StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mo Dez 13, 2010 7:37 pm

Celest lächelte. " Es ist echt lustig und du brauchst es nicht mal zu füttern. naja vielleicht mit ein wenig energie aber sonst."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Dez 15, 2010 8:52 pm

"Ja, ja, suesses kleines Licht, ist klar."
Dann richtete sich Raven auf.
"Ich komm auch mit, wenn ich darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Do Dez 16, 2010 7:02 am

Warum sollte ich was dagegen haben?"
Kiana lächelte Raven freundlich an.
"You're welcome."
Vergnügt schländerte sie hintern dem Licht her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Do Dez 16, 2010 5:48 pm

"Thanks."
Ironie schwang in seiner Stimme mit, dann folgte er dem Licht auch.
"Vielleicht wurde das schon diskutiert und ich hab's nur vergessen, so als ob ein paar Wochen vergangen waeren und nicht Minuten ...", er hielt kurz inne, "aber was machst du mit Sion, wenn du ihn gefunden hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Do Dez 16, 2010 6:50 pm

"ICh würde ihn aufspiesen. Er würde nur noch so lange leben um die qualvollen schmerzen mitzuerleben." Celest grinste. " Naja wenn er das mit mir gemacht hätte mein ich."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Fr Dez 17, 2010 9:29 am

"Ich ramme ihn unangespitzt in den Boden."
Genüsslich knackste sie mit den Fingern.
"Es ist schwer einen Vampir umzubringen... Aber ich kann es ja mal versuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Dez 18, 2010 12:11 am

"Ich hab gehoert, man kann sie toeten, in dem man sie in kleine Stuecke zerreisst und dann verbrennt..."
In seiner Hand flammte eine Feuerkugel auf und auf seinem Gesicht erschien ein Grinsen.
"Wenn du eine Hand brauchst, frag einfach mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   So Dez 19, 2010 5:38 pm

"Vielleicht komme ich auf dich zurück. Ich könnte ihn natürlich auch in ewiges Eis einfrieren..."
Ein verstohlenes Glitzern war in ihren Augen zu sehen und pustete kalte Luft aus, die die Luftfeuchtigkeit vor ihr gefrieren ließ.
"Er würde leben, aber er wäre unfähig auch nur irgendetwas zu tun. Nicht mal einen Muskel könnte er rühren. Dazu verdammt ewig zu leben."
Kiana lachte auf einmal.
"Da wird das ewige Leben tatsächlich zu einem Fluch! Ich würde allein schon wegen der Langeweile sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   So Dez 19, 2010 7:31 pm

" Wenn man es so betrachtet leben Vampiere ja ewig oder nicht ?" Nachdenklich schaute sie an die Decke. " Aber einen Fluch womit man ihn leidenlassen könnte oder das eisgefängnis mit Kristallmagie verbinden da könne ich helfen." Celest grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 01, 2011 10:46 pm

"Sion als lebende Kristallfigur?"
Kiana versuchte sich das vorzustellen und klatschte dann in die Hände.
"Ich glaube, den würde ich mir ins Zimmer stellen! Er ist bestimmt dekorativ und ich hätte immer was zu lachen, wenn ich mein Zimmer betrete."
Vergnügt lief sie hinter Horiel her und stubste das kleine Licht von hinten an. Das violette Etwas vibrierte und wurde warm unter ihrem Zeigefinger.
"Süß, ich glaube sie mag mich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jan 05, 2011 4:27 pm

Celest lächelte " Ja sie mag dich. DAs hat sie gerade gesagt." Das Licht führete sie zu Sion zimmer.

tbc. Sions room

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jan 05, 2011 9:04 pm

"Das freut mich."
Vergnügt kicherte sie und sah gebannt dem kleinen Licht zu. Dann erreichten sie Sions Zimmer.

tbc: Sions Room
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:11 pm

Die beiden kammen wirder im Zimmer an. " SOOO na dann wollen wir mal sehen wie es sich ergibt." Sie lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:16 pm

"Ich glaub nicht, dass er es schafft."
Raven zuckte mit den Schultern und ließ sich auf Celests Bett sinken.
"Aber wir werden sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:19 pm

" Es könnte lustig werden. Hast du eigentlich was von Quenya gehört und dem schwulen???"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:22 pm

"Nee... Noch nichts."
Raven lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:23 pm

Der Greif landete in Sarajar, unauffällig, sodass sie niemand bemerkte.
Dann verwandelte sich Blake zurück und sie traten den Weg zu Celests Zimmer an.
Dort angekommen klopften sie erst, traten dann jedoch ein.
Mit einem Lächeln und ihrem Sohn Alec auf dem Arm begrüßte Quenya Celest.
"Hey! Wir sind wieder da!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:27 pm

Celest stand auf um sich zu freuen doch dann sah sie den Jungen. " WW--was ist das ???? " Böse schaute sie Blake an. Kurz davor ihn umzubringen wenn ihre vermutung war ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:33 pm

"Hallo, meine gute Freundin Celest.."
Er grinste.
"Das ist unser Sohn.."
Er hob seine Hand.
"Und das ist unser Hochzeitsring, meine Liebe Celest."
Er hatte sie doch so gerne.
"Und Hallo Raven."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:35 pm

Raven war die Kinnlade nach unten geklappt.
Er brachte kein Wort heraus, noch nicht mal ein Hallo.
Nur seinen Zeigefinger heben und auf Alec und dann zwischen Quenya und Blake hin und her zeigen, das konnte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:56 pm

Celest wollte ihm an die gurgel sprinegn doch sie wusste das er darauf wartete. sie ging zu dem kleinen. " Naja zum glück sieht er ja seiner Mutter ählich da habt ihr ja noch mal glück gehabt." Sie lächelte den kleinen an. " Jetzt weis ich auch warum ihr weg wart. Sag mal ich dachte wenn du heiratest dann bin ich trauzeugin..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:57 pm

Quenyas Gesichtausdruck wurde traurig.
"Tut mir leid... Es ging alles so schnell, und wir konnten dich auch nicht aus dem Reich der Feen erreichen."
Sie strich Alec kurz übers Haar.
"Es war alles ... wie ein Traum..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 9:59 pm

" Wohl eher ein albtraum wenn man bedenkt das er darin vorkam. " Celest schaute zu Blake rüber. Sie schloss die Augen und lächlte. " Nichts für ungut Blake."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 10:00 pm

Blake war ein wenig enttäuscht von Celests Leistungen. Er hätte nicht gedacht, dass sie sich so schwach zeigen würde. Sie war wohl zu weich geworden. Wink
"Ja. Wir hatten wirklich viel zu tun."
//Wirklich viel..//
Sehr viel..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Sa Jan 29, 2011 10:02 pm

Nun stand Raven auf und kam zu ihnen hinüber.
"Ihr habt 'n Kind?! Aber wie ... okay, ich weiß, wie. Aber wieso habt ihr niemandem etwas gesagt?"
Er sah auf Alec hinab.
"Also so ähnlich sieht er Quenya gar nicht. Er hat mehr Blake als Quenya an sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: