StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blakes Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 8:45 pm

Als Celest wider an Blaks zimmer vorbei kamm sah sie eine Gestalt im Dunklen. " Hey du da. Wer bist du ?" Celest konnte einen jungen man sehen. Sie sah hleich das es sich um einen Vampier handelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 8:55 pm

Sein Blutdurst war noch nicht gestillt, da das Flittchen vorher schon ausgesaugt wurde, weswegen er sich wieder in die dunkle Ecke stellte und wartete. xD

Nach einiger Zeit kam das Mädchen wieder was ihn zuvor ignoriert hatte. Diesmal nicht.
Er trat aus dem Schatten und schaute das Mädchen freundlich an.
"Mein Name ist Sion. Dürfte ich ihren erfahren, meine Dame?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 8:58 pm

Celest lächelte. " Ahh eine von Saraja. Hier um blut zu trinken? Mein Name ist Celest und ich bin eine Schattenhexe. Also kannst du es vergessen. Den normalerweise gehöre ich zur bösen seite. Das heist mein Charakter ist nicht BESONDERS gut." Sie lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:01 pm

"Mhh... Aufmerksam."
Sion ließ einen seiner Zähne zum Vorschein kommen, welcher das Licht welches durch ein Fenster einfiel reflektierte.
"Bluttrinken hab ich nicht im Sinn. Wenn du mir nicht glaubst schau mal um die Ecke.. Da liegt eine 'leere Flasche'"
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:07 pm

Celest schloss ihre Augen zu schlitze. Doch dank des Ruhezeubers blib sie locker. " Naja die konnte ich eh nie leiden." Dann kam ihr ein gedanke. // Vielleicht sollte ich das spielchen umdrehen. Sie sprach kaum hörbar die worte: Ihr mächte der Schatten höret mich an. Bringt mir das Opfer schnell herran. Lasset Liebe durch sein Herze strömen und mich gut und schön dastehen." Ein kleines Lila Licht ging auf ihn zu und verschwand in seinem Herzen. Sie grinste. // Na bitte der Zauber wirkt mal sehen ws passiert.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:22 pm

Sion trat nah an sie heran.
"Aber man kann ja auch andere Dinge machen außer Blut trinken.."
Sion strich dem Mädchen über den Oberschenkel.
//Oh Gott..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:24 pm

Celest musste laut lachen. " Oh man du bist echt leicht zu verzaubern." Mit einer Handbewegung löste sich der Zauber. " Wie gesagt von meinen Charakter müsste ich eigentlich auf Saraja sein." Sie lächelte. Der typ sah eigentlich gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:28 pm

//Fuck ich wurde bloß gestellt..//
Er wurde ein wenig rot.
"Das kriegst du irgendwann zurück.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:32 pm

Sie lächelte süß. " Ach wirklich? Und wie?? " Celest ging auf ihn zu. " Kann es sein das du die guten nicht magst???" // Mit dem könnte man noch spaß haben.// " Ich kann sehen das deine du kaltblütig bist. Aber etwas freundliches ist in dir. Na bitte" Sie lächelte noch bezaubernder als vor her .



XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:35 pm

"Bei schönen Frauen werd ich halt schwach.. Dagegen kann man nichts tun, egal wie böse man ist."
Sion grinste.
//Ich würde sie jetzt begrabschen, aber das wäre unangebracht// xD
"Bist du vergeben? ... Oder lässt sich da was machen, meine Schönheit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:39 pm

Celest lächelte. " Sorry kleiner. Ich bin zwar nicht vergeben aber du schafst es bei mir eh nicht. Mich kann man nicht so schnell überzeugen. Auserdem bin ich wenn es um Libe geht eher ein Eisblog. Zumindestens kenne ich mich da nicht aus." // Vielleicht schaffe ich es ja das er mich nicht mehr vergessen kann. Das wäre es mal. Ich verführe einen Vampier. Na so was. // Sie lächelte immer noch und ihre roten Augen schaute ihn direck eine seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:42 pm

"Mhh.. Dann sind meine Chancen ja größer als gedacht.."
Er grinste.
Wie auch bei Dwyn verabschiedete er sich mit einer grazilen Verbeugung.
//Zwei wundersame Begegnungen an einem Tag! Wunderbar, wunderbar.. Wende ich mich mal wieder der anderen zu..//

tbc. Der Keller


Zuletzt von Sion am So Apr 04, 2010 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 01, 2010 9:46 pm

leise sagte die " Nur als abschietzgeschenk: lasste ihm mich nicht wergessen. Ohne mich kann er nicht essen schlafen und trinken ohne an mich zu denken. Oh ja das geht nicht mehr." Wider verschwand ein Lila Licht ihn Sion. // Hoffe das ist ihn eine lehre sich immer an den guten zu vergreifen. Da kann er auch ein bischen Leiden ohne meinen ruhe Zauber hätte ich ihn warscheinlich angegriffen. Na da hat er wohl nch glück gehabt.//Celest lächelte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   Do Apr 22, 2010 10:01 pm

Nach einiger Zeit ging Blake zum Fenster und verwandelte sich in eine weiße Eule. Dann flog er in richtung Sarajar.

tbc. R.s und B.s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Apr 25, 2010 8:45 pm

nichts besonderes passiert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:03 pm

Als er in seinem Zimmer stand, streckte er sich.
Dann ging er zum Regal und holte seine schwulen Sachen raus.
"Erstmal wieder anziehen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:07 pm

Kurz bevor sie wieder aufbrachen, löste Quenya noch die magische Mauer.
Dann standen sie auch schon wieder in Blakes Zimmer.
Etwas erschöpft ließ sich die Fee aufs Bett sinken.
Mit einem Lächeln sah sie Blake beim Umziehen zu.
"Heute war der schönste Tag in meinem Leben.", sagte sie leise, "Bis jetzt jedenfalls."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:09 pm

Als Blake sein Zeugs anhatte ging er zu Quenya.
"Kann denn irgendetwas diesen wunderbaren Tag noch zerstören?"
Er gab ihr einen Kuss und lächelte.
"Ich kann's mir nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:12 pm

Lächelnd erwiderte sie den Kuss.
"Theoretisch schon. Wenn du jetzt sterben würdest oder so."
Sie strich ihm sanft über die Wange.
"Aber ich bin optimistisch, dass das nicht passieren wird."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:17 pm

"Warten wir mal ab bis Celest wiederkommt.. Die findet bestimmt irgendetwas um mir die ganze Scheiße anzuhänge.."
Er seufzte.
"Naja. Was solls.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:20 pm

"Falls sie irgendetwas versuchen sollte, bin ja immer noch ich da."
Grinsend gab sie ihm einen Kuss.
"Ich werde dich schon beschützen. Du brauchst keine Angst zu haben."
Dann nahm sie seine Hand und knetete diese.
"Sollte sie ... erfahren, dass wir beide... du weißt schon?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:24 pm

"Es ist deine Freundin, also deine Entscheidung."
Er grinste.
"Ich werde es ihr jedenfalls nicht erzählen, aber Frauen reden ja viel.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:26 pm

"Das hab ich mir schon gedacht, dass du es ihr nicht erzählen wirst."
Sie streckte ihm die Zunge heraus.
"Und was heißt hier 'Frauen reden ja viel'? Sollte das gerade eine abfällige Bemerkung gewesen sein?"
Eine Augenbraue rutschte nach oben und sie verschränkte kurz die Arme, ließ sie dann aber wieder sinken.
"Wenn sie fragt, was wir gemacht haben, werd ich's ihr wohl erzählen, mal sehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:29 pm

"Neeein. Keine abfällige Bemerkung.."
Grinsend wedelte er mit der Hand.
"Ist ja nichts schlimmes dran..."
Er grinste.
"Eher was gutes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3342

BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   So Mai 09, 2010 12:31 pm

Grinsend warf sie ihre Haare zurück.
"Na gut, das lass ich dann mal so durchgehen."
Sie beugte sich zu ihm vor und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
"Ich liebe dich, Blake. Mehr als je zuvor."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blakes Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Blakes Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: