StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:45 pm

"Wir werden sehen."
Dann lächelte sie wieder.
"Also der Zauber erhöht mein Kräftepotenzial und den Rest trainieren wir dann an?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:48 pm

Celest lächelte. " Ja und dann wird trenniert." Dann ging sie zu Tür. " So wir sollten jetzt besser raus sonst wird Leraje noch misstrauisch." Celest nahm den Schattnezauber von der Tür und ging raus. " Sorry Leraje das du hier warten musstest. " Doch dann stockte Celest. Sie zog eine Augenbraue Hoch und schaute den Karter an der sich auf Leraje zubewegt hatte. " Was willst du den hier ?? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:55 pm

Quenya nickte und folgte Celest.
Draußen beäugte sie Leraje kurz, und zuckte zusammen, als sie den Kater sah.
Doch sie packte Celest schnell am Arm und zog sie weg.
"Nicht jetzt."

tbc. Die Lichtung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 7:58 pm

Celest wollte jetzt zwar lieber streit anfangen aber das konnte auch warten. " Hey Leraje." Sie ging zu der Dämonin. " Wenn du ihn fertig machst , lass mir noch was von ihm über . Ich muss eben was für diese Fee tun. Ich glaube wir brauchen uns nicht länger sorgen um Blake machen und um diese Fee." Dann ging sie mit Quenya weg

tbc. Lichtung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 8:01 pm

Er verwandelte sich wieder in einen Menschen und ging einige Schritte auf Leraje zu, so dass er genau vor ihr stand.
"Ich denke du weißt was ich will."
Er grinste.
"Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 8:37 pm

Leraje stand sraußen vor der Tür und bemerkte Blake.
"Wenn du kämpfen willst... ich hab grad keine Lust..."
Sie bemerkte ihren Handabdruck an seinem Hals und grinste.
"Na, tut's noch weh?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 8:39 pm

"Es tat nie weh."
Er setzte einen ernsten Blick auf.
"Eine Revanche bist du mir schuldig.. oder hast du Angst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 8:46 pm

Leraje sah verächtlich zu Blake.
"Irgendwann, aber nicht heute."
Sie schländerte durch den Gang.
"Komm morgen wieder, oder so..."
Über die Schulter sah sie ihn an.
"Du könntest viel stärker sein... Wenn die Fee nicht wäre..."
In Gedanken versunken spielte sie mit einer ihrer Haarsträhnen.
"Aber wir arbeiten dran..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 9:09 pm

Celest kam bei ihrem Zimmer an. Dann sah sie Leraje. " Hey. " Celest hatte die Flügel und die anderen sachen immer noch. Mit Flügeln im Gebäude war echt lästig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 9:22 pm

Leraje hörte, wie Celest rief und lächelte ihr entgegen. Sie bemerkte die Flügel und die Augen. Leise sprach sie zu Blake.
"Verwandel dich lieber wieder... Celest mag dich nicht sonderlich..."
Mit viel Elan lief sie auf Celest zu und lächelte.
"Wow, du hast sich ja richtig verändert."
Grinsend stellte sie sich vor sie und betrachtete sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 9:23 pm

^" Ja ich mag ihn echt nicht besonders." Sie schaute ihn grimmig an.


( Leraje Quenya ist gar nicht mehr da ) ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 9:28 pm

"Tja, zu spät..."
Grinsend knuddelte sie die Hexe.
"Ich hab ne frage... Darf ich der Fee ein paar Zauber zeigen? Ich bin echt gut im erklären..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 9:32 pm

"I-im moment eher nicht. Ihr geht es aber besser als mir. Ich habe ziemlich viel kraft verbraucht. Aber ich schätze wenn du lieb bitte bitte sagt dann vielleicht." Celest lächelte. Dann schaute sie sich ihre Flügel an. // Ich frage mich ob man damit fliegen kann??// Dann ging sie in ihr Zimmer. " Selbst wenn ich ihn vermöbeln wollte. ich bin viel zu Müde. Also ich penn dann mal. Oder versuche es. Wenn man mit den Flügeln überhaupt schlafen kann." Mit diesen worten verschwand sie in ihrem Zimmer und legte sich auf ihr bett. Sie lag auf dem Bauch und ihre Flügel lies sie um Bett baumeln. " Ja so kann man schlafen denke ich. Bin die Flügel weg sind. Es ist doch seltsam warum ich so viel energie noch kontroliren kann." Mit diesen worten schloss sie sie Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 10:12 pm

"Bitte... Ich kann auch nett sein!"
Leraje sah in das Zimmer und lächelte.
"Na dann schlaf mal schön, Süße..."
Schnell lief sie zu ihr hin und drückte ihr noch einen Kuss auf den Hinterkopf.
"Wir sehn uns."
Sie verlies wieder das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
"So."
Wieder lief sie durch die Gänge.
"Und du, geh mir nicht auf den Nerv Blake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 10:27 pm

"Mh."
Er wandte sich ab.
"Also ich hab ja immer gelernt vor keinem Kampf zurückzuschrecken.."
Er grinste.
"Das is nämlich auch ein Weg Schwäche zu zeigen. Aber ist ja nicht so, dass das bei dir noch was ausmachen würde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 10:54 pm

Leraje grinste.
"So? Ich sagte morgen."
Sie drehte siich zu ihm und feigste.
"Im Moment bin ich damit beschäftigt mir Gedanken darüber zu machen, welche Zauber ich deiner kleinen Fee beibringen werde."
Mit viel Kraft stieß sie ihm ihren Zeigefinger in die Brust.
"Wenn sie dir nicht mehr im weg steht, weil sie zu schwach ist um auf sich selbst aufzupassen... Dann werde ich gegen dich kämpfen. denn dann bist du viel stärker und es wird mir eine umso größere Genugtuung sein dich fertig zu machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Di Jul 27, 2010 11:03 pm

Er drehte sich um und ging zu ihr zurück.
"Ich sag dir eins. Auch wenn du es vielleicht gut meinst.. Lass deine Finger von ihr. Wenn du dich ihr auch nur einmal auf 10 Meter Entfernung näherst, bring ich dich um. Ich sag's dir gleich. Ich schleife dich an einen entfernten Ort und mache kurzen Prozess! Ich schlitze dich auf und werfe deine Eingeweide ein paar von deinen dämonischen Freunden zum Fressen vor. Da wird dir auch dein Schattenschnickschnack nicht helfen. Alles, was sich mir dann in den Weg stellt, wird gleich mit sterben und wenn du Quenya sogar anfasst, werde ich deine ganze Familie ins Jenseits befördern, damit nichts mehr, wirklich gar nichts mehr, von dir übrig bleibt. Und ich scherze nicht. Glaub mir das!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 11:06 am

Celest bekamm zu viel. Sie drückte sich schon Kissen an die Ohren. " Die sind lauter als ne horde Elefanten." Sie stand auf und ging aus dem Zimmer zur Bleke und Leraje. Sie versuchte mit ihren Flügeln die noch dawahren nicht irgendwas umzustosen.. " Also echt mal was ist eigentlich euer Problem???? Ist es wegen Quenya??? Darüber braucht sich wohl keiner mehr sorgen zu machen. " Sie verschränkte die Arme .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 1:09 pm

Leraje begann laut zu lachen, als Blake ihr drohte.
"Pass mal auf du wicht! Mit meiner Familie legst du dich besser nicht an, denn wir sind eine der stärksten Dämonenfamilien von Azara!"
Dann sah sie ihn finster an.
"Was deine Freundin tut, oder nicht tut ist ihr Problem... Und wenn sie etwas lernen will, kann sie sich ja wohl ihre Lehrer selbst aussuchen! Wer bist du, dass du ihr vorschreiben willst, was sie zu tun und zu lassen hat! Ich werde ihr helfen, ob du willst oder nicht."
Jetzt verzog sich ihre Miene zu einem Grinsen.
"Mal ganz abgesehn davon, dass es Quenya gar nicht gerne sehen würde, wenn du das alles tust."
Celest stand auf einmal hinter ihnen und Lwraje sah sie nur gleichgültig an.
"Dieser kleine Wicht, hat es wohl nicht so gerne, dass quenya stärker werden will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 2:13 pm

"Es ist mir verdammt egal, wie 'toll' deine Familie ist. Ich werde stärker werden und sie alle töten.. Und du brauchst dich gar nicht so stark und überlegen zu fühlen. Für einige Menschen ist es ein leichtes dich auszulöschen und ich könnte dazu gehören."
Er machte eine kurze Pause. Celest zu beachten wäre jetzt nur hinderlich.
"Und du verstehst das falsch.. Ich mache ihr keine Vorschriften. Ich mache dir Vorschriften. Wenn sie dich darum bittet sie zu trainieren würde ich zu deinem eigenen Wohl ablehenen. Es gibt genug Leute, die sich besser als 'Trainer' eigenen, wie z.B. Celest. Ich gebs zwar nicht gerne zu, aber die hat einiges mehr auf dem Kasten als du. Du kannst meine Warnungen gerne ignorieren, aber dann werde ich dich und deine Familie bis zum Ende meines Lebens verfolgen. Du hast keinen Schimmer davon, wie böse ich sein kann.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 2:41 pm

Wieder lachte sie.
"So, so... Du hälst mich also für schwach? Ich gehöre zu den besten Schülern hier. Alles was ich kann, habe ich mir hart erarbeitet."
Sie war sauer, richtig sauer.
"Was weißt du schon? Das was ich dir vorhin gezeigt habe, ist noch lange nicht mein ganzes Können. Das einzige Problenm ist... Wenn ich erstmal an meinem Maximum bin töte ich alles und jeden in einem Umkreis von 100 Metern."
Jetzt stieß sie ihn zurück.
"Celest ist gut, ich weiß, aber woher willst du wissen, dass einer von uns besser ist? Wenn du mir Vorschriften machen willst bist du schief gewickelt! Dafür, dass du nämlich gar nichts von mir weißt reißt du dein Mundwerk ganz schön weit auf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 2:51 pm

Er ballte eine Faust.
"Warum ich weiß, dass Celest besser ist? Nunja. Eigene Efahrung. Wenn du so gut bist, solltest du mal damit anfangen mir das zu zeigen und nicht immer nur davon reden! Dann werde ich dir auch gleich zeigen, was ich kann und ich habe auch nichts dagegen, wenn dabei Leben ausgelöscht werden.."
Nun ballte er auch noch die zweite Faust.
"Wenn du keine 'Lust' darauf hast, also Angst, dann lass einfach deine dreckigen Dämonenfinger von Quenya!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 3:13 pm

"Ich halte es schlichtweg für absolut unnötig ständig mit seiner Kraft zu protzen. Außerdem sind mir Andere nicht so egal wie sie dir anscheinend sind."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und starrte ihn an.
"Was wäre, wenn Quenya sich gerade zufällig in der nähe befinden würde? Sie würde genau wie die anderen draufgehn. Weißt du was du bist? Ein Egoist, der nie an die Anderen denkt! Jemand wie du hat ne Fee wie Quenya nun wirklich nicht verdient!"
Ihre Miene war jetzt unergründlich.
"Selbstbeherschung ist übrigens auch eine Stärke!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 3:23 pm

"Mh."
Er lachte auf und wandte sich ab.
"Glaubst du wirklich ich bin so..? Ich wollte nur meinen Kampf, aber anscheinend lässt du dich nicht provozieren.. Schade, aber meine Drohung war ernst gemeint."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Mi Jul 28, 2010 3:44 pm

"Ich kämpfe nur, wenn ich Lust dazu habe, oder aber einen Grund, der für mich vollkommen einläuchtend ist."
Leraje ging zur Wand und lehnte sich an.
"Ich lasse mich nicht auf das Nivau von Straßenkindern hinab, die sich wegen jedem Kleinscheiß schlagen müssen."
Ihr Blick war jetzt auf die decke gerichtet und sie dachte nach.
"Und was Quenya angeht, lass ich mir gar nichts sagen. Versuch's doch. Ich kann meine Fsmilie sowieso nicht leiden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: