Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ballsaal I

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:19 pm

Nun musste Cloey in seine Augen sehen. Sie sahen golden aus. Sie war immer überweltigt wenn sie in seine Augen sah. Sie strahlten etwas seltsames aus. Etwas was Cloey nicht kannte." Wenn du meinst." Sie schaute nun wider gerade nach vorne. Und bei ihrer Große sah sie nur seinen oberkörper.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:21 pm

"Gut."
Lange Zeit schwiegen sie beide und tanzten einfach nur.
Doch irgendwann brach Revyn das Schweigen.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du in dem Kleid wunderschön aussiehst?"
Wieso sagte er so etwas? Er machte sich doch gar nichts aus ihr. Aber sie sah wunderschön aus, es entsprach der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:24 pm

Cloey bekamm kein wort mehr raus. " E-eh .... eh I-ich glaube du sagtest das ich nicht schlecht aussähe. Also beim Eingang. " dann lächelte sie mit einem süßen lächeln. " Vielen dank. ICh meine für alles."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:25 pm

"Dann hab ich's halt noch mal gesagt."
Kurz lächelte er.
"Wieso für alles? Was ist denn dieses 'alles'? Ich hab doch gar nichts gemacht."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:27 pm

" Naja das du mir geholfen hast auf sarajar. Das du mir dieses kompliment gemacht hast und das du mit mir Tanzst. Wirklich mir geht es viel besser als vorher." Sie lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:29 pm

"Nichts zu danken. Und schön für dich."
Irritiert über ihre Worte sah Revyn kurz weg.
Doch als Cloey kurz ihren Kopf bewegte und ihre Haare nach hinten flogen, sodass ihr Hals frei war, musste er einfach darauf sehen.
Dieser süße Geruch ihres Blutes stieg ihm in die Nase.
Aber er riss sich zusammen und zwang sich, in Cloeys Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:30 pm

// Was ist den jetzt los?? Was hat er auf einmal???// " Revyn alle ok???"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:32 pm

"Natürlich. Wieso auch nicht?"
Immer noch sah er in Cloeys Augen, damit er nicht auf ihren Hals sah.
Ihr Herz pochte schnell und pumpte das Blut durch ihre Adern.
//Verdammt! Warum riecht sie nur so gut?! Kann sie nicht so riechen wie diese komische andere Hexe?//
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:34 pm

// HMMM der hat doch was.....// Dann schaute sie so als würde sie wissen was los ist. Schnell machte sie ihre Haare vor ihrem Hals. " T-tut mir Leid. ICh schätze für dich stinken gute Wesen."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:37 pm

Als sie ihre Haare bewegte, wehte ihr Durft erneut zu ihm hinüber.
Doch diesmal zeigte er keine Regung.
"Ja, sie stinken fürchterlich."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:39 pm

Jetzt zog sie eine Augenbraue hoch. " Dann muss es ja ne quall für dich sein mit mir zu Tanzen....." Sie schaute zu seite. Wollte sie das wirklich??? wollte sie das er nur aus mitleid mit ihr Tanzt??? Aber warum sollte er den sonst mit ihr Tanzen.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:42 pm

"Naja, es geht. Ich kann mich beherrschen."
Lässig sagte er nichts mehr, sodass Cloey ihren Blick wieder auf ihn richtete.
"Denkst du schon wieder daran, warum ich denn mit dir tanzen sollte? Weil ich mit dir tanzen will, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:44 pm

" Ja aber für das wollen muss es einen grund geben. ICh tanze gerne mit dir so ist es nicht. Aber ich versteh es einfach nicht. " nun sagte sie ganz ganz ganz leise. " Und ich dachte du wüsstest warum ich mit dir tanzen wollte."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:50 pm

Ein bisschen genervt verdrehte er die Augen.
"Oh Mann..."
Dann sah er sie durchdringend an.
"Ich hatte auch keine Lust mit dir zu tanzen. Aber dann hab ich dich singen gehört und hab meine Meinung geändert. Warum nimmst du es nicht einfach so hin, dass man mit einem schönen Mädchen wie dir tanzen möchte?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:52 pm

Sie schaute zur seite. " Wegens des Singen ... verstehe." Nun sagte sei nichts mehr und die beiden tanzten
einfach.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:56 pm

"Nicht nur wegen des Singens..."
Er seufzte.
"Aber egal, du glaubst mir ja eh nicht."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 4:59 pm

" Weist du es ist schwer..... Du kommst von Sarajar aber ich glaube ich hab dich ganz falsch eingeschätzt." Dann blieben sie stehen. " Puh ich könnte jetzt was zu trinken gebrauchen ." Sie nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her. Sie gab ihm ein glas mit blut. Sie selber hatte ein glas mit saft.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 7:56 pm

Er zuckte nur mit den Schultern.
"Jeder schätzt mich falsch ein, das kenn ich."
Als sie seine Hand nahm, war er etwas erstaunt über die Geste, gewährte sie aber.
Dann nahm er sein Getränk mit Blut entgegen.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 9:04 pm

"Nein, nein ist schon okay."
Er gab ihr einen Kuss.
"Ich würde sehr gerne mit dir dort hingehen."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 9:14 pm

Freudig lächelte sie.
"Schön, danke."
Dann grinste sie ein wenig verschmitzt.
"Na, immer noch ausgepowert oder hättest du Lust, weiterzutanzen?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 9:29 pm

"Geeerrne, aber.."
Er krazte sich am Kopf.
"Warten wir lieber noch das nächste Lied ab."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 9:32 pm

"Okay."
Lächelnd hakte sie sich bei ihm unter.
"Hab dich übrigens lieb."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptyMo Aug 16, 2010 3:16 pm

" Weist du ich habe Schüler aus Sarajar immer als grobe unfreundliche und finstere typen gesehen. Aber wenn ich ehrlich bin. Du bist ganz anders irgendwie. Auch wenn du manchmal nicht besonders nett zu mir bist. ....... ICh mag dich irgendwie.." Sie lächelte. Dann nahm sie einen schluck.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptyMo Aug 16, 2010 7:32 pm

"Hehe."
Er nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche und warf sie dann weg.
"Ja. Ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 EmptyMo Aug 16, 2010 7:37 pm

Das Lied war zu Ende.
"Tanzen?"
Fröhlich lächelnd sah sie Blake an.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Ballsaal I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Ballsaal I   Der Ballsaal I - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ballsaal I
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Ballsaal
» Der Ballsaal II
» Der Ballsaal III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Miathwen :: Das Weiße Schloss-
Gehe zu: