StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mo Jul 26, 2010 10:58 am

Celest lächelte " Mit einem Schattenzauber oder ?? Eigentlich vertrauen Fee fast jeden Blind. Aber die beiden .... Es wäre für alle besser wenn sie nicht mehr zusammen wären. " Celest lächelte böse. Sie konnte Blake immer noch nicht leiden XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mo Jul 26, 2010 12:25 pm

"Du scheinst die Fee ja zu kennen, wenn du das so gut weißt..."
Leraje nahm ein paar Strähnen von Celests Haaren und begann damit einen kleinen Zopf zu flechten.
"Blake ist gar nicht so... Übel..."
Sie war fertig mit flechten und nahm sich wieder ein Paar ihrer Haare.
"Er ist stark und wenn die Fee nicht wäre könnte er noch viel stärker sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mo Jul 26, 2010 6:29 pm

Celest zuckte kaum merklich zusammen als LEraje esagte das Celest die Fee vielleicht kennt. " E-eh ich kenn sie vom sehn. " Dann kam sie auf die aussage über Blake zurück. " Ja vielleicht. Er ist viel zu blind vor liebe."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 1:40 pm

"Naja, wäre die Fee stärker, müsste er nicht auf sie aufpassen."
Sie grübelte einen Moment nach und flocht einen weiteren Zopf.
"Wenn wir also dafür sorgen würden, dass die Fee stärker wird... Könnte er sein ganzes Potenzial ausschöpfen..."
Leraje umarmte Celest von hinten und grinste.
"Die Frage ist... Wie schaffen wir das? Ich glaube nicht, dass sie freiwillig mit mir übt."
Darüber musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 1:42 pm

Quenya war an der bösen Schule angekommen.
Unbemerkt huschte sie über die Gänge und vor Celests Zimmer angekommen, änderte sie wieder ihre Größe.
Sie klopfte, doch trat dann einfach ein.
"Oh."
Dieses Dämonenmädchen war auch da.
"Schön, dich wiederzusehen. Aber könntest du vielleicht für mehrere Minuten rausgehen, ich habe etwas mit der Schattenhexe zu bereden."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 1:57 pm

Immernoch Celest umarmend strahlte sie die fee an.
"Hey! Wir haben gerade von dir gesprochen."
Sie lächelte, sogar sehr freundlich, wie sie feststellte.
"Ich weiß nicht, ob ich gehen will... Ich hab nämlich eine interesssante Feststellung gemacht."
Immernoch lächelnd stand sie vom Bett auf und stellte sich vor Quenya.
"Ich mein's nur gut und ich weiß, dass das echt schäg klingt, weil ich dich vorhin so gequält habe..."
Sie beugte sich ein bischen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 2:10 pm

Quenya nickte nur.
"Schon gut. Aber könntest du wirklich vielleicht gehen? Es ist dringend."
Sie sah das Mädchen ernst an.
"Sehr dringend."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 3:04 pm

Sie runzelte die Stirn.
"Was will eine Fee von einer bösen Schattenhexe? Ich bin neugierig..."
Gescheidig wie eine Katze lief sie einmal um Quenya herum und stellte sich dann hinter sie.
"Was soll anders sein, wenn ich weg bin? Sie ist böse, ich bin böse..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 3:15 pm

Sie zog ihre Augenbrauen zusammen.
"Was ich von ihr will, geht dich gar nichts an."
Dann verschränkte sie die Arme.
"Ich weiß, dass sie böse ist. Aber das, was ich mit ihr zu besprechen habe, geht nur sie und mich etwas an. Ich ... äh ... habe gehört, dass sie mir helfen kann."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 3:35 pm

Jetzt grinste sie.
"Ich kann dir auch helfen, kleine Fee..."
Sie spürte Quenyas verunsicherung.
"Mal sehen. Ich spüre viele Ängste und Zweifel... Du zweifelst an dir selbst und du glaubst, dass du zu schwach bist..."
Gemütlich ging sie an Quenya vorbei.
"Ach ja, und wenn du nicht so große Zweifel in Bezug den Hexenmeister hättest... Hätte ich dich im Leben nicht dermaßen manipulieren können. Der Junge tut alles für dich. Ich wette, damit es dir gut geht, würde er auch über Leichen gehen."
Leraje war an der Fensterbank angekommen und setzte sich darauf.
"Ich kann dir helfen... Wenn du willst. Und ich meine nicht Schattenmagie. Das ist nicht alles was ich kann."
Mit starrem blick sah sie der Fee in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 6:48 pm

"Ich möchte aber, dass Celest mir hilft."
Ihr Blick wurde noch ernster.
"Von dir möchte ich mir nicht so gerne helfen lassen, tut mir leid."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 6:56 pm

Celest schaute zwischen den beiden hin und her. " Leraje es ist vielleicht fürs erste besser wenn ich mit der Fee reden. Alleine. Ok." Celest stand nun auf . Sie konnte sich vorstellen das Lerajes trännign hart ist. Das wollte sie ihrer Freundin echt nicht zumuten. // Aber was will Quenya den plötzlich hier??// Dann ging sie auf Leraje zu und schob sie aus dem Zimmer raus. " Das dauert nicht lange. Und keine Sorge ich tu ihr nicht. Also wenn du noch was mit ihr vor hast. Wie z.b das mit dem trenning. ICh hör mir nur eben an was sie will." Dann schloss Celest die Tür und hüllte sie Tür mit einem Schattenzauber an, sodass niemand zuhören konnte. " Also was ist los?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:09 pm

Nachdem Leraje aus dem Zimmer war, entspannte sich Quenya ein wenig.
Dann setzte sie sich aufs Bett und seufzte.
"Leraje hatte schon recht. Ich bin schwach und nutzlos, stehe allen im Weg rum und so..."
Sie schaute Celest ins Gesicht.
"Kannst du da nicht irgendetwas machen? Dass ich stärker bin und mich selbst verteidigen kann?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:12 pm

"Hmm" Celest schaute Quenya nachdenklich an. " Also es gäbe da schon Schattenzauber. Aber bist du dir sicher?? Es wäre eine große veränderung." Celest war ein bischen besorgt um ihre Freundin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:14 pm

Entschlossen nickte sie.
"Ja, ich bin mir sicher."
Sie ballte ihre Faust.
"Ich will nicht mehr so schwach sein, sodass jeder auf mich aufpassen muss. Vor allem nicht Blake..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:18 pm

Celest zog eine Augenbraue hoch. " Als wenn er auch dich aufpassen kann." Dann schloss sie die augen und dachte nach. Doch dann ging sie zu ihrem schrank und hollte das Buch der schatten raus und blätterte ein bischen rum. " Da . Ich glaube ich habe was. Aber es ist nicht kanns ungefährlich." Sie schaute Quenya an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:22 pm

"Das ist mir egal."
Quenya stand auf, immer noch fest entschlossen.
"Bitte, tu mir den Gefallen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:26 pm

Celest schaute sich un. " Die gefahr liegt nicht nur bei dir. Aber ich werde es machen. " Sie lächelte. " ICh verwende einen Zauber der dein Potenzial erhöht.. ICh lasse eine Kräfte durch meinen Körper laufen. Danran liegt auch das Gefährliche für mich. Du hast reine Kräfte und ich habe schatten kräfte. Das heist wir müssen es machen wenn vollmond ist. Dann ist die gefähr nicht so groß. Für uns beide nicht."

_________________


Zuletzt von Celest am Di Jul 27, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:28 pm

"Ach so."
Das hatte sie nicht gewusst.
"Wann ist denn Vollmond?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:30 pm

Celest schaute auf ihren Kalender. " Also echt mal ...... so viel Glück kann man nicht haben." Sie schaute Qunya an und lächelte.
" Heute nach und zwar in genau.... 1 stunde können wir das Ritual durchführen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:31 pm

Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Das ist gut..."
Dann setzte sie sich wieder auf das Bett.
"Blake und ich ... wir machen erst mal eine Pause..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:32 pm

" JAAA. Eh ich meine warum das den??? " Celest versuchte besorgt zu schauen. DOch innerlich ging ne Party los XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:35 pm

Sie versuchte, zu ignorieren, dass Celest sich freute.
"Weil ich es so wollte. Es ist einfach viel passiert in letzter Zeit."
Seufzend sah sie zur Decke.
"Ich frage mich, wie er mich danach finden wird. Ob er mich dann noch will..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:37 pm

´Celest lächelte. " Naja kommt drauf an. Dieser Zauber könnte dich halt nicht nur innerlich verändern sondern auch körperlich weist du . Aber er wäre ein Idiot wenn er dich nicht mehr haben wollte. NAja er ist ja ein idiot aber was solls."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:37 pm

Nach einer kurzen Suchaktion hatte er Leraje gefunden und trappelte als Kater getarnt durch die Flure.
//Da ist sie ja..//
Langsam nährte er sich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: