pm

Kiana zog eine Augenbraue hoch und beobachtete Sion dabei, wie er in den Apfel biss. Dann wante sie ihm Kopfschüttelnd den Rücken zu und sah zu Celest.
"Zwei Tage, mehr geb ich ihm nicht. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Di Jan 18, 2011 9:59 pm

Er lauschte nur und verschlang den ganzen Apfel.
Er würde ihr seine Liebe schon beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 19, 2011 5:35 pm

[Raven]

Ja, Raven war die ganze Zeit dabei gewesen, obwohl es die drei wahrscheinlich nicht bemerkt hatten, weil sie so vertieft in ihr Gespraech gewesen waren. Und sowieso, war Raven mit seinen Gedanken ein bisschen woanders gewesen, auf so einer komischen gruenen Insel.
Naja, nun war er wieder voll da.
"Okay, das sieht man nicht alle Tage. Ein Vampir, der Blut fuer ein gutes Wesen aufgibt."
Dann wandte er sich an Celest.
"Findest du das nicht auch laecherlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mi Jan 19, 2011 7:30 pm

" Naja auf eine gewissen art und weise ist es ganz süß.... und ich geb ihm 4 tage...." Celest grinste

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Do Jan 20, 2011 6:13 pm

Kiana runzelte die Stirn.
"Vier Tage? Na wenn du meinst... Wetten können bei mir abgegeben werden."
Sie streckte sich ein wenig und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 24, 2011 8:16 pm

"Na danke, dass ihr mir so vertraut!"
Er grinste und nahm sicch einen weiteren Apfel aus der Schale.
"Ich glaube auch nicht, dass ich es aus eigener Kraft sehr lange schaffe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 24, 2011 8:30 pm

"Na wenigstens ehrlich."
Ein leises Lächeln zog sich über Kianas Gesicht. Dann drehte sie sich um und klopfte leicht mit ihrem Stab auf Sions Kopf.
"Du darfst dir was wünschen, wenn du's 4 Tage durchhältst."
//Mal sehn ob das Ansporn genug ist.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 24, 2011 8:32 pm

"Ich schaff das schon."
Er zwinkerte ihr zu.
"Daran habe ich keine Zweifel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 24, 2011 9:01 pm

"Hmmm... und was ist dein Wunsch, falls du 'gewinnst'?"
Immer noch lächelnd legte sie den Kopf schief.
"Damit ich mich drauf vorbereiten kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Mo Jan 24, 2011 10:48 pm

"Das überlege ich mir wenn es soweit ist."
Er grinste.
"Freu dich drauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Di Jan 25, 2011 5:31 pm

"Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll..."
Ein schnauben verließ ihre Nase.
"Aber immerhin wird es so interessanter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Sions Roooom   Di Jan 25, 2011 9:23 pm

"Am besten wir sagen das der wunsch nichts mit Blut zu tun hat..." Celest grinste. " Den sonst wäre es ja um sonst.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sions Roooom   

Nach oben Nach unten
 
Sions Roooom
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: