Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
+2
Necros
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 6:59 pm

Nach einer halben Ewigkeit hatte Blake die Kategorie A durchstöbert und hatte zwei Bücher gefunden. Dieses Ergebnis war sehr ernüchternd, wenn man darauf zurückblickte, dass diese Kategorie weit aus mehr Bücher besaß.
Auch wenn dies eine kleine Kategorie war, hatte er schon einige verwirrende Sachen gelesen. Nehmen wir mal die Autoren als Beispiel. Er war schon auf Autoren gestoßen, dessen Namen er nichtmal auszusprechen vermochte und auf wieder andere deren Namen einfach lachhaft waren. Wer hat z.B. schon mal den Namen Angela Merkel gehört? War das überhaupt ein Name? Wenn dies wirklich ein Name war, wollte er nicht wissen aus was für einer verkorksten Welt dieser stammte.
Aber die Namen der Autoren waren nicht das einzige. Die Namen der Bücher waren ebenso skuriel. "Assassins Creed: Das offizielle Lösungsbuch" und sofort dahinter "Assassins Creed 2: Das offizielle Lösungsbuch". Gut. Ihm war klar, dass er in diesen Büchern Lösungen finden würde, aber was um alles in der Welt war ein Assasins Creed und warum gibt es zwei davon? Vielleicht ein Art Waffe...?
Naja, dass war jetzt nicht wichtig er musste sich lieber auf die Kategorie B konzentrieren. Sonst würde er noch ein entscheidenes Buch verpassen. Gerade wollte er von den skurielen Bücher abkommen, da begegnete ihm das nächste: <<Die Bibel>>
Wenigstens kein komischer Autor dachte sich Blake und wisst ihr wieso? Dieses Buch hatte nichtmal einen Autor. Nun wollte er es wissen. "Was steht in so einem verdammten Buch drin?"
Er riss das Buch auf und las eine Passage. Als er fertig war schloss er das Buch und legte es zurück. Es war wohl irgendein Buch über eine primitive Spezies, denn die Leute in dem Buch himmelten einen Typen namens Jesus an, welcher angeblich Wunder vollbrachte. Klingt ganz normal. Was sollte primitiv daran sein? Ich sag es euch. Diese sogenannten Wunder waren Taschenzauberei. Lausige Sachen wie "Wasser spalten"; "Verletzungen heilen" und "Wasser zu Wein machen". Also bitte, dass konnte nun wirklich jeder. Selbst Celest würde soetwas hinkriegen..
Jetzt wusste Blake, warum er sich nicht gern in Bibliotheken befand. Seufzend suchte er weiter.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 7:55 pm

" Ao da wären wir. Es ist aber besser wenn du dich klein machst. Ich zieh meinen umhang an und verstecke meine Aura. so kann er mich nicht orten." Celest grinste böse.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 7:57 pm

Quenya fand es immer noch nicht richtig, Blake hinterherzuspionieren.
"Auf deine Verantwortung..."
Leise veränderte sie ihre Größe.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:01 pm

Die beiden gingen rein. " Da ist er." Sagte Celest leise zu Quenya. " Er scheint ein Buch zu suchen. Aber wofür?." Celest ging näher ran. // Ahhh die Bibel???? was will er den damit? Ich habe das Buch schon mal gelesen aber das es ihn interesiert ? // Celest tat so als würde sie ein Buch suchen. Doch das brauchte sie nicht den sie hatte ja das Buch der Verdammten. Das mächtigste Buch was es gibt. Dort steht alles drin was man sucht.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:08 pm

Quenya sah die verschiedenen Bücher an, die Blake aus dem Regal geholt hatte.
//Was soll das denn sein?//, fragte sie sich, denn sie hatte noch keins von diesen Büchern je gesehen geschweige denn gelesen.
"Toll, und was nun?", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:11 pm

Celest verstellte ihre stimme, denn sie war gut darin. " Sucht ihr was bestimmtest ?" Celest wante sich an Blake. " Kann ich euch helfen?"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:42 pm

Unter B fand er nichts. Hier begegneten ihm nur weitere komische Titel.
Er wollte sich gerade zur nächsten Kategorie aufmachen, da wurde er von einer Person angesprochen, die ihn fragte ob er etwas bestimmtes suche.
"Äh.. nein.. ich stöber nur.."
Er wollte sich wieder den Büchern zuwenden, da hatte er das Gefühl, dass er der Person eine Erklärung liefern musste.
"Ähm.. Bücher intressieren mich.. und Bibliotheken auch"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:49 pm

" Suchst du nicht ein ganz bestimmtest Buch ?" Sie grinste." Vielleicht eins was dich nicht so gefählich ausehen läst ." // Vielleicht sollte ich ihm das Buch der verdammten anbieten. ... Ne das kann er ja sowieso nicht benutzen. Das kann ja nur ich . Aber vielleicht kann ich ihn verzaubern mit dem Buch. So vern er das auch möchte. Ach verdammt warum mache ich mir eigentlich da solche gedanken rüber.//
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:51 pm

Quenya wurde immer unruhiger.
Vielleicht hatte Celest sich gut versteckt, aber die Fee? Ihre Aura war noch zu spüren, sie konnte ihre Stimme nicht verstellen und eh hatte sie kein richtig gutes Versteck.
Sie hoffte, dass Blake sie nicht bemerkte, als sie schnell hinter das Regal huschte und von dort aus, sicher versteckt, dem Gespräch lauschte.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 9:11 pm

Die nächste Aussage machte Blake ein wenig stutzig.
"Sie sind mir ein bisschen aufdringlich! Darf man nichtmal einfach nur in die Bibliothek gehen und..."
Blake stockte kurz als er etwas spürte. //So ist das also...//
"... außerdem brauch sie das nicht zu interessieren... aber ich will mal nicht so sein. Ich suche etwas bestimmtes, da haben sie recht. Ich suche ein Buch namens "Ranunculus". Ich denke.. was sage ich da? Ich weiß, dass sie es kennen und wahrscheinlich auch studiert haben. Können sie mir etwas über den Zauber erzählen, mit dem man eine Leiche in einen Guhl verwandeln kann? Sie sind doch Bibliothekar, oder?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 5:54 pm

Celest. grinste. " Nein bin ich nicht aber.... dieser Zauber ist warscheinlich zu schwer für sie. Sie sollten wohl mehr üben. " Celest grinste immer noch. // Was will er den mit so einen Zauber. Wird wohl ein bischen übermütig.//
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:04 pm

Wäre auch zu schön gewesen dachte sich Blake.
"Aber.. wenn sie kein Bibliothekar sind.. was sind sie dann?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:07 pm

Celest grinste. " Jemand der euch überlegen ist." Sie schaute ihr an. Doch so das man ihr Gesicht nicht sehen konnte. " Ich kann sehen das ihr verunsichert seit. Und das ihr Angst vor etwas habt. Ihr Seit wie ein offenes Buch das ich einfach nur lesen brauch."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:12 pm

Blake grinste.
"Überlegen? Worin überlegen? .. und um auf ihre zweite Aussage zu antworten: Schön, dass ihnen das aufgefallen ist."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:15 pm

" Jemand der wie du seine Gefühle nicht im grief hat sollte sich nicht wundern. Und ich bin dir in allen überlegen. Denn ich habe etwas das du nicht hast. Und zwar die Macht eines Fluches und eines Buches." // Na hoppla jetzt hab ich mich hinreisen lassen. Hoffe er hat nicht bemerkt.//
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:25 pm

"Ohhhhh... Unglaublich. Sie haben ein Buch! Verdammt. Ein Buch! Haben sie sich hier mal umgeschaut.."
Blake machte eine Pause.
"Glaubt ihr echt, dass ihr mir in allem überlegen seit nur weil ihr ein Buch habt? .. Warum erzählt ihr mir eigentlich so einen Schrott? Ich bin hier um ein Buch zu suchen und nicht um mich mit einer unterbelichteten Person zu unterhalten.. Ich denke nicht, dass euer Buch auch nur halb so toll ist wie das Buch "Ranunculus". Hättet ihr auch nur einen Blick in dieses Buch geworfen wüsstet ihr das.."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:32 pm

Celest grinste. " Hab ihr vom Buch der Verdammten gehört? Es ist eine verbindung aus Licht und Schatten. Es wurde damals getrennt weil es zu mächtig war doch ich habe es wider zusammen gefügt. Das Buch wurde damals im Großen Kampf eingesetzt und hat die Seiten gespalten. " Doch nun wurde ihre Stimme böse und sie hilt ihren rechten zeigefinger auf seine Stirn. " Oh mächte des Licht durchströmt durch ihn und lasst ihn nicht vergessen wer ich bin." Durch ihren Finger gelang Licht magie in sein Körper. So das er sich nicht bewegen konnte. // Na bitte Lichtmagie ist gar nicht mehr so schwer zu kontrolieren.// " Und jetzt sagt mir noch einmal das ich unterbelichtet bin." Celest lies Blitze durch seinen Körper fahren um ihm schmerz zu zuführen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:38 pm

Blake merkte wie die Person ihre Hand hob.
//Lassen wir sie mal in dem Glauben, dass sie überlegen ist.//
Mit scheinbar geschockter Miene ließ er den Treffer zu, doch als die Magie in seinen Körper floss, merkte er, dass es wohl doch keine allzu gute idde war.
"Jetzt.. machen sie... mal.. halblang. Ich habs ja.. verstanden."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:42 pm

" Na bitte du einfalls pinsel. " Celest löste den Zauber. " Hexenmeister der bösen seite können wohl nicht viel gegen Licht Magie machen. " Nun schaute sie ihn diereck an und nahm ihre kaputze ab. " Und jetzt mal klar texst . Was ist eigentlich los ? Wenn ich dir verfluchen soll brauchst du es mir nur zu sagen."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:44 pm

"Was soll los sein? Ich suche nur das Buch wie schon gesagt."
Blake guckte etwas ratlos und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:52 pm

Celest überlegte. " Du hast Angst , Aber wovor?" Quenya war auch noch da. // Vielleicht will er es nicht sagen sollange sie da ist. Aber ich glaube nicht das er es mir sagen würde . Er mag mich noch nicht mal. //
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 6:54 pm

"Vielleicht habe ich Angst, weil ich etwas verbotenes mit dem Buch vorhabe?"
Blake grinste.
"Man geht hier nicht zimperlich mit Regelbrechern um.."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 7:02 pm

Celest lächelte. " Ach echt? Tja jetzt wo ich das weiß könnte ich dich verratten. Aber ich bin ja nicht so. Was genau hast du den vor ? Vielleicht kann ich dir helfen ? "Nun lächelte Celest böse. Egal was Blake vor hatte, es hörte sich lustig an. Auch wenn sie ihn nicht leiden konnte würde sie ihm helfen. Denn wenn man ihn erwischt würde Celest dafür sorgen das man sie nicht mit rein ziehen kann.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 7:05 pm

"Warum sollte ich dir das erzählen..?"
Blake grinste.
"Ich könnte es dir vielleicht verraten. Unter einer Bedingung. Hast du das Buch gelesen?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 7:12 pm

Celest grinste. " Ich habe so gut wie alle Bücher gelesen. Also sag schon." // Das Buch kann es aber nicht mit meinem aufnehmen.// Celest grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: